Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meinen die Experten hier: Wie hoch ist die Chance für das Derby am 26.12. Im MSG (NYR vs. NYI) am Stadion zwei Stunden vor Spielbeginn Karten zu bekommen?
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
      Was meinen die Experten hier: Wie hoch ist die Chance für das Derby am 26.12. Im MSG (NYR vs. NYI) am Stadion zwei Stunden vor Spielbeginn Karten zu bekommen?
      \r\n\r\nwenn es hoch kommt, liegen die Chancen bei 0%

      Kommentar


      • Flyers say Pronger out for rest of the season

        Kommentar


        • Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
          Was meinen die Experten hier: Wie hoch ist die Chance für das Derby am 26.12. Im MSG (NYR vs. NYI) am Stadion zwei Stunden vor Spielbeginn Karten zu bekommen?
          \r\n\r\nWie schon einmal erwaehnt. Diese Tickets gibt es zwar, aber man sollte sich zweimal ueberlegen in den USA eine Straftat zu begehen da es im Staate New York illegal ist. \r\n\r\nAber mal eine ganz andere Frage. Wieso 2 Studen vor dem Spiel und nicht einfach jetzt Karten bestellen?

          Kommentar


          • Zitat von Keule Beitrag anzeigen
            \r\nAber mal eine ganz andere Frage. Wieso 2 Studen vor dem Spiel und nicht einfach jetzt Karten bestellen?
            \r\nDas eine oder andere Angebot gibt es schon (danke an dieser Stelle nochmal). Ich sehe die Problematik halt darin, dass wir erst fünf Stunden vor Beginn planmäßig landen... Je nach Witterung und Immigration schaffen wir es evtl. gar nicht mehr rechtzeitig zum MSG, da wäre es sehr ärgerlich im Vorfeld 400$ für drei Karten aus dem Fenster zu werfen.
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • 5 Stunden Fenster am 26.12. Erstmal muss da wirklich das Wetter mitspielen. Und wie du schon gesagt hast. Je nachdem wie viele Maschienen gerade an dem Terminal ankommen kann die "Einreise" bis zu 4 Stunden dauern. Sagen wir aber mal ihr schatt es in 1 1/2 bis 2 Stunden aus dem Flughafen raus dann braucht ihr nochmal 30 - 60 Minuten fuer ein yellow cab (ich lasse jetzt mal die anderen Taxis aus und beruecksichtige Uhrzeit und Datum). Jetzt lass mal ein klein wenig Verkehr sein (bei schlechtem Wetter sicherlich noch mehr Zeit), dann schafft ihr es nicht unter einer Stunde nach Manhattan. Dann noch einchecken etc\r\n\r\nIhr habt aber sicher auch so ein "worst case scenario" durchgespielt. Ich wuerde es wahrscheinlich drauf anlegen und wenn es dumm laueft erst im zweiten Drittel einlaufen.

              Kommentar


              • Zitat von Keule Beitrag anzeigen
                Heute strahlt HBO die erste Folge von 24/7 fuer's Winter Classics aus. Wird ja sicher morgen irgendwo im Internet erhaeltlich sein.
                \r\nauf Youtube gibt's die Doku (in vier Teile geteilt)\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=yMOls7jY47c\r\n\r\nleider kein HD

                Kommentar


                • Da freut man sich mal, dass man Flyers vs Bruins um 19 Uhr kucken kann und dann stehts nach dem ersten Drittel 0:4 aus Sicht der Flyers .

                  Kommentar


                  • Ist doch ein guter Spielstand aus Sicht der Bruins natürlich xD

                    Kommentar


                    • Und jetzt auch noch Couturier vom Puck getroffen, ich kanns abwarten.....so wie das im Moment läuft, ist es bestimmt ne Gehirnerschütterung...

                      Kommentar


                      • Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt weiß ich, was ich heute abend noch schauen werden. *fg*

                        Kommentar


                        • Turris nach Ottawa
                          I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                          Kommentar


                          • Da konnte Henrik wohl doch nicht warten und hat jetzt schonmal vorab seine Maske fuer's Winter Classic vorgestellt. \r\n\r\nHier das Bild, dass er auf twitter gepostet hat.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lundqvist.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 267328

                            Kommentar


                            • Zitat von Keule Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nIhr habt aber sicher auch so ein "worst case scenario" durchgespielt. Ich wuerde es wahrscheinlich drauf anlegen und wenn es dumm laueft erst im zweiten Drittel einlaufen.
                              \r\n\r\nWorst Chase hatte ich... Ende October..\r\nHatte ein 2,5 Std Fenster zw Landung und Spiel.. Daher vorab keine Karte gekauft..\r\nHotel Pennsylvania direkt gegenüber vom Garden..\r\n\r\nHinflug- Schneechaos in NY.... Umleitung nach Boston.. Tanken.. Weiterflug und 6 Std später noch 2 Stunden an der Immigration gestanden.. \r\nDa war das spiel schon rum.. DAS nenn ich Worst Chase .. grins..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • @Langer_JK\r\n\r\nZum Glueck nur Umleitung nach Boston kann man da nur sagen. Der Schneesturm im Oktober war wirklich was aussergewoehnliches. Hoffe es hat trotzdem noch fuer ein paar tolle Spiele gereicht. \r\n\r\nUebrigens, die meisten Teams nutzen den Tag vor dem Spiel gegen die Ragners um im Central Park eine Trainingseinheit abzulegen. Ist jetzt nicht unbedingt ein Geheimtip, aber fuer all die New York Reisenden, die das nicht wussten. Kommt aber immer auf's Wetter an, aber bis jetzt haben die Gaeste Teams das bei Sonnenschein und angenehmeren Temparaturen ausgenutzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X