Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen!\r\n\r\nIch war geplättet so ein geiles Spiel zu sehen! (War allerdings auch zu erwarten bei diesen Spielern)\r\n\r\nWas für sagenhaft geile Checks ! \r\n\r\nDie Schnelligkeit, ein Traum ! \r\n\r\nDie Pässe, wundervoll ! \r\n\r\nDas nenne ich Eishockey vom allerfeinsten. Leider leider wird man sowas in der DEL nicht zu sehen bekommen.\r\n\r\n\r\nVielleicht merkt man mal das dieses völlig langweilige gepfeife unserer Möchtegern Schiris endlich ein Ende findet.\r\n\r\n

    Kommentar


    • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nDie Schnelligkeit, ein Traum ! \r\n\r\nDie Pässe, wundervoll ! \r\n\r\n
      \r\n \r\nDas wirste auch mit "besseren" Schiris nicht bekommen.

      Kommentar


      • Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
        Das wirste auch mit "besseren" Schiris nicht bekommen.
        \r\n \r\nNaja, die Spieler werden deswegen zwar nicht schneller oder besser, aber wenn ein guter Spielfluss gegeben ist, dann kann das Spiel optisch schon schneller wirken und manchmal passiert es dann auch, dass ein wunderbarer Pass dabei rausspringt. Wer selber einmal so ein Teamsport betrieben hat, kann bestätigen, dass man sich in solch einen Fall einfach auch mal in einen Rausch spielen kann und dadurch auch mal Dinge funktionieren, die bei nicht gegebenen Spielfluss abhanden kommen.\r\nDaher denke ich, dass man nicht jeden kleine Flatulenz bestrafen sollte.
        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

        Kommentar


        • Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nFreu mich trotzdem auf Dienstag, sieht man endlich den Puck mal wieder und es nicht so brutal
          \r\n \r\n\r\nDanke für den Lachkrampf, den ich gerade bekommen habe.\r\n\r\nBtw. Das war in der Tat ein endlos geiles Spiel.\r\n\r\nMir graut es vor morgen...
          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

          Kommentar


          • Um den guten Herr Vikingstad ist ob seines Namens übrigens ein kleiner Kult jenseits des großen Teiches entstanden.

            Kommentar


            • Hat eigentlich jemand das Interview von Uwe Krupp auf Sky gestern gesehen? Ich habe leider kein einziges Spiel der Deutschen in Vancouver gesehen, aber vor laufender Kamera gefühlte 20 Mal zu sagen, dass man es mit einem Scheiss Goalie nicht weit bringt, ist nicht die feine Art....
              Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

              Kommentar


              • Wer hat denn Ehenlechner aufs Eis gelassen? Ich glaub das was ein gewisser Herr Krupp.
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • Ohne Greiss wäre es gegen die Kanadier zweistellig geworden. \r\n\r\nAber Krupp nehme ich sowieso nicht für voll. Deswegen Daumen hoch für die Aktion gestern in der Arena.\r\nPowerplay seit Jahren nicht vorhanden. Taktische Ausrichtung nicht erkennbar. Umgang mit Spielern unter aller Sau usw. usw.\r\nAber laut Krupp ist an allem ist die DEL schuld,

                  Kommentar


                  • Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
                    Hat eigentlich jemand das Interview von Uwe Krupp auf Sky gestern gesehen? Ich habe leider kein einziges Spiel der Deutschen in Vancouver gesehen, aber vor laufender Kamera gefühlte 20 Mal zu sagen, dass man es mit einem Scheiss Goalie nicht weit bringt, ist nicht die feine Art....
                    \r\n\r\nwie bitte was ?\r\nNicht dein ernst?
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • Das gegen den Torwartschießen hat er von seinem neuen Arbeitgeber, der macht sowas bei Misserfolg und vorzeitigem Ausscheiden auch gerne.
                      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                      Kommentar


                      • TSN.com v. 1.03.10\r\n\r\nOH CANADA! 80 PERCENT OF CANADIANS WATCH GOLD MEDAL GAME\r\n\r\nIt was an epic game that delivered an epic audience. \r\n\r\nSunday's gold medal Men's Hockey game has become the most-watched television broadcast ever in Canadian history, with an average audience of 16.6 million viewers. \r\n\r\nNearly half of the Canadian population watched the entire game on average, while 80 percent of Canadians watched some part of the game (26.5 million). The game aired live on nine television networks in eight languages via Canada's Olympic Broadcast Media Consortium.\r\n\r\n"Crosby scores! Sidney Crosby! The golden goal! And Canada has once-in-a-lifetime Olympic gold!," called play-by-play announcer Chris Cuthbert as Canada clinched its record-breaking 14th gold medal. "These Golden Games have their crowning moment."\r\n\r\nAdditionally, the 2010 Winter Games Closing Ceremony becomes the second most-watched broadcast ever, as 14.3 million viewers said goodbye to Vancouver 2010. A total of 24.5 million watched some part of the broadcast.\r\n\r\n\r\n\r\nDazu braucht man nichts zu sagen.\r\nDas wäre so, als ob 65 Mio Deutsche das Fußball-WM-Endspiel schauen würden, wenn Deutschland im Finale stünde. Wir bekommen gerade mal 30 Mio hin, wenn überhaupt.

                        Kommentar


                        • Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
                          Das gegen den Torwartschießen hat er von seinem neuen Arbeitgeber, der macht sowas bei Misserfolg und vorzeitigem Ausscheiden auch gerne.
                          \r\n \r\nneuer Arbeitgeber? Weisst Du etwas was wir nicht wissen?\r\n\r\nGruß Heidi

                          Kommentar


                          • Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                            \r\nDazu braucht man nichts zu sagen.\r\nDas wäre so, als ob 65 Mio Deutsche das Fußball-WM-Endspiel schauen würden, wenn Deutschland im Finale stünde. Wir bekommen gerade mal 30 Mio hin, wenn überhaupt.
                            \r\n \r\nUmso weniger verständlich, dass die NHL vielleicht 2014 in Sotschi nicht dabei sein wird....solche Quoten schafft wohl die NHL nicht einmal annähernd.

                            Kommentar


                            • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Umso weniger verständlich, dass die NHL vielleicht 2014 in Sotschi nicht dabei sein wird....solche Quoten schafft wohl die NHL nicht einmal annähernd.
                              \r\n \r\nGleichzeitig hat die NHL aber aus finanzieller Sicht aufgrund der Zeitverschiebung in 4 Jahren nichts von diesen Quoten. Bettman zufolge ( ) geht der NHL durch die Abstellung eine nicht unerhebliche Summe abhanden.

                              Kommentar


                              • Sind zeitversetzte Übertragungen drüben nicht normal? Jedenfalls würden auch Spiele dort wohl noch sehr gute Einschaltquoten erzielen und einen nicht unerheblichen Werbeeffekt für die Liga erzielen. \r\n\r\nAußerhalb von Nordamerika wäre es ja selbstverständlich, dass man teilnimmt.... aber ist ja nichts neues, dass man dort hauptsächlich an den eigenen Ligen Interesse hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X