Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rene Corbet
Einklappen
X
-
Corbet steht auf der Frisk HP noch nicht im Kader. Aber ein anderer Ex-Adler, Anders Myrvold.
-
Ein Gast antworteteCorbet macht weiter: \r\n\r\nAdler Mannheim-Legende René Corbet hängt Gerüchten nach - noch ein weiteres Jahr an seine Eishockeykarriere an. Den 37-jährigen Angreifer zieht es dabei wieder nach Norwegen zu Frisk Tigers Asker. Bei dem Osloer Vorortklub agierte der Kanadier bereits in der abgelaufenen Spielzeit. [...]\r\n\r\nhttp://de.eurosport.yahoo.com/17082010/9/corbet.html
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn Frisk ihn wieder von "Ausserhalb" finanzieren kann, wird Er wohl bleiben. Ansonsten ist Er wohl zu teuer
-
Mal rein interessehalber, hat jemand was gehört, im Kader der Tigers steht er nicht mehr:\r\n\r\nSpillere 10/11: \r\n\r\nKeepere:\r\nMikael Vuorio\r\n\r\nBacker:\r\nHenrik Ødegaard\r\nMarius Gundersrud\r\nJens Ulrik Bacher\r\nErik Russwurm\r\nErik Follestad Johansen\r\nStefan Andersson\r\nCarl Christian Tønseth\r\n\r\nLøpere:\r\nDavid Nystrøm\r\nKnut Bitustøyl\r\nTorstein Nordrum\r\nFredrik Rålm\r\nPetter Kristiansen\r\nJoachim Flaten\r\nPer Ferdinand Stensund\r\nHåkon Skaaret\r\nNicola Fontanive\r\nMikael Dokken\r\n\r\nTrenere:\r\nMats Lusth\r\n\r\nQuelle: http://www.frisktigers.no/
-
Ein Gast antworteteBin grade über ein paar Fotos von ihm aus Norwegen gestolpert, irgendwem von euch gefällt's bestimmt
\r\n\r\nhttp://www.hildrupphoto.com/FriskAsk...99757018_PR2pj
-
\r\n\r\nAhhh jetzt. Stimmt genau. Anders Myrvold hat ja dort einen Skilift in der näheZitat von ich_bins Beitrag anzeigenWie das kennst du nicht??? Das ist direkt oberhalb von Ilajordet
!
-
\r\n\r\nWie das kennst du nicht??? Das ist direkt oberhalb von IlajordetZitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen....in Lorenskog. Wo immer das auch liegen mag
!
-
Und wieder hat Frisk gewonnen. Auswärts 4-3 n.p in Lorenskog. Wo immer das auch liegen mag
-
Ja -
\r\n\r\nEs sind genau 150 Tore und 135 Assists - und das nur in der DEL ohne Pokal etc. (Quelle: Wikipedia).Zitat von Ralle Beitrag anzeigen235 ist wohl etwas zu hoch gegriffen......\r\n\r\nRalle
-
\r\n\r\n\r\n\r\nZitat von Roedger Beitrag anzeigenWer 235 Tore für die Adler schießt\r\n\r\n235 ist wohl etwas zu hoch gegriffen......\r\n\r\nRalleZitat von icebrecher Beitrag anzeigenDazu ein Bericht aus dem Mannheimer Morgen\r\n\r\nDer 36-jährige Franko-Kanadier, dessen Rückennummer 20 in Mannheim nicht mehr vergeben wird, erzielte in 369 DEL-Spielen für die Adler 150 Tore
-
Frisk Asker hat übrigends gestern in Lillehammer mit 5-2 seinen ersten Sieg eingefahren. War eine gute Quote im Wettbüro
\r\n\r\nDie Gründe wieso er gerade nach Norwegen gegangen ist, bleiben natürlich sein geheimnis. Aber ganz ehrlich, ich hätte mir die 2.Bundesliga nicht gepresst. Ausserdem steht ja in einem Artikel "Corbet ist außerhalb des Haushaltsplans des Vereins finanziert". Wer weiss was da angeboten wurde.\r\n\r\nZum Abschluss seiner Laufbahn nach Norwegen, mal was anderes, finde ich auch nicht so schlecht.
-
\r\n\r\nKennst du mich? \r\nIch denke nicht.\r\nWie kannst du dann behaupten, dass so jemand wie Ich es nie verstehen werde. \r\nErklär doch mal aus deiner Sicht, warum du es verstehst. Ich habe ja auch meine Meinung mit meinem Posting genau begründet.Zitat von zzteq Beitrag anzeigenSolche Leute wie Du werden sowas nie verstehen! Ich glaube, dass er das genau richtig gemacht hat!
