Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-TV über normalen Fernseher gucken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Normalerweise auf der Rückseite, kann aber auch sein dass du vorne eine Klappe am TV hast unter der sich weitere Anschlüsse verbergen. Schlage vor du nimmst mal die Gebrauchsanweisung zur Hand.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
      Ich kann an meinem Fernseher den VGA-Anschluss nicht finden. Wo befindet der sich normalerweise am Fernseher ?
      \r\n\r\nHinten! \r\n\r\nHier mal der Link zu nem Googlebild, das blaue unten, bei dem PC drunter steht, ist der VGA Anschluss, nur damit du mal siehst wie sowas aussieht.\r\n\r\nhttp://www.razor3d.de/downloads/nvid...anschluss2.jpg
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Hinten! \r\n\r\nHier mal der Link zu nem Googlebild, das blaue unten, bei dem PC drunter steht, ist der VGA Anschluss, nur damit du mal siehst wie sowas aussieht.\r\n\r\nhttp://www.razor3d.de/downloads/nvid...anschluss2.jpg
        \r\n \r\n\r\n \r\nAlles klar. Habe den Anschluss gefunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X