Quelle: eliteprospects
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was machen unsere ehemaligen Adler
Einklappen
X
-
Seider steht im NHL-Kader der Red Wings.
Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell...452cfa775.html
Kommentar
-
Schöner Artikel zu Fredy Brathwaite:
In seiner aktiven Zeit bei den Adlern Mannheim hat Goalie Fred Brathwaite auch bei den deutschen Eishockey-Fans bleibenden Eindruck hinterlassen. Mittlerweile arbeitet der 48-Jährige als Torwarttrainer bei den Henderson Silver Knights in der AHL. Mit Elite Prospects Rinkside sprach der Kult-Keeper über seine Zeit in Deutschland, neue Goalie-Talente und seine neue Aufgaben in der Wüste Nevadas.
Kommentar
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
SVE-Führungsduo steht:
Spielervereinigung: Ex-Nationalspieler Marcus Kink neuer Sprecher des Vorstands
Die neuen Führungskräfte Spielervereinigung Eishockey (SVE) stehen fest: Nach der Vorstellung von Christopher Röder als neuer Geschäftsführer die SVE nun Ex-Profi Marcus Kink als neuen Sprecher des Vorstands benannt.
Zuletzt geändert von icebrecher; 02.02.2022, 19:44.
Kommentar
-
Frank Mauer
als Spieler, egal ob in Mannheim oder in München, ging oder geht er mir mehr oder weniger auf den S.....
...aber ich schau gerade Oilers vs Jets auf Sky - als NHL Co-Kommentator gibt er ein gutes Bild ab. Ist angenehm und informativ zuzuhören.
Kommentar
-
Gedanklich zurück in eine ganz dunkle Zeit unserer Adler:
Peter Flache ist als Kapitän der Eisbären Regensburg im Alter von 40 Jahren (sportlich) in die DEL2 aufgestiegen.
Die Eisbären Regensburg sind Oberligameister 2022 und stehen damit als sportlicher Aufsteiger in die DEL2 fest. Die Oberpfälzer entschieden Spiel 4 der...
Mannheim: Eishockeystadt
Kommentar
Kommentar