Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle die ESPN haben und die NHL Playoffs verfolgen:\r\n\r\nESPN hat die Live-Spiele der Conference Quarterfinals festgelegt (sofern das jeweilige Spiel auch noch benötigt wird). Dabei bekommt man auf ESPN alle möglichen 7 Spiele der Serie Pittsburgh gegen Philadelphia zu sehen.\r\nAlle weiteren Spiele gibts natürlich über Gamecenter das jetzt noch 59,99 $ kostet.\r\n\r\nESPN Übertragungen:\r\n\r\n11.04. auf 12.04., 01:30 Uhr: Philadelphia at Pittsburgh (Spiel 1)\r\n12.04. auf 13.04., 01:30 Uhr: Washington at Boston (Spiel 1)\r\n13.04. auf 14.04., 01:30 Uhr: Philadelphia at Pittsburgh (Spiel 2)\r\n14.04. auf 15.04., 01:00 Uhr: Ottawa at NY Rangers (Spiel 2)\r\n15.04., 21:00 Uhr: Pittsburgh at Philadelphia (Spiel 3)\r\n17.04. auf 18.04., 01:30 Uhr: Nashville at Detroit (Spiel 4)\r\n18.04. auf 19.04., 01:30 Uhr: Pittsburgh at Philadelphia (Spiel 4)\r\n19.04. auf 20.04., 01:30 Uhr: Boston at Washington (Spiel 4)\r\n20.04. auf 21.04., 01:30 Uhr: Philadelphia at Pittsburgh (Spiel 5*)\r\n21.04. auf 22.04., 01:00 Uhr: Ottawa at NY Rangers (Spiel 5*)\r\n22.04., 21:00 Uhr: Pittsburgh at Philadelphia (Spiel 6*)\r\n24.04. auf 25.04., 01:30 Uhr: Philadelphia at Pittsburgh (Spiel 7*)

    Kommentar


    • Bettman hat jetzt uebrigens ne Erklaerung zur Strafe gegen Torts gegeben. Er wurde bestraft, weil er vier Mal ein Schimpfwort benutzt hatte. Ist ein Witz oder? Dann mal schleunigst HBO's 24/7 abschaffen und wietere Trainer mit saftigen Strafen ueberziehen.\r\n\r\n4 scheint aber hinzukommen, Pittsburgh, Penguins, Malkin und Crosby, lol

      Kommentar


      • Gott ist der Gnom lächerlich

        Kommentar


        • Die vier Schimpfwörter haben gestern jedenfalls schonmal eine 3:0 Führung verspielt .

          Kommentar


          • Da sieht man mal, was ein Spiel mit Claude Giroux in Bestform bringt. Der ist ja gestern richtig heiß gelaufen...obwohl sich die Flyers das auch selbst verdient haben. Trotz der ganzen Rückstände immer wieder ausgeglichen, und man