Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 10/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na Danke schön.... \r\n\r\nViel Spaß auf dem Boot.. Viele Fans sind sicherlich genauso enttäuscht nach der Entscheidung wie ich es bin....\r\nDie 2-3 Tage Deutschland hätte Dennis sicherlich auch ohne Frau überstanden..\r\n\r\nNaja is halt seine Entscheidung, denn er ist ja schließlich der verdiente Gewinner...
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Er bekommt den Cup Morgens und wird ihn wohl Abends/am nächsten Morgen wieder abgeben müssen.\r\n\r\nIch gehe mal davon aus das die Spieler einen Punkt in Nordamerika angeben müssen, an dem sie den Cup in Empfang nehmen und wieder abgeben.\r\n\r\nJetzt rechnen wir mal: \r\n2x Flug USA - Deutschland = je 6 Stunden\r\n2x Check In/ Check Out = je 3 Stunden.\r\nTransfer Frankfurt Flughafen - Schwenningen = 2 Stunden, eher mehr\r\nTransfer Schwenningen - Mannheim = 2 Stunden\r\nTransfer Mannheim - Frankfurt = 30 Min\r\n\r\nDas macht zusammen direkt mal 22,5 Stunden.\r\nBleibt nicht viel Zeit, um den Cup zu Präsentieren.\r\n(wenn er sagen kann ich nehm den in Schwenningen in Empfang und geb ihn in Mannheim wieder ab, würde das natürlich ganz anders aussehen)\r\n\r\nAußerdem gehe ich davon aus, das er auch selbst ein bisschen Zeit mit dem Ding haben will, was auch mehr als verständlich ist.

      Kommentar


      • Die Tough Guys wechseln weiter munter hin und her: U.a. Hordichuk nach Edmonton, Godard nach Dallas, Letourneau-Leblond nach Calgary, Janssen zurück in New Jersey, MacIntyre nach Pittsburgh und Rypien nach Winnipeg. Habe sicher den ein oder anderen vergessen... Bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch NHL-Luft schnuppern und nicht in den Farmteams geparkt werden

        Kommentar

        Lädt...
        X