Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
    Naja, wenn 15 Punkte aus 39 Spielen und +/- 1 gut sind, dann hat er es verdient. Nur leider ist er derzeit nicht mehr der Leader in Buffalo, wie es Lindy Ruff von ihm wünscht.
    \r\n\r\nImmernoch besser als manch durchschnittlicher DEL Deutscher. Hecht muss nicht den totalen Leader spielen bei der WM, dafür gibts auch noch Sturm.\r\n\r\nUnd Schmidt / Holland gegenüber einem Schubert auf kleiner Eisfläche - verstehe ich nicht. Nur die letzte WM ranziehen - da müsste man fast den kompletten Kader rausschmeissen.\r\n\r\nDas einzig gute ist das endlich Renz aussortiert wurde.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
      .\r\n\r\nBei Kotschnew wiederrum versteh ich Krupp ganz und gar nicht. Dimitrij Kotschnew spielt bei Spartak Moskau zusammen mit \r\nLewandowski, desen Nichtnominierung ich genauso nicht verstehe, eine sehr gute Saison. Zumindest im erweiterten Kader \r\nwürde ich Kotschnew ganz klar vor Zepp stellen.\r\n\r\n
      \r\n\r\nEinfache Begründung: Sie spielen in der falschen Liga Ich würde sagen, dass der Her Krupp nicht mal die Ergebnisse bzw. Stats von diesen 2 Spielern angeschaut hat und schon gar nicht besucht Lewandowski sagte im Interview, dass er kein Kontakt mehr zu Krupp hatte , seit dem er in der KHL spielt.\r\n\r\n
      Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nBoyle\r\nDoughty\r\nKeith\r\nNiedermayer\r \nPronger\r\nSeabrook\r\nWeber\r\n\r\n
      \r\n\r\nSchade für Green . Naja dafür kann er sich ausruhen, da er bei den Caps in jedem Spiel viel Eiszeit hat, manchmal zu viel.\r\n\r\n\r\n
      Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
      Naja, wenn 15 Punkte aus 39 Spielen und +/- 1 gut sind, dann hat er es verdient. Nur leider ist er derzeit nicht mehr der Leader in Buffalo, wie es Lindy Ruff von ihm wünscht.
      \r\n\r\n\r\nEs geht doch gar nicht um Stats u.s.w. Ein Jochen Hecht ist trotzdem besser, als jeder anderer auf seiner Position aus der DEL.
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nEs geht doch gar nicht um Stats u.s.w. Ein Jochen Hecht ist trotzdem besser, als jeder andere auf seiner Position aus der DEL.
        \r\n\r\nDen Beweis ist er der Nationalmannschaft allerdings in den letzten Partien schuldig geblieben.
        Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
          Den Beweis ist er der Nationalmannschaft allerdings in den letzten Partien schuldig geblieben.
          \r\n\r\nDann will ich sehen , was Felski und Co. auf der kleinen Eisfläche so anstellen werden. \r\n\r\n\r\nSturm - Hecht - Goc\r\n\r\nSeidenberg - Schubert\r\n\r\n\r\nZucker diese Reihe
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #20
            Für die Vancouver-Spiele gehören die NHL-Veteranen definitiv gesetzt. \r\n\r\nDass unsere KHL-Legionäre nicht berücksichtigt werden - Krupp wird schon wissen, was er tut

            Kommentar


            • #21
              Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
              Naja, wenn 15 Punkte aus 39 Spielen und +/- 1 gut sind, dann hat er es verdient. Nur leider ist er derzeit nicht mehr der Leader in Buffalo, wie es Lindy Ruff von ihm wünscht.
              \r\n\r\n\r\nNicht nur auf die Statistik schaun. Er spielt eine gute Saison und ist immer noch unglaublich schwer vom Puck zu draengen und wie schon erwaehnt, um einiges besser auf seiner Position, als andere in der DEL, oder spielen die anderen nur in der falschen Liga?

