Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Seider wurde für die Calder Trophy nominiert. Kam gerade über due NHL-App.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Silk # 16
    antwortet
    Der HC Davos hat einen neuen Assistenztrainer. Glen Metropolit ergänzt auf die neue Saison hin das Trainerteam um Christian Wohlwend. Der 47-jährige Kanadier war zuletzt als Skills-Coach in der Organisation der Tampa Bay Lightning unter Vertrag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    ...vielleicht interessiert's ja jemanden...
    • Chad Billins hat die Saison bei HV71 als punktstärkster Verteidiger im Kader abgeschlossen.
    • Mixa Järvinen ist mit Salzburg Meister der ICEHL geworden
    • Johan Gustaffson wurde in der vergangenen Saison fünftbester Goalie der HockeyAllsvenskan
    • Mario Scalzo steht auch kommende Saison im Kader der Eispiraten Crimmitschau
    • François Méthot ist weiterhin Director at Rochester Jr. Americans and Director of hockey at Rochester Ice center

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Gedanklich zurück in eine ganz dunkle Zeit unserer Adler:

    Peter Flache ist als Kapitän der Eisbären Regensburg im Alter von 40 Jahren (sportlich) in die DEL2 aufgestiegen.

    https://www.eishockeynews.de/oberlig...10a85baad.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Vom Phil hab ich seit dem Abschied bei uns überhaupt nichts mehr mitbekommen und wenn ich mir so die Statistiken von ihm anschaue, kam da wohl auch nicht mehr viel.. schade um den ehemaligen Rookie of the Year

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Hungerecker wechselt nach Schwetzingen….

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holzer
    antwortet
    Jochen Hecht war gestern bei Pro7 Max als Co-Kommentator bei Carolina-Pittsgurg. Hat er auch orgentlich gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Frank Mauer

    als Spieler, egal ob in Mannheim oder in München, ging oder geht er mir mehr oder weniger auf den S.....

    ...aber ich schau gerade Oilers vs Jets auf Sky - als NHL Co-Kommentator gibt er ein gutes Bild ab. Ist angenehm und informativ zuzuhören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    SVE-Führungsduo steht:
    Spielervereinigung: Ex-Nationalspieler Marcus Kink neuer Sprecher des Vorstands

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...d89d67502.html

    Zuletzt geändert von icebrecher; 02.02.2022, 20:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuma
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=ZhJvUU81Bfw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    https://www.langleyadvancetimes.com/...c-hockey-team/

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • P07
    antwortet
    Nathan Robinson spielt seit Anfang Januar für den ESV Waldkirchen, Tabellensechster der Landesliga Bayern Gruppe 1, Quelle: EHN vom 11.1.22

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Dachte der spielt in München

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    https://eishockey-magazin.de/coach-d...Voyt28zIFSNRdc

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franki
    antwortet
    Schöner Artikel zu Fredy Brathwaite:

    https://eprinkside.de/2021/11/19/fre...-wuste-nevadas

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X