Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freu mich auch riesig auf das Spiel =) \r\n\r\nGo Canada Go

    Kommentar


    • Was ein geiles Spieltempo!

      Kommentar


      • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
        Was ein geiles Spieltempo!
        \r\nund das körperspiel erst!!! @DEL schiris: Genau hinsehen das sind harte aber faire Checks!!! So macht Eishockey spaß, da freut man sich ja umso mehr auf Zeitlupenhockey am Dienstag

        Kommentar


        • Overkill - Overtime. Wahnsinn. \r\n\r\nWas freu ich mich auf Dienstag.

          Kommentar


          • Der ZDF Moderator ist völlig fertig .\r\n\r\nGeil, geil, aber Kanada soll ruhig gewinnen.

            Kommentar


            • Bei den Canadiern im übrigen 15 von 23 Öltankern 190cm+.\r\n\r\nFreu mich trotzdem auf Dienstag, sieht man endlich den Puck mal wieder und es nicht so brutal

              Kommentar


              • damit ist 87 jetzt schon unsterblich

                Kommentar


                • Mission erfüllt. Was ein Spiel. Will nicht wissen was da für ein Druck abfällt.
                  Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                  Kommentar


                  • Crosby musste wieder regeln....Als wäre die Geschichte vorgeschrieben worden! Einfach nur genial !
                    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                    Kommentar


                    • Canada all the way!\r\nThey got it, hockey is Canada´s Game!
                      Nur der MERC!

                      Kommentar


                      • Einfach ein super geniales Spiel gewesen, mit einem verdiehnten Sieger.\r\n\r\nDie Amis haben mir aber fast schon bisschen leid getan nach ihrer Aufholjagt.\r\n\r\nAlles in allem ein schöner Abschluss von Olympia
                        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                        Kommentar


                        • Schade, dass sich die Amis nichtmal ein kleines bissel über die Silbermedaille freuen konnten.....bei der Medaillenübergabe hab ich gedacht da stehen 25 Merkels nebeneinander.....\r\n\r\nKann mir aber vorstellen, dass es umgekehrt genauso gewesen wäre.....

                          Kommentar


                          • Was für ein Spiel. Was für ein Tempo. Wahnsinn. Hoffentlich hat sich das die DEL genau angesehen, was Eishockey ausmacht. \r\n\r\nDer Reporter konnte ja gar nicht mehr - der war hin und weg vor Begeisterung. Die Glücklichen, die im BC Place waren, werden dieses Game nie vergessen.\r\n\r\nAber eines irritiert mich:\r\nWieso gibt es so viele unterschiedliche Besucherangaben zum Spiel?\r\nBei den einen liest man, es seien 19.300 in der Halle gewesen, dann wieder 17.000, dann 18.000. Wie ist das möglich? Werden dann die ganzen Ehrengäste und Pressefuzzis mal mitgezählt, und mal nicht?

                            Kommentar


                            • vor dem Spiel hieß es, dass knapp es in der Arena knapp über 19.000 Plätze im BC Place gibt, doch durch die Presseplätze 1000 Plätze "verlohren" gingen und somit noch für 18.000 glückliche Fans platz sei.\r\n\r\nAch ja wegen der Gesichter von den Amis... war klar, dass die Verlierer sich nicht wirklich über Silber freuen werden. \r\nIm Vorfeld hieß es ja schon die ganze Zeit von beiden es geht um "Gold oder Blech" und vll kennst du es ja aus eigender Sporterfahrung auch, dass wenn man so knapp an einem riesen Ziel scheitert sieht man in erster Linie einfach nicht den Erfolg, den man hatte sondern erstmal das, was man eben nicht geschafft hat.\r\n\r\nBin mir sicher nach einer gewissen Zeit um die Niederlage zu verdauen werden sie sich dann trotz allem auch noch über Silber freuen
                              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                              Kommentar


                              • is doch logisch, im ersten moment ist es erstmal ein verlorenes Spiel.\r\nDass du am Ende bei einem hochbesetzten Turnier Silber gewonnen hast, kommt denke ich erst 2-3 Tage später.
                                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X