Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Season 25/26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gast
    Das Spiel zum Schluß war der Wahnsinn. 0:2 innerhalb 5 Minuten auf 4:2 gestellt. Die Bruins total geschockt und gefrustet.

Die Sabres nach 14 Jahren endlich wieder in den Playoffs. Zu Recht.

Wünsche Deinen Sabres und auch meinen Habs weiter tolle Spiele. Playoffs in der NHL sind das Geilste was es im Hockey weltweit gibt.

BTW: Auf ein Semifinal Sabres und Habs würde ich mich sehr freuen, warten wir die weiteren Spiele ab.
    Zuletzt geändert von JoeWest; 20.04.2026, 16:45.

Kommentar

ohne swayman wär das spiel wahrscheinlich schon früher zugunsten für die sabres entschieden gewesen. was der die ersten zwei drittel gefischt hat war abnormal.
      jetzt müssens übermorgen nachlegen. mit einem 2-0 in der serie würden die bruins recht ordentlich unter druck stehen ; )

Kommentar

Spiel zwei perdu.

Tampa vs Habs 3:2 OT. War ein enges Spiel. Es steht 1: nun geht es zweimal ins Bell Centre Avenue des Canadiens Downtown Montreal

Bin sehr gespannt auf die Spielverläufe - Stimmung wird bombastisch sein

Gast

Hast Du das Spiel in Buffalo gesehen? Boston holt Spiel zwei im KBC mit 4:2 - Serie steht auch 1:1
        Zuletzt geändert von JoeWest; 22.04.2026, 11:43.

Kommentar

ja hab ich gesehen. mittlerweile habens die scharte aber wieder ausgewetzt, gewinnen spiel 3 in boston ; )

Kommentar

Zitat von Sabres Hockey Beitrag anzeigen
            ja hab ich gesehen. mittlerweile habens die scharte aber wieder ausgewetzt, gewinnen spiel 3 in boston ; )
            Hat mir sehr gefallen. Du weisst sicher: Habs und Bruins sind Erzfeinde - the canadiens- bruins rivalry 34 mal in den Playoffs gegeneinander [25:9]?
            Zuletzt geändert von JoeWest; 25.04.2026, 06:42.

Kommentar

Letzte Nacht siegen die Habs in OT 3:2 gegen Tampa, Lane Hutson macht den game winner. Das Centre Bell wackelte.

Serie jetzt 2:1 für Montreal. Montag früh 1:00 Uhr gehts in meinem Wohnzimmer Downtown am Stanleyplatz Nr. 1 weiter.

BTW: soeben verlieren die Oilers mit 4:7 - liegen gegen die Ducks 1:2 hinten, noch ist nichts verloren aber im nächsten Spiel im Honda Center muss ein Sieg her sonst wird es eng.
              Zuletzt geändert von JoeWest; 25.04.2026, 06:12.

Kommentar

Die Serien nehmen so langsam Fahrt auf.

Die Canes sweepen die Sens. Serie 4:0

Noch im Rennen die Penguins, welche bei den Flyers gewinnen.
                Jetzt muß ein Heimsieg her, um das Aus zu verhindern. Serie 1:3

Die Kings müssen heute Abend gegen Avalance gewinnen, um ein Aus zu verhindern. Serie derzeit 0:3.
                ?

Kommentar

Die Kings raus - Colorado ist ebenfalls weiter.

Buffalo gewinnt in Boston mit 6:1, bravo. Serie steht 3:1.

Im Bell Centre steht es im letzten Drittel momentan 2:1....Edit 2:3

Serie 2:2
                  Zuletzt geändert von JoeWest; 27.04.2026, 02:59.

Kommentar

Gerade beendet: die Ducks schlagen die Oilers mit 4:3 OT, Serie 3:1

Für Draisaitls Team wird es eng.

Kommentar

Kris Knoblauch war angefressen über das 3:4 in OT, meinte es sei nicht klar zu sehen, daß der Puck iomplett über der Linie war.

Die Refs geben sofort den Treffer, wurde dann nochmal lange gecheckt und für gut befunden.

Jetzt sind die Oilers gefordert zu gewinnen, sonst ist die Saison vorbei.

Kommentar

Boston, Pittsburgh und Edmonten schlagen zurück und stellen jeweils auf 2:3.

Spannende Serien...

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen
                          Boston, Pittsburgh und Edmonten schlagen zurück und stellen jeweils auf 2:3.

Spannende Serien...
                          ja shit....erster machtball nicht genutzt, und dass zuhause.
                          tuch hat den sieg und die serie in der overtime auf dem schläger, vergibt mehr oder weniger kläglich und im gegenzug pastrnak 1 auf 0 und macht natürlich das ding

ich hoffe dass buffalo jetzt nicht einbricht. so eine niederlage in ot kann schon bissle am selbstvertrauen nagen.

Kommentar

ja shit....erster machtball nicht genutzt, und dass zuhause.
                            tuch hat den sieg und die serie in der overtime auf dem schläger, vergibt mehr oder weniger kläglich und im gegenzug pastrnak 1 auf 0 und macht natürlich das ding

ich hoffe dass buffalo jetzt nicht einbricht. so eine niederlage in ot kann schon bissle am selbstvertrauen nagen.
                            Hab das Spiel gesehen, aber so ist es oft im Hockey.

Mal schauen wie es heute Nacht in Tampa weitergeht.

Die Serien unserer beiden NHL-Clubs sind auf jeden Fall spannender als das jetzige DEL-Finale
                            Zuletzt geändert von JoeWest; 29.04.2026, 15:03.

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen

Hab das Spiel gesehen, aber so ist es oft im Hockey.

Mal schauen wie es heute Nacht in Tampa weitergeht.

Die Serien unserer beiden NHL-Clubs sind auf jeden Fall spannender als das jetzige DEL-Finale
                              jedes regular game in der nhl ist 3mal spannender als das del finale

mir wäre ein 4-1 lieber gewesen als ein mögliches 4-2 oder 4-3.

habs vs sabres soll das conf. semifinale lauten...nichts anderes ; )

Kommentar

jedes regular game in der nhl ist 3mal spannender als das del finale

mir wäre ein 4-1 lieber gewesen als ein mögliches 4-2 oder 4-3.

habs vs sabres soll das conf. semifinale lauten...nichts anderes ; )
                                Genau so sehe ich es auch. Hoffe auf ein Duell Sabres vs. Habs!

Gerade ging das Spiel in Tampa zu Ende. Die Habs gewinnen mit 3:2. Texier mit dem game winner. Dobes in überragender Form.

Montreal in der Serie jetzt 3:2 vorne.

Das war ein Spiel auf höchstem Niveau. Ich schaue immer Habs-TV, Frankokanadische Reporter finde ich superb

Freitag Nacht gehts im Centre Bell weiter. Go Habs go!

Das DEL-Finale ist im Bezug auf die Playoffspiele der NHL langweilig - ist jetzt aber nicht überheblich gemeint. Ist Fakt.
                                Zuletzt geändert von JoeWest; 30.04.2026, 03:01.

Kommentar

Lädt...
                                X