Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man die Russen schlecht reden wollte, würde man jetzt sagen: also nach 24 Minuten lagen ja selbst die Deutschen nicht 6:1 hinten .

    Kommentar


    • Was passiert da eigentlich gerade? Wahnsinn. Das wird zweistellig wenn die Kanadier so weiterspielen. Jeder Zweikampf an Kanada.

      Kommentar


      • na bitte, so viel schlechter als Russland sind wir doch gar nicht

        Kommentar


        • Das hat bisher alles, was man sich von einem Eishockeyspiel wünscht. Besonders schön, daß beide keinen allzu großen Wert auf Defensive legen.

          Kommentar


          • über die individuelle stärke beider mannschaften braucht man ja kein wort verlieren... aber was eine mannschaftsleistung kanadas - da war immer zur richtigen zeit das auge für den mitspieler da! wunderschöne treffer. (die niederlage gegen die USA war wohl das beste was denen passieren konnte - so gesehn - und dann GER als perfekter aufbaugegner...)

            Kommentar


            • Mein ganzer Respekt geht auch an die Schiedsrichter und was für ein Eishockey, da registriert man mal wieder, was für eine Mogelpackung für viel Geld uns in der DEL vorgesetzt wird. Woher einige Divenprofies bei uns ihr Selbstbewusstsein nehmen, ist mir aber ein Rätsel.\r\n\r\nPaule

              Kommentar


              • Schade, dass das Canada-SPiel mitten in der Nacht kam. \r\n\r\nAber so war auch das Spiel USA-Schweiz schon nervenaufreibend. Toller Kampf der Eidgenossen. Ich habe mich tatsächlich erwischt, dass ich den Schweizern mal die Daumen gedrückt hab.\r\n\r\nDer Videobeweis war genial. Die Aktion von Hiller aber auch, schießt sich den Puck ins eigene Netz. So eine Situation (mit diesem Videobeweis) hatte ich bisher auch noch nie gesehen. Das ist was für die Eishockey-Historie. Nebenbei bin ich nun auch etwas schlauer, bisher dachte ich immer, entscheidend wäre, wann der Torschutz stattfand. DAss der Puck noch während der Spielzeit über die Linie muss, habe ich auch nicht gedacht.

                Kommentar


                • Ich bin immer noch total geflashed - geiles Spiel.

                  Kommentar


                  • Zitat von canadien
                    Geil Geil Geil
                    \r\n\r\n\r\n...eigentlich gehören ja die Hasstiraden Monsieur canadiens nach Schlappen der Kanadier zu den Höhepunkten des Forumlebens.\r\n\r\nAber nach den sicher ganz schwer zu verdauenden Niederlagen der letzten Jahre kann ich mich diesmal doch richtig mit Dir freuen.\r\n\r\nMuß man beim nächsten Spiel jetzt "totoho" brüllen, oder hören die Slovaken lieber einen andreren Schlachtruf?
                    Derby

                    Kommentar


                    • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                      ...eigentlich gehören ja die Hasstiraden Monsieur canadiens nach Schlappen der Kanadier zu den Höhepunkten des Forumlebens.\r\n
                      \r\n\r\nIn der Tat

                      Kommentar


                      • Vom Einsatz und Tempo war ich ja mal voll überrascht. Wollte eigentlich nur mal reinzappen und blieb dann.\r\nDa wird ja bei jedem Shift alles, aber wirklich alles gegeben. Das Tempo fand ich phänomenal! Meinen größten Respekt!\r\nUnd die kanadische Torfrau war der Hammer!\r\nDoch am Allerbesten gefiel mir der amerikanische Raketeneisfloh mit der Nr. 2.
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • Hehe ja, die war 1,59m oder sowas?
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • Kann mir mal jemand erklären was die Amerikaner grad mit den Finnen anstellen? 6-0 nach 12:46 Ouch!!

                            Kommentar


                            • Die Finnen wurden eingedeutscht.

                              Kommentar


                              • Gleich geht`s los. Freu mich auf ein geiles Finale. Die Vorrunde war ja schon ein Vorgeschmack, nur diesmal läuft`s andersrum hoffe ich mal. \r\nGo for Gold Canada...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X