Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions Hockey League 2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champions Hockey League 2011?

    Die IIHF plant für 2011 einen neuen Versuch, eine Champions Hockey League zu starten:\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/home/artikel...ist-wieder-da/\r\n\r\nGruß Luk

  • #2
    Die DEL hat der neuen CHL zugestimmt:\r\n\r\nhttp://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=9427&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=e0f7dc6583d2309ce074e7a7bbc5f2b9

    Kommentar


    • #3
      Und dann wieder doch, und dann wieder nicht, wieder doch, wieder nicht.\r\n\r\nCHL = FAIL!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Und dann wieder doch, und dann wieder nicht, wieder doch, wieder nicht.\r\n\r\nCHL = FAIL!
        \r\n \r\nUnd was schlägst du anstatt der CHL vor?\r\nSicherlich war die Enttäuschung groß als die CHL ausgesetzt wurde,aber ich persönlich finde, dass es ohne einen internationalen Vergleich recht langweilig ist.\r\nDie European Trophy diesen Sommer ist ja auch gut angekommen bei den Teams und Fans.

        Kommentar


        • #5
          Was soll ich vorschlagen? Keine CHL, außer sie bringen sie ordentlich hin. Aber auf Lust und Laune von einem russischen Sponsor angewiesen zu sein ist kein Konstrukt mit Zukunft.\n\nVielleicht schon eher die European Trophy - sofern die Fans sie akzeptieren..

          Kommentar


          • #6
            Bye, bye Champions-League\r\n\r\nZum scheitern verurteilt! Wie schon gestern Abend vom Eishockey-Weltverbands-Präsidenten René Fasel durchsickerte, wird es wohl auch in der kommenden Spielzeit keine Champions-League geben.\r\n\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/home/artikel...mpions-league/

            Kommentar


            • #7
              Naja,dann lautet die letzte Hoffnung wohl European Trophy....

              Kommentar

              Lädt...
              X