Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nTante Edith sagte mir, dass unter NHL.Com auch Videos über "the day with the Cup" zu sehen sind...
    \r\n\r\nIm Thread Nr91 von mir findest du auch den Link zum NHL Video....
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • #92
      Jepp, aber da sind noch 2 dazugekommen
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #93
        Im MM steht, dass das Kind "erst" im Februar auf die Welt kommen soll.\r\n\r\nNun ja, ich wäre der Meinung gewesen, der Cup hätte mal den dt. Fans gezeigt werden sollen. Klar ist es seine Privatsache - aber allein der Werbewirksamkeit wegen hätte es dem Eishockeysport gut getan, wenn man hier ein "Event" gehabt hätte. Schade drum, dafür haben wir die NHL im Herbst da.

        Kommentar


        • #94
          Francois Methot hat sich nen Mittelfußbruch zugezogen.\r\n\r\nGute Besserung!!\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockey.net/20110824585...fussbruch.html

          Kommentar


          • #95
            Nico Pyka und sein Limousinenservice

            Ich hab da durch Zufall mit ein paar Klicks wieder mal was von Nico Pyka gehört. Also Nico hat ja inzwischen seine Karriere beendet, das wusste ich, aber ich wusste nicht das er mittlerweile einen Limousinen Service eröffnet hat. Und das beste kommt noch: Nico ist Chauffeur! \r\n\r\n\r\nHier ein kleiner Ausschnitt aus seiner Web-Site:\r\n\r\n
            Nico Pyka stand seit seinem 3. Lebensjahr auf Schlittschuhe und war von 1994 bis 2010 Eishockeyprofi von Beruf.\r\n \r\nAufgrund einer schweren Verletzung 2010 musste er die Schlittschuhe 2011 " an den Nagel hägen".\r\n \r\nDer gebürtige Berliner ist bei den Berliner Eisbären aufgewachsen und fühlt sich bis heute mit seinem Heimatclub sehr verbunden.\r\n \r\n2005 gründete er neben seiner Eishockeylaufbahn den P4 Limousinenservice.\r\n \r\nDas "P" steht für Pyka und die "4" für die Rückennummer, die ihm am meisten begleitet hat.
            \r\n\r\n\r\nQuelle: P4 Limousinenservice
            Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

            Kommentar


            • #96
              Außerdem ist Pyka Co-Trainer der DNL Mannschaft der Eisbären Juniors. Quelle
              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

              Kommentar


              • #97
                @ Adler 2601:\r\n\r\nGuggscht Du auf Seite 5 von diesem Fred:\r\n\r\n
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Übrigens hat Nico Pyka, zusammen mit seiner Frau, auch nen Limo- Service:\r\n\r\nhttp://p4-limo.de/wir-ueber-uns.html
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #98
                  @Langer_JK: Sorry, soweit hab ich die Beiträge nicht gelesen...
                  Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von adler2601 Beitrag anzeigen
                    @Langer_JK: Sorry, soweit hab ich die Beiträge nicht gelesen...
                    \r\n\r\n@Adler2601: Bitte schau in Zukunft nach, ob ein Beitrag nicht schon existiert bevor du ihn postest, danke.\r\n\r\n
                    §1 Benutzt die Suchfunktion des Forums, bevor ihr postet Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung und man findet sehr schnell die gewünschten Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 4 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird. Für den Notfall kann man allerdings den * Joker einsetzen, z.B. icq*. Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da man auf diese Weise sehr schnell Informationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen Thread eröffnen muss bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
                    http://www.adlerfans.de/showthread.p...42-Forenregeln

                    Kommentar


                    • Also man kann auch päpstlicher sein als der Papst... \r\n\r\nGrad drüber gestolpert: Sven Rampf spielt immer noch, und zwar beim EV Pfronten Falcons. Rampf war bei der Meisterschaft 1999 Goalie neben Pavel Cagas, Danny Lorenz und Helmut de Raaf und spielte 20 Spiele...

                      Kommentar


                      • Nathan Robinson wechselt zu den Vienna Capitals! \r\nQuelle: http://www.eishockey-24.de/erste-ban...than-robinson/

                        Kommentar


                        • Huet ein weiteres Jahr bei Fribourg

                          Kommentar


                          • Erm...ok...unerwartet....gibts irgendwo eventuelle Gründe?
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • Im Forum von Biel wurde geschrieben das er wohl während einem Spiel gegangen ist, aufgrund irgendwelcher Auseinandersetzungen mit dem Trainer.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X