Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Nhl 10/11 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 10/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Hier die Zusammenfassung des Spiels\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=kDgG_rIULgw
    \r\n \r\nOh mann, alleine die Vorarbeit zum 0:1...........ich werd irre!\r\n\r\ngrandios!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
      Hier die Zusammenfassung des Spiels\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=kDgG_rIULgw
      \r\n \r\nDie Damenwelt wird es mir nachsehen, aber bei den Bildern gilt: \r\n\r\n14:04min. ein angenehmer Halbharter. War ein Wahnsinns Spiel.. !

      Kommentar


      • Leider wird aber z.B. in Facebook nur über die 170 Strafminuten inkls. "Prügelei" geredet. Über die 14 Tore redet keiner...Das hat dieses Spiel nun gar net verdient
        sigpic

        Kommentar


        • Allein die Zusammenfassung is genial..\r\nDennis Seidenberg macht auch ne Bude und nen Assist
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Schau mir die Zusammenfassung grad zum drittenmal an, kann gar net genug davon haben. Alleine schon der Kommentator!\r\nFalls es jemand grad aufgenommen hat wärs toll, wenns sich derjenige mal meldet, merci!
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • Werd mir das Spiel dann wohl mal am Wochenende in voller Länge reinziehen .\r\n\r\nIch bin eigentlich kein Fan der Bruins, aber Spiele der Bruins sind in diesem Jahr meist einfach nur Unterhaltung pur. Langsam werde ich Fan dieser Truppe.

              Kommentar


              • Dann freu ich schon mal wenn ich am 4.4. im Madison Square Garden sein darf

                Kommentar


                • Peter Forsberg wird heute abend zurückkehren, ich freu mich.

                  Kommentar


                  • Die Wings heute in Boston, live ab 1.00 Uhr.

                    Kommentar


                    • Das Video sollte an jedem Spieltag in jedem Eishockeystadion hier in Deutschland abgespielt werden...allein um mal all den Zuschauern der DEL klar zu machen was richtiges Eishockey ist.\r\nIch kann es mir einfach nicht genug ansehen...einfach nur ein Wort: WAHNSINN!!!!\r\n
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • Old School Hockey continues....\r\n\r\nEric Godard kommt sogar von der Bank. Haley mit drei Fights im Spiel. Und Brent Johnson mit seinem zweiten Fight innerhalb einer Woche.\r\n\r\n"On this night, the Islanders dominated totally on the scoreboard and more than held their own in a game that saw 14 fighting majors, 21 misconducts and 346 penalty minutes." \r\n\r\nLeute, was wollt ihr mehr?!

                        Kommentar


                        • Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                          Was würde ich dafür geben, so ein Spiel wie heut Nacht BOS-MTL mal live miterleben zu dürfen! 14 zum Teil herausragende Tore, etliche Fights - Eishockey-Herz, was willst du mehr?
                          \r\n \r\nis zwar schon etwa spät, aber ich bin bei der aufzeichnung schier vorm fernseher ausgeflippt. DAS ist eishockey, selten sowas geiles gesehen.

                          Kommentar


                          • Die zweit meisten Strafminuten in den letzten 10 Jahren. Unangefochten erster ist natürlich Flyers vs Senators 2004. Klassisches Bild natürlich mal wieder am Ende, als kaum mehr Spieler auf der Bank saßen.\r\n\r\nHerrliches Spiel und genau die richtige Mannschaft, die da richtig auf die Nüsse bekommen hat, nicht unerwähnt sollte nämlich eines: 9:3 für die Gurken Islanders .

                            Kommentar


                            • Da waren heute Nacht aber auch 1, 2 abartige Aktionen dabei, die die Liga so nicht wollen kann.

                              Kommentar


                              • Detroit hat gegen die Bruins gewonnen. 6:1. War ein gutes Spiel, mit Klasse Spielzügen. Bertuzzi mit 2 Toren. Das 2. absolut super! Hier die Zusammenfassung: http://video.nhl.com/videocenter/con...e&cmpid=ggl1bx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X