Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was machen unsere ehemaligen Adler
Einklappen
X
-
Vom Phil hab ich seit dem Abschied bei uns überhaupt nichts mehr mitbekommen und wenn ich mir so die Statistiken von ihm anschaue, kam da wohl auch nicht mehr viel.. schade um den ehemaligen Rookie of the Year
-
Jochen Hecht war gestern bei Pro7 Max als Co-Kommentator bei Carolina-Pittsgurg. Hat er auch orgentlich gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Frank Mauer
als Spieler, egal ob in Mannheim oder in München, ging oder geht er mir mehr oder weniger auf den S.....
...aber ich schau gerade Oilers vs Jets auf Sky - als NHL Co-Kommentator gibt er ein gutes Bild ab. Ist angenehm und informativ zuzuhören.
-
SVE-Führungsduo steht:
Spielervereinigung: Ex-Nationalspieler Marcus Kink neuer Sprecher des Vorstands
Zuletzt geändert von icebrecher; 02.02.2022, 19:44.
-
Nathan Robinson spielt seit Anfang Januar für den ESV Waldkirchen, Tabellensechster der Landesliga Bayern Gruppe 1, Quelle: EHN vom 11.1.22
-
-
Schöner Artikel zu Fredy Brathwaite:
In seiner aktiven Zeit bei den Adlern Mannheim hat Goalie Fred Brathwaite auch bei den deutschen Eishockey-Fans bleibenden Eindruck hinterlassen. Mittlerweile arbeitet der 48-Jährige als Torwarttrainer bei den Henderson Silver Knights in der AHL. Mit Elite Prospects Rinkside sprach der Kult-Keeper über seine Zeit in Deutschland, neue Goalie-Talente und seine neue Aufgaben in der Wüste Nevadas.
-
-
Seider steht im NHL-Kader der Red Wings.
Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell...452cfa775.html
-
Huhtala spielt ab sofort für HV71 in Schweden.
Quelle: eliteprospects
-
Jetzt hat es unseren guten Frank Fischöder erwischt. Kündigung bei den Schnucktieschas