Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scalzo hat seinen Try-Out Vertrag in Graz genutzt und wird bei den 99ers bleiben.\r\n\r\nQuelle: Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • Laut EH-News hat Flieghauf die Körpersprache und die Trainingsleistung von Dimitrakos nicht gepasst.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...uss-gehen.html

      Kommentar


      • Bill Stewart ist einer der Co-Trainer bei Guelph Storm.\r\n\r\nhttp://www.guelphstorm.com/page/hockey-operations
        dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

        Kommentar


        • Dieter Kalt neuer Co-Trainer in Klagenfurt\r\n\r\nhttp://www.kac.at/kac-besiegt-laibac...er-co-trainer/
          sigpic

          Kommentar


          • Lewandowski wechselt den Verein\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/home-dev/art...partak-moskau/

            Kommentar


            • Hat er sein Shirt anbehalten?

              Kommentar


              • Ex-Adler und Topverteidiger der DEL-Spielzeit 2011/12 - Chris Lee - steht nach 49 Partien für Färjestad bei 10 Toren sowie 26 Assists. Eigentlich ist der Veteidiger noch bis 2014 an den schwedischen Club gebunden, doch laut dieser Quelle sind auch Clubs aus der KHL auf Lees starke Leistungen aufmerksam geworden. \r\n\r\nLee betont zwar, dass er keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag habe und daher weiterhin für Färjestad spielen werde, aber andererseits könnten die finanzstarken russischen Clubs (genannt sind: Omsk, St. Petersburg und Ufa) den Spieler aus seinem laufenden Vertrag kaufen ("alles hat seinen Preis"). Bisher hat der Sportdirektor von Färjestad in Sachen Lee aber noch nichts konkretes gehört.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Im heutigen Spiel der Buffalo Sabres gegen News Jersey wurden fast alle Tore der säbelzahntiger durch ex-adler erzielt: nur der letzte penalty nicht...dreimal Pominville, erstes Saisontor von hecht und der letzte penalty durch ennis...

                  Kommentar


                  • Säbelzahntiger ? Kommen die nicht aus Nashville ? \nDazu sollte man aber auch noch erwähnen das Hecht mit Grigorenko die wenigste Eiszeit von allen Sabres hatte. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Hülsi Beitrag anzeigen
                      Im heutigen Spiel der Buffalo Sabres gegen News Jersey wurden fast alle Tore der säbelzahntiger durch ex-adler erzielt: nur der letzte penalty nicht...dreimal Pominville, erstes Saisontor von hecht und der letzte penalty durch ennis...
                      \r\n\r\nSabres = Säbel.\r\nGanz und gar ohne Tiger.
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                        Ganz und gar ohne Tiger.
                        \r\n\r\nSo "ganz und gar" nun auch nicht, denn wie man sehen konnte, ist deren Maskottchen definitiv ein Säbelzahntiger! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                          So "ganz und gar" nun auch nicht, denn wie man sehen konnte, ist deren Maskottchen definitiv ein Säbelzahntiger! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          \r\n\r\nhttp://www.google.de/search?hl=de&q=...NoTUswaEpoDYBw
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • Buffalo (!!) Sabres (!!)\r\n\r\nwo ist da ein "Tiger" im Spiel?
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • Das Maskottchen heißt m.E. in der Tat "sabretooth", also übersetzt "Säbelzahntiger". Das Logo hingegen zeigt einen Büffel, daher find ich das auch etwas seltsam.\r\nIch hoffe das stimmt was ich hier geschrieben habe.
                              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                                Buffalo (!!) Sabres (!!)\r\n\r\nwo ist da ein "Tiger" im Spiel?
                                \r\n\r\nDas Maskottchen ist einer! Da dieses bei jedem Heimspiel zu sehen ist, kann man das kaum übersehen.\r\n(Dass der Name und das offizielle Logo nichts mit einem Tiger zu tun hat, ist eine andere Sache.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X