-
\r\n\r\nSolche Leute wie Du werden sowas nie verstehen! Ich glaube, dass er das genau richtig gemacht hat!Zitat von icebrecher Beitrag anzeigenCorbet geht zum Tabellenletzten der Norwegischen Liga ?\r\nDa hätter e auch bei uns in der 2.Liga Spielen können.\r\nDie sind bestimmt besser.\r\n\r\nEs ist schon traurig mit anzusehen wie ein Mann, der über Jahre hinweg eine der Indentifikationsfiguren des Mannheimer Eishockeys war so tief sinkt. Ob er sich damit einen Gefallen erweist, möchte ich bezweifeln. Vieleicht wäre es bessser gewesen, wenn er nach dem Ausscheiden in Mannheim seine Karriere beedet hätte.\r\nMir ist unverständlich wieso er keinen anderen Verein in einer bessern Liga gefunden hatt. Wollte er noch soviel Geld, dass ihn keiner haben wollte? \r\nIch glaube wohl kaum, dass Frisk Asker ihm nur annähernd das Bezahlen kann, was er bei den Adlern verdient hat.
-
Dazu ein Bericht aus dem Mannheimer Morgen\r\n\r\nEx-Adler-Kapitän unterschreibt bei Frisk Tigers\r\nCorbet nach Norwegen\r\n\r\nRené Corbet hängt seine Schlittschuhe noch nicht an den Nagel. Der ehemalige Adler-Kapitän, der acht Jahre lang in Mannheim spielte und 2007 das Triple aus Vorrunden-Sieg, Pokal-Triumph und Meisterschaft feierte, unterschrieb beim norwegischen Erstligisten Frisk Tigers einen Vertrag bis zum Saisonende.\r\n\r\n"Als ehemaliger NHL-Spieler und Kapitän in Mannheim wird uns René Corbet mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Für die Entwicklung unseres jungen Teams ist er ein großer Gewinn", sagte Tigers-Trainer Sune Bergmann. Einen Leader mit Corbets Qualitäten kann das abgeschlagene Tabellenschlusslicht der norwegischen GET-Liga in der Tat gut gebrauchen.\r\nAls Führungsspieler eingeplant\r\n\r\nDer Meister der Jahre 1975, 1979 und 2002 wartet auch nach zwölf Saisonpartien weiter auf den ersten Sieg nach regulärer Spielzeit. Der Franko-Kanadier, der 1996 mit der Colorado Avalanche an der Seite des heutigen Bundestrainers Uwe Krupp den Stanley Cup gewann, soll das Team führen. "Wir haben mit norwegischen DEL-Spielern gesprochen, die uns zur Verpflichtung geraten haben. Wir sind sicher, dass wir einen guten Mann bekommen haben", betonte Vidar Wold, Sportdirektor des Klubs aus Asker.\r\n\r\nAsker ist ein westlicher Vorort von Norwegens Hauptstadt Oslo, in dem 54 000 Menschen leben. Der zweimalige Biathlon-Olympiasieger Halvard Hanevold kommt von dort. Corbet wird am morgigen Donnerstag bei den Tigers erwartet und soll am Dienstag im Kellerduell gegen den Vorletzten Manglerud Star erstmals auf Torejagd gehen. Der 36-jährige Franko-Kanadier, dessen Rückennummer 20 in Mannheim nicht mehr vergeben wird, erzielte in 369 DEL-Spielen für die Adler 150 Tore und gab 135 Vorlagen. Auf sein Abschiedsspiel, das nach seinem Karriereende in der SAP Arena steigen soll, müssen die Fans nun allerdings noch ein bisschen warten.
-
Corbet geht zum Tabellenletzten der Norwegischen Liga ?\r\nDa hätter e auch bei uns in der 2.Liga Spielen können.\r\nDie sind bestimmt besser.\r\n\r\nEs ist schon traurig mit anzusehen wie ein Mann, der über Jahre hinweg eine der Indentifikationsfiguren des Mannheimer Eishockeys war so tief sinkt. Ob er sich damit einen Gefallen erweist, möchte ich bezweifeln. Vieleicht wäre es bessser gewesen, wenn er nach dem Ausscheiden in Mannheim seine Karriere beedet hätte.\r\nMir ist unverständlich wieso er keinen anderen Verein in einer bessern Liga gefunden hatt. Wollte er noch soviel Geld, dass ihn keiner haben wollte? \r\nIch glaube wohl kaum, dass Frisk Asker ihm nur annähernd das Bezahlen kann, was er bei den Adlern verdient hat.