              Kommentar


              • #22
                Vielleicht bin ich auch etwas falsch rübergekommen. Ich wollte bei Hecht lediglich betonen das er in der Nationalmannschaft in den letzten Spielen(WM2009) nix, aber auch gar nix gerissen hat. In Buffalo ist er selbstverständlich immernoch eine Bank - daran habe ich nie gezweifelt.
                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                Kommentar


                • #23
                  Diese Nominierung ist ein Witz. Der Trainer ist dafür verantwortlich - man sollte jetzt die Zeit nutzen ein Nachfolger zu suchen für nach den olympischen Spielern zu suchen, so dass man dann für die WM dann wenigstens einen besseren Kader zusammengestellt bekommt. \r\n\r\nWenn Hecht wirklich nicht spielt, dann würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen daraus ziehen. Seidenberg und Kink würden der Deutschen Mannschaft sicherlich auch gut tun. Für Sportfreund Schmidt sollte man lieber den Kollegen Butenschön mitnehmen. Ach was solls - mal wieder nur IMHO - soll der German Stanley Cup Winner damit glücklich werden - ich werde es nicht.
                  Alles kann besser werden

                  Kommentar


                  • #24
                    Am besten wäre dann, wenn bei der WM Schubert und HEcht mitspielen könnten, aber nicht mehr wollen.\r\n\r\nDann sage ich Danke dem Kölner....

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier eine Reaktion aus Nordamerika:\r\n\r\n\r\n
                      NHL-Profi Schubert ist sauer auf Bundestrainer Krupp\r\n\r\nDer nur in den erweiterten Olympia-Kader berufene NHL-Profi Christoph Schubert hat wütend auf die Entscheidung von Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp reagiert. "Natürlich bin ich riesig enttäuscht. Die letzten - es sind glaube ich schon 14 Jahre - habe ich immer alles für den DEB gegeben, war immer einsatzbereit, habe bei jeder Weltmeisterschaft mitgespielt, wenn ich in der NHL die Play-offs nicht erreicht habe. Von daher sitzt der Schock tief", sagte der Verteidiger der Atlanta Thrashers der Deutschen Presse-Agentur.\r\n\r\nVon den acht deutschen Spielern in der nordamerikanischen Profiliga NHL hatte Coach Krupp sechs für sein 23 Mann starkes Kern-Aufgebot nominiert. Neben Schubert zählt auch Angreifer Jochen Hecht (Buffalo Sabres) lediglich zu den zwölf möglichen Nachrückern. "Ich kann schon verstehen, dass er sagt, ich nehme die Jungs mit, die die Olympia-Qualifikation geschafft haben. Aber dann soll er alle draußen lassen, die hier in der NHL spielen, und nicht bloß Hecht und mich", schimpfte der aus München stammende Schubert an die Adresse des Bundestrainers.
                      \r\nwww.eishockeynews.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hoffe ja irgendwie, dass sie richtig untergehen werden. Tut mir nur für die Jungs dann Leid. Aber selten so ein banales Aufgebot gelesen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                          Naja, wenn 15 Punkte aus 39 Spielen und +/- 1 gut sind, dann hat er es verdient. Nur leider ist er derzeit nicht mehr der Leader in Buffalo, wie es Lindy Ruff von ihm wünscht.
                          \r\n\r\nSorry, aber wir müssen doch jetzt nicht ernsthaft über die Qualitäten von Jochen Hecht diskutieren oder? Er gehört ganz klar zu den besten deutschen Spielern und wenn seine letzte WM noch so bescheiden war. Und das man eine -1 in der NHL nicht mit einer -1 in der DEL vergleichen kann ist wohl auch klar. Dazu noch Schubert raus, da fehlen mir einfach die Worte, sorry.

                          Kommentar


                          • #28
                            Team USA:\r\n\r\n\r\nBackes\r\nBrown\r\nCallahan\r\nDru ry\r\nKane\r\nKesler\r\nKessel\r\nLangenbrunner\r\ nMalone\r\nParise\r\nPavelski\r\nRyan\r\nStastny\r \n\r\n\r\n\r\nEric Johnson\r\nJack Johnson\r\nKomisarek\r\nMartin\r\nOrpik\r\nRafalsk i\r\nSuter\r\n\r\n\r\n\r\nMiller\r\nQuick\r\nThoma s\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: eben bei den NHL Winterclassics verkündet

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                              \r\nDrury\r\n\r\nKomisarek\r\n
                              \r\n\r\n\r\n\r\nDer von Ihnen eingegebene Text...

                              Kommentar


                              • #30
                                Brutales Goalietrio, allerdings werden sie dieses auch benötigen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X