Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sehenswerte-Eishockey-Videos-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nur mit einer noch teureren Variante dienen: ich habe ESPN 360 für 80 Euro die Vorrunde.
    \r\n \r\nDas werde ich mir auch zulegen und auf die Adler DK verzichten. Ich will Eishockey sehen für mein Geld. Leider bekommt man das seit langem in MA nicht mehr.

    Kommentar


    • Ich möchte mich mal auf diesem Weg bei allen Usern bedanken, die hier ständig neue Videos einstellen! Das erinnert mich wenigstens noch ein bißchen, was Eishockey ist bzw was es bei uns früher war und nicht dieses Rumgeheule mit Ringelpietz ohne Anfassen in der DEL. Also nochmals Danke und macht weiter so!!!!!!!\r\n\r\nGrüße\r\nTom

      Kommentar


      • Übrigens: Jon "Nasty" Mirasty ist durchgereicht worden und spielt neuerdings in der CHL . Dort hat er sich gleich gut eingefunden :\r\nhttp://fwnextweb1.fortwayne.com/ns/s...lingthekomets/\r\n\r\nMan beachte die Lage der Strafbank.
        I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

        Kommentar


        • Hier ist ein Kommentar zu Mirasty:\r\n
          Seems like a fun player and I’m excited to watch him the rest of the season. I know it didn’t translate into tickets last night, but I think as word gets out about him, you’ll see more people coming in through the doors.
          \r\n\r\nAch wäre das schön, wenn wir in Deutschland auch diesen Sport "called Icehockey (ais ha:ki)" sehen könnten. Aber leider gibt es bei uns nur "Eisstock schießen" und "Eis-Tanz". Lustigerweise, scheint es, als könnte man diesen Sport auf der gleichen Fläche wie Eis-Tanz austragen. Ich glaube, gäbe es bei uns einen solchen körperbetonten, voller Emotionen gespielten Sport, die Hallen, in denen Konzerte gespielt werden, wären gefüllt mit begeisterten Zuschauern. ;-)

          Kommentar


          • Im Übrigen gibts einige interessante Kommentare auf das Video, u.a. folgende Auszüge\r\n
            Mirasty was looking to get the crowd into the game and his team needed some energy.\r\n\r\nThey fought.
            \r\n\r\n
            Fighting has its place in this game, it makes this sport unique, exciting, and interesting all at the sametime it allows the players a chance to police the ice and forces the other team to make a decision on how they choose to play the game.\r\n\r\nAnd at times, if 2 guys are on the ice looking to get their team or crowd fired up…..it can change the game momentum\r\n\r\nLast night, Mirasty changed the momentum as his teammates woke-up, got excited, and scored 7 unanswered goals to bury the PT.
            \r\n\r\n
            Fame and fourtune? Questioning that? Mirasty has been loved and followed his whole career. More so than top tier scorers.
            \r\n\r\n
            A fight changes the face of a game. You watch your teamate go out and have a good fight it gets adrenaline flowing. Everyone pats the combatant on the butt and tells him “right on” … then they take from that energy and turn it into momentum for their team. Happened in Mirasty’s first game here. Second shift.. He does his job well.
            \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nWords
            I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

            Kommentar


            • Zitat von weissel Beitrag anzeigen
              Das erinnert mich wenigstens noch ein bißchen, was Eishockey ist bzw was es bei uns früher war \r\nGrüße\r\nTom
              \r\n\r\n...wenn auch nicht so richtig aktuell und eigentlich eher besser verpackt in eine PM an die Benutzer MaRule oder canadien sozusagen o.t. schon wieder ein paar ytube Minuten.
              Derby

              Kommentar


              • ...fast vergessen: der Papa von Zach Parise!
                Derby

                Kommentar


                • Auch schon fast vergessen, aber hier ein paar Mal schön ins Bild gesetzt-Valeri Kharlamov, für mich einer der besten Eishockeyspieler seiner Zeit.\r\nWenn er nur so gut hätte Autofahren können, wie er Eishockey spielen konnte.

                  Kommentar


                  • Schiri macht Darcy Tucker platt: \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=vBQHrZvi_ZQ\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • "Rein statistisch gesehen kann das nicht dein Lieblingsspieler sein."\n\nKürze es doch ab, canadien.

                      Kommentar


                      • mal was zur Auflockerung \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=puMan...mbedded#at=588\r\n\r\nGruss\r\n\r\nMartin

                        Kommentar


                        • Zitat von canadien
                          \r\nIch atme lieber durch das Ahornblatt als durch Hammer und Sichel.
                          \r\n\r\n\r\n\r\n...abgesehen davon, daß trotz aller Freude über Paul Hendersons Treffer beim 72er Clash of the the Titans kein Ahornblatt annähernd trotzig die unglaubliche spielerische Überlegenheit der "Apparatschiks" damals in Montreal und Vancouver (Spiel 1 und Spiel 4) zu verdrängen versteht, wie es Dir zu gelingen scheint, wirst Du doch zugeben müssen, daß damals die Weichen für eine heute ohne Europäer überhaupt nicht vorstellbare Spielstärke der NHL gestellt wurden. \r\n\r\nAuch wenn Václav Nedomanský der erste richtig populäre "Tourist" gewesen sein mag, die richtig charismatischen Akteure der post-Bob Probert-Aera kommen durchweg aus der ehemaligen UdSSR, oder etwa nicht?
                          Derby

                          Kommentar


                          • Auf die Idee die Qualität zweier Spieler zu verdeutlichen indem man Statistiken aus zwei verschiedenen Ligen miteinander vergleicht ist außer Canadien jetzt auch noch niemand gekommen.\r\nAnsonsten hat Lafleur alles, was es dazu noch zu sagen gibt auf den Punkt gebracht.\r\nWeitere Informationen zu Kharlamov gibts hier:\r\nhttp://www.chidlovski.com/personal/1...ry/sumvpkh.htm\r\nUnd noch zwei kurze Videos:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=yuD9-...eature=related\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=B83hz...eature=related

                            Kommentar


                            • Zitat von canadien
                              Ich erinnere diesbezüglich an den Tag im Februar 2010 in Vancouver. Einige scheinen schon vergessen zu haben, dass hier Team Canada die Russen filetiert hat und zwar nach belieben.
                              \r\n\r\n\r\nVielleicht nicht umbedingt ein gutes Beispiel.\r\n\r\nHätte Team Canada den Canada Hockey Place tatsächlich als Viertelfinalverlierer verlassen, wäre das ja der absolute Supergau (nicht nur sportlich) für Vancouver, British Columbia, Canada, ja wenn man den Sportjournalisten lauschte gar für unser gesammtes Sonnensystem (zumindest dessen westliche "Hemisphere") gewesen.\r\n\r\nSelbst der olympische Gedanke schien ja bedroht.\r\n\r\nGerade weil ja Team Canada nicht erwartet souverän in das Turnier fand...\r\n\r\n\r\nDa ist sehr viel Geld geflossen, um mal wieder die schönsten Spiele aller Zeiten abzuliefern.\r\n\r\nUnd das IOC wird auch noch eine ordentliche Schippe draufgelegt haben, und das bestimmt nicht nur, damit sich nicht (um das Wettgeschäft zu retten) die Cosa Nostra um die erste russische Reihe "kümmert"...
                              Derby

                              Kommentar


                              • naja als peinlich würde ich das nicht bezeichnen...............
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X