Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hockeynight im HockeyDome Finale 2 und 5 Live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Übrigens auch die letzten Spiele werden Live gezeigt, wir wollen mal schauen wer sich unter der Woche die Nacht um die Ohren schlagen will um zu sehen wer den Cup holt.
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

    Kommentar


    • #17
      Hallo Eishockeyfans,\r\nder Wahnsinn geht in die sechste Runde. Da es das entscheidene Spiel sein kann haben wir uns entschlossen auch Spiel 6 und eventuel Spiel 7 Live zu zeigen. Das Hockey was man zu sehen bekommt lässt ein das Herz aufgehen. Tempo, Checks und Härte, die wir bei unserer weichgespühlten DEL seit langen vermissen ist dort ganz normal. Nachdem gestern ein Team vom SWR vor Ort war ( gesendet am Sonntag um 21:45 Uhr), hat sich für das nächste Spiel RTL angemeldet um ein Bericht zu machen. Ich hoffe es finden sich ein paar Verrückte ein, damit sie sehen das sich nicht nur die Basketballfans die Nächte um die Ohren schlagen um Dirk zu sehen, sondern auch noch Eishockeyfans gibt die das selbe tun.\r\nAlso man kann ja Montag etwas früher zu Bett gehen und den Wecker stellen das man rechtzeitig im HockeyDome ist. Danach schön Frühstücken und dann ab zur Arbeit.\r\nWir hoffen auf euch bis Dienstag im HockeyDome.
      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

      Kommentar


      • #18
        Darf man davon ausgehen, dass Spiel 7 auch LIVE gezeigt wird? \r\n\r\nWir werden da sein. Bis dann!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #19
          Dome füllt sich kommen lohnt für kurzentschlossene
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar

          Lädt...
          X