Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Season 25/26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NHL Season 25/26

Sehr guter Lauf meiner Habs. Jetzt 4 Siege in Folge. Cole Caufield gegen die Kraken und gestern gegen die Predators der Machwinner, jeweils in Overtime.

Dobes im Tor überzeugte ebenfalls.

Aber auch die sehr gute Stimmung im Bell Centre machte Laune beim Zuschauen.

Weiter so, go Habs go!

War ein schönes Spiel letzte Nacht. Sabres vs. Habs.

Sehr gute Stimmung im Bell Centre. Die Mannschaft der Habs hat einen Lauf. Die Ballance im Team zwischen alten Hasen und jungen, sehr talentierten und hungrigen Spielern erfreut einem das Fandasein.
    Hier ne kurze Zusammenfassung

Kommentar

Canadiens de Montréal vs Calgary Flames 2:1 i.OT

Die Habs surfen weiter auf einer Erfolgswelle und entführten aus dem
      Scotiabank Seddledome beide Punkte.
      Zack Bolduc sorgte in Drittel eins für die Führung, Mike Matheson in der Overtime für den Gamewinner.

Jakub Dobeš war im Tor auch ein starker Rückhalt.

Weiter so! Go Habs go!

Hier eine kurze Zusammenfassung

?

Kommentar

Canadiens de Montréal vs Edmonton Oioers 5:6

War eine vermeidbare Niederlage der Habs. Erst in den SchlußmSchlußminutenn die Oilers einen 3:5 Rückstand.

Egal, die Habs haben sich prima präsentiert. Weiter geht's in Vancoover. Go Habs go!

Kommentar

Es läuft gut bei den Habs.

Vorgestern 3:2 bei den Panthern, letzte Nacht 7:5 bei den Cans. Bereits 50 Punkte gesammelt. Bravo!

Die Durststrecke scheint überwunden. Seit 2022 General Manager Kent Hughes und Trainer Martin St-Louis, kontinuierlicher Aufbau des Teams. Junge sehr talentierte Spieler werden behutsam aufgebaut und integriert. Dazu wirklich sehr gute Leute im Tor. Die aktuelle Truppe macht einfach Laune. Die Spiele derzeit eine Augenweide.

Go Habs go!

Bald bin ich wieder in meinem Wohnzimmer dem Centre Bell zu Besuch. Freue mich dort viele Bekannte zu treffen.
          Zuletzt geändert von JoeWest; 02.01.2026, 10:49.

Kommentar

Die Habs schlagen die Nucks mit 6:3. 21.000 Zuschauer im Centre Bell feiern ihre Habs, die weiter sehr gut im PO-Rennen sind.

Kommenden Montag düse ich mit Filius rüber nach Canada und besuche mehrere Spiele der NHL, AHL und auch Ligen darunter. Treffen mit guten Freunden und Bekannten inclusive.

Das wird garantiert wieder ein ereignisreiche Vater-Sohn-Trip ins Mutterland des Hockey.?

Kommentar

Lädt...
            X