Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Olympisches Eishockeyturnier 2010
Einklappen
X
-
\r\n\r\nNa dann sei froh, dass du dir nicht die Kommentare von Jeremy Roenick anhören musstest. In der ersten Drittelpause gab es hier übrigens nen grinsenden Sturm zu sehen. Sein Vorschlag für die Volgedrittel. Noch lockerer werden und Spaß haben.Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
-
\r\n \r\nNaja, ein Penaltysieg ist trotz allem glücklich. Ich wollte damit lediglich die überzogene Art und Weise wie Herr Ploog teilweise über das komplette deutsche Eishockey abzog darstellen. Er brachte ja den Vergleich: was Kanada im Fußball ist, sind wir im Eishockey. Für mich ein völlig schwachsinniger Vergleich auf Stammtischniveau. Aber natürlich ist die Schweiz den Deutschen deutlich voraus, behauptet ja auch keiner das Gegenteil.\r\n\r\nIch würde mal folgendes gerne bemerken: klar, unsere Spieler haben keine Ahnung wie man körperlich spielt, woher auch, auch ansonsten gibt es sehr viele Defizite. Wird man aber sicherlich von DEL Seite so nicht sehen. Man muss sich trotz allem folgende Frage stellen: Wenn man mal Teams auf deutschem Niveau anschaut: warum schaffen es sowohl die Letten als auch die Norweger sich teilweise deutlich besser aus der Affaire zu ziehen als das Deutsche Team? Das bessere Spielermaterial haben diese sicherlich nicht, ganz im Gegenteil. Bleibt noch der Mann an der Bande...\r\n\r\nZitat von No. 62 Beitrag anzeigenAlsdo glücklich? Die Schweiz war schon das stärker Team.. und bei allem Respekt... die Schweizer fangen sich keine 8 Stück gegen die Kanadier\r\n\r\nDem ist leider in der Tat so. Die Schlagzeilen sind sehr negativ, außerdem wird die WM jetzt noch mehr ignoriert werden als sie eh schon wird. Für meinen Teil muss ich aber sagen, dass ich mich nach Olympia noch mehr auf die WM freue, endlich wird man mal wieder schönes Eishockey sehen.Er hat als Trainer genauso versagt wie die Mannschaft, und dem deutschen Eishockey und den Organisatoren der Weltmeisterschaft einen Bärendienst erwiesen.\r\n
Kommentar
-
\r\n\r\nIst deiner Meinung nach dieser Vergleich unrealistisch ?Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigenEr brachte ja den Vergleich: was Kanada im Fußball ist, sind wir im Eishockey. Für mich ein völlig schwachsinniger Vergleich auf Stammtischniveau.
Kommentar
-
wenn ich auf del.org les, unsere mannschaft hätte CAN lange zeit geärgert...\r\ndie konnten doch froh sein, dass se dem kan. passspiel mit dem auge folgen konnten...\r\nhätten sich die kanadier durch das usa-spiel nicht selbst unter druck gesetzt und etwas überhastet gespielt, hätts schon nachm ersten drittel 0:4 gestanden!
Kommentar
-
\r\n\r\nT - 8,5 StundenIt comes down to this: with Canada's 8-2 win over Germany, it will be Canada-Russia on Wednesday, the winner to go on, the loser to go home. It doesn't get much better - the drama, the history, the emerging rivalry between the world's two best players, Sidney Crosby and Alexander Ovechkin.
Kommentar
-
\r\n \r\nOb es nun von belang ist oder nicht, hab es aus Interesse trotzdem mal nachgekuckt: Nunja, bei Olympia traten 12 Mannschaften an, Kanada ist in der FIFA Weltrangliste auf Rang 57 (2007 sogar Platz 103), das ist wohl vergleichbar mit Division 2 oder 3 im Eishockey. Allgemein ist ein Vergleich Fußball - Eishockey in so einem Falle für mich schlichtweg Stammtischniveau und nicht das, was ich von einem Reporter der öffentlich-rechtlichen Sender erwarte.Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigenIst deiner Meinung nach dieser Vergleich unrealistisch ?
Kommentar
-
Mal ne Randnotiz..\r\ngefunden bei yahoo.de:\r\n\r\nSpielen die EISHOCKEY-Profis immer mit dem gleichen Puck? \r\nNein, die Hartgummischeibe - 170 Gramm schwer, 7,6 Zentimeter im Durchmesser groß - ist Massenware. 3.000 Pucks wurden für das olympische Turnier bestellt, 40 für jedes Spiel. Gelagert werden sie bei minus zehn Grad. hehe ein ganzer Kühlschrank voll ...Wusste ich auch noch nichtGruß\r\n... der Lange
Kommentar
-
Unglaubliche Szene beim Spiel USA vs Schweiz, die Amis erzielen genau am Ende des 2. Drittels das vermeitliche 1:0, nur leider war der Puck bei genau 0.0 Sekunden erst auf der Linie und noch nicht dahinter, schade
.\r\n\r\nHiller legt sich den Puck selbst ins Netz, der Puck fliegt, bei 0.1 Sekunden noch 1cm vor der Linie, bei 0.0 auf der Linie, geil.\r\n\r\nTrotz 0:0 ein geiles Spiel bisher, geile Checks, schnell, macht Spaß.
Kommentar
-
\r\n \r\nFind's eher traurig, dass bei den Deutschen niemand so ne Einstellung an den Tag gelegt hat. Nur nebenher skaten und zugucken ist nix fuer die Schweizer. Da wird richtig schoen gebissen.Zitat von breezer Beitrag anzeigenWahnsinn! Hat gerade noch jemand Hillers Aktion gesehen?! Knapper & enger gehts ja gar nicht!
Kommentar
-
http://www.sportal.de/sportal/genera...897200000.html\r\n\r\nInteressanter Artikel.\r\n\r\nEdit: mir kommen langsam die Tränen wenn ich sehe, wie da gerade gecheckt wird und die Schiris schauen gemütlich zu.....
Kommentar
Kommentar