Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 24/25

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NHL Saison 24/25

Ich mach den Fred mal auf. Die NHL scheint hier niemanden zu tangieren?

Letzte Nacht schaute ich meine Habs an, sie gewannen im Centre Bell gegen die Canes mit 4:2 und erreichten seit 2021 wieder die Playoffs. DiexHabs mit einem Schnitt von 26,1 die jüngste Mannschaft der NHL.

Im Ballroom jetzt Sonntag 1:00 Uhr gegen die Caps. Diese sind klarer Favorit.
    Zuletzt geändert von JoeWest; 17.04.2025, 15:09.

Die Leafs ließen im ersten Spiel nix anbrennen, 6:2 gegen die Sens.

Schön, daß 5 Teams aus Kanada mitmischen.

Kommentar

Ich interessiere mich schon noch für die NHL, wobei ich mich aus Zeitgründen nicht mehr so intensiv mit ihr beschäftigen kann. Und mit meinen Sharks geht es ja erstmal so richtig durch den Rebuild, wobei mit Celebrini und Smith bereits ein starker Grundstein gelegt wurde. Darauf lässt sich aufbauen!

Ich hoffe sehr, dass es endlich mal ein Team aus Kanada packt, den Stanley Cup zu holen. Persönlich drücke ich da den Jets am meisten die Daumen, dass sie es endlich mal packen, eine starke Hauptsaison zu bestätigen und einen tiefen Run zu starten. Die Mischung stimmt bei ihnen.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Ich habe letzte Nacht das Spiel der Caps vs. Habs gesehen. Zunächst brachte Washington sehr viel Druck und Härte ins Spiel, führte bis Ende des 2. Drittel mit 2:0. Die Habs waren dennoch immer hellwach und schafften in der regulären Spielzeit das 2:2. In der OT machte - na klar - der Putinfreund den Siegtreffer.
        In dieser Serie ist für die Habs dennoch was drinnen.

Schade, daß die Oilers so unglücklich verloren. 5:6 bei den Kinks.

Leafs vs. Sens zwei Kanadische Teams unter sich, Ausgang offen.

Die Jets führen bereits mit 2:0, schaut gut aus.

Mit Glück und Geschick könnten 3 Kanadische Teams weiter kommen.

Ich war zigfach in Kanada auf Hockeytour, hauptsächlich Montreal, Ottawa, Quebec, Toronto, Hamilton, Sheerbrooke.

War immer fasziniert vom Hockey, den Landschaften und auch den netten Menschen dort.

Sehr schön war u.a. eine private Führung durch die Brauerei Molson, die Eigner der Habs.

Kommentar

In Spiel Drei kam eine starke Reaktion des jüngsten NHL-Teams. 6:3 - es steht jetzt 1:2

Es stand eine geschlossenen Einheit auf dem Eis.

Die Habs haben im letzten Drittel den Caps die Luft rausgelassen....der Putinfreund wurde kalt gestellt.

Montag Nacht geht es im Centre Bell weiter. Go Habs go

BTW::Grüße auf die wunderschöne Saint-Laurent ..... drücke Euch die Daumen, daß ihr Tickets bekommt.
          Zuletzt geändert von JoeWest; 26.04.2025, 11:37.

Kommentar

Lädt...
          X