Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sehenswerte-Eishockey-Videos-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaxPower78
    antwortet
    Krass.....welche Strafe gabs dafür ?\r\n\r\nEdit: Hab gerade gelesen.....keine Strafe.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Forsberg
    antwortet
    Monster-Hit von Andy Sutton (OTT) aus den aktuellen NHL-Play-off's\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=2Q5l77rHhXE

    Einen Kommentar schreiben:


  • eaglestar
    antwortet
    \r\n\r\nscheenes Ding

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lafleur 11
    antwortet
    Ein ganz dickes Dankeschön an Meeke19 für dieses großartige Video.\r\n\r\nSchön ist vor allem, wie sehr diese Bilder in der dieses Jahr doch sehr frühen Sommerpause an unsere heimische SAP-Arena erinnern können: \r\n\r\nDie Spieler rechts und links von Mr. Playfair strahlen den Zustand absoluter Konzentration aus, wie wir das auch von unseren Helden kennen und die im Hintergrund zu sehenden Zuschauer sind mindestens so enthusiastisch, wie ich das von den mich in der Arena umgebenden Kunden der Marke ADLER Mannheim auch gewohnt bin.\r\n\r\nKlasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    was würde DER wohl mit Willi Schimm machen \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=PrkR7ih6f3M&NR=1

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaRule
    antwortet
    \r\n\r\n\r\nGänsehaut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    legendärer Penalty Box Fight\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=T-bk9vt0QZY\r\n\r\nShawn Antoski at its best

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geierle
    antwortet
    Der heißt Mario Gehrig...ohne "n"..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joni
    antwortet
    Ich habe aufgrund von großer nachfrage (PNs an meinen Youtube Account) mal 2 Songs in verbindung mit den Mannheimer Adlern hochgeladen.\r\nDie Lyrics zu "We are the egales" habe ich im Zuge eines Englisch-Referates in der Schule selbst geschrieben. Sogar mal was sinnvolles also \r\n\r\nHere we go: \r\n \r\n\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
    Hallo Bigeasy,\r\n\r\n würdest Du "eines der größten" durch "eines der glücklichsten" (und bestimmt nicht nur wegen der "geschenkten" Überzahl in overtime) ersetzen, wärest Du der Wahrheit wirklich näher.
    \r\n \r\nGlücklich und groß muss nicht unbedingt sich ausschließen. Denn ausgerechnet den großen Rivalen in einem Playoffduell auf diese Art und Weise in die Knie zu zwingen, dürfte wohl schlichtweg kaum topbar sein, auch wenn es in der Tat glücklich war, was wohl auch kaum jemand abstreiten wird. Das Spiel als ganzes als groß zu bezeichnen ist falsch, aber der Moment ist schlichtweg genial .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lafleur 11
    antwortet
    Hallo Bigeasy,\r\n\r\n würdest Du "eines der größten" durch "eines der glücklichsten" (und bestimmt nicht nur wegen der "geschenkten" Überzahl in overtime) ersetzen, wärest Du der Wahrheit wirklich näher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Dürfte wohl von der Art und Weise wie hier gegen wen gewonnen wurde, eines der größten Momente der Mannheimer Eishockey Geschichte gewesen sein. Und eine der dunkelsten Sekunden des Frankfurter Eishockeys.\r\n\r\nEdit sagt: für Lafleur eine Kleinigkeit korrigiert .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    Kannst noch hinzufügen, Schlüsselfaktor Shantz = Bullygewinn. So was ist inzwischen auch ein großes Fremdwort im Wortschatz der Adlerspieler geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bejay
    antwortet
    Man beachte bitte einmal den Spielaufbau vor dem Siegtor. \r\n\r\nAnzahl der No-look Pässe: 0\r\nAnzahl der Drop-Pässe: 0\r\nAnzahl der Pässe über Bande: 0\r\nAnzahl der Querpässe und Torumrundungen im eigenen Drittel: 0\r\nAnzahl der Dump and Chase Versuche gegen bereits tief stehende Verteidiger: 0\r\nAnzahl der Spieler im Slot: 1\r\nTorschütze: Selbiger\r\n\r\nAnzahl der Spielzüge des aktuellen Teams auf die auch nur ein Punkt zutrifft: 0

    Einen Kommentar schreiben:


  • chatloxx
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
    Hab hier mal was für unsere gescholtenen Seelen hochgeladen...\r\n\r\n(...)\r\n\r\nSchön laut aufdrehen!
    \r\n \r\n"From me head to me toe, and there's nothing I can do: goosebumps!"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X