Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr. Moose
    antwortet
    Insofern steht die DEL der NHL in nichts nach...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Sind zeitversetzte Übertragungen drüben nicht normal? Jedenfalls würden auch Spiele dort wohl noch sehr gute Einschaltquoten erzielen und einen nicht unerheblichen Werbeeffekt für die Liga erzielen. \r\n\r\nAußerhalb von Nordamerika wäre es ja selbstverständlich, dass man teilnimmt.... aber ist ja nichts neues, dass man dort hauptsächlich an den eigenen Ligen Interesse hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Umso weniger verständlich, dass die NHL vielleicht 2014 in Sotschi nicht dabei sein wird....solche Quoten schafft wohl die NHL nicht einmal annähernd.
    \r\n \r\nGleichzeitig hat die NHL aber aus finanzieller Sicht aufgrund der Zeitverschiebung in 4 Jahren nichts von diesen Quoten. Bettman zufolge ( ) geht der NHL durch die Abstellung eine nicht unerhebliche Summe abhanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
    \r\nDazu braucht man nichts zu sagen.\r\nDas wäre so, als ob 65 Mio Deutsche das Fußball-WM-Endspiel schauen würden, wenn Deutschland im Finale stünde. Wir bekommen gerade mal 30 Mio hin, wenn überhaupt.
    \r\n \r\nUmso weniger verständlich, dass die NHL vielleicht 2014 in Sotschi nicht dabei sein wird....solche Quoten schafft wohl die NHL nicht einmal annähernd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • heidi
    antwortet
    Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
    Das gegen den Torwartschießen hat er von seinem neuen Arbeitgeber, der macht sowas bei Misserfolg und vorzeitigem Ausscheiden auch gerne.
    \r\n \r\nneuer Arbeitgeber? Weisst Du etwas was wir nicht wissen?\r\n\r\nGruß Heidi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Moose
    antwortet
    TSN.com v. 1.03.10\r\n\r\nOH CANADA! 80 PERCENT OF CANADIANS WATCH GOLD MEDAL GAME\r\n\r\nIt was an epic game that delivered an epic audience. \r\n\r\nSunday's gold medal Men's Hockey game has become the most-watched television broadcast ever in Canadian history, with an average audience of 16.6 million viewers. \r\n\r\nNearly half of the Canadian population watched the entire game on average, while 80 percent of Canadians watched some part of the game (26.5 million). The game aired live on nine television networks in eight languages via Canada's Olympic Broadcast Media Consortium.\r\n\r\n"Crosby scores! Sidney Crosby! The golden goal! And Canada has once-in-a-lifetime Olympic gold!," called play-by-play announcer Chris Cuthbert as Canada clinched its record-breaking 14th gold medal. "These Golden Games have their crowning moment."\r\n\r\nAdditionally, the 2010 Winter Games Closing Ceremony becomes the second most-watched broadcast ever, as 14.3 million viewers said goodbye to Vancouver 2010. A total of 24.5 million watched some part of the broadcast.\r\n\r\n\r\n\r\nDazu braucht man nichts zu sagen.\r\nDas wäre so, als ob 65 Mio Deutsche das Fußball-WM-Endspiel schauen würden, wenn Deutschland im Finale stünde. Wir bekommen gerade mal 30 Mio hin, wenn überhaupt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • senatorross
    antwortet
    Das gegen den Torwartschießen hat er von seinem neuen Arbeitgeber, der macht sowas bei Misserfolg und vorzeitigem Ausscheiden auch gerne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wayne Hynes
    antwortet
    Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand das Interview von Uwe Krupp auf Sky gestern gesehen? Ich habe leider kein einziges Spiel der Deutschen in Vancouver gesehen, aber vor laufender Kamera gefühlte 20 Mal zu sagen, dass man es mit einem Scheiss Goalie nicht weit bringt, ist nicht die feine Art....
    \r\n\r\nwie bitte was ?\r\nNicht dein ernst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • No. 62
    antwortet
    Ohne Greiss wäre es gegen die Kanadier zweistellig geworden. \r\n\r\nAber Krupp nehme ich sowieso nicht für voll. Deswegen Daumen hoch für die Aktion gestern in der Arena.\r\nPowerplay seit Jahren nicht vorhanden. Taktische Ausrichtung nicht erkennbar. Umgang mit Spielern unter aller Sau usw. usw.\r\nAber laut Krupp ist an allem ist die DEL schuld,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bejay
    antwortet
    Wer hat denn Ehenlechner aufs Eis gelassen? Ich glaub das was ein gewisser Herr Krupp.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens Schubert
    antwortet
    Hat eigentlich jemand das Interview von Uwe Krupp auf Sky gestern gesehen? Ich habe leider kein einziges Spiel der Deutschen in Vancouver gesehen, aber vor laufender Kamera gefühlte 20 Mal zu sagen, dass man es mit einem Scheiss Goalie nicht weit bringt, ist nicht die feine Art....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    Um den guten Herr Vikingstad ist ob seines Namens übrigens ein kleiner Kult jenseits des großen Teiches entstanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Auer
    antwortet
    Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nFreu mich trotzdem auf Dienstag, sieht man endlich den Puck mal wieder und es nicht so brutal
    \r\n \r\n\r\nDanke für den Lachkrampf, den ich gerade bekommen habe.\r\n\r\nBtw. Das war in der Tat ein endlos geiles Spiel.\r\n\r\nMir graut es vor morgen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alextric
    antwortet
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Das wirste auch mit "besseren" Schiris nicht bekommen.
    \r\n \r\nNaja, die Spieler werden deswegen zwar nicht schneller oder besser, aber wenn ein guter Spielfluss gegeben ist, dann kann das Spiel optisch schon schneller wirken und manchmal passiert es dann auch, dass ein wunderbarer Pass dabei rausspringt. Wer selber einmal so ein Teamsport betrieben hat, kann bestätigen, dass man sich in solch einen Fall einfach auch mal in einen Rausch spielen kann und dadurch auch mal Dinge funktionieren, die bei nicht gegebenen Spielfluss abhanden kommen.\r\nDaher denke ich, dass man nicht jeden kleine Flatulenz bestrafen sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nDie Schnelligkeit, ein Traum ! \r\n\r\nDie Pässe, wundervoll ! \r\n\r\n
    \r\n \r\nDas wirste auch mit "besseren" Schiris nicht bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X