Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Modus bei der Eishockey-WM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bigeasy
    antwortet
    Auch von mir Daumen hoch, hat man als Fan einfach bessere Planungssicherheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chatloxx
    Ein Gast antwortete
    Daumen hoch dafür. Generell fällt mir dazu ein, dass es das Turnier aufwertet und für das öffentliche Interesse einfacher gestaltet, aber keine Spannung nimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scott_Stevens
    hat ein Thema erstellt Neuer Modus bei der Eishockey-WM 2012.

    Neuer Modus bei der Eishockey-WM 2012

    Portoroz/SLO. Die Eishockey-WM wird ab 2012 in einem neuen Modus ausgetragen. Der internationale Verband beschloss bei seiner Halbjahreskonferenz im slowenischen Portoroz, die Vorrunde in zwei Achtergruppen zu spielen, von denen sich die ersten vier Mannschaften für das Viertelfinale qualifizieren. "Das ist eine vernünftige Änderung", sagte IIHF-Präsident Rene Fasel.\r\n\r\nBei der WM 2011 in der Slowakei wird noch ein letztes Mal nach dem bisherigen Modus mit vier Vorrundengruppen, einer Zwischenrunde und einer Finalrunde gespielt. \r\n\r\nQuelle:www.spowo.net
Lädt...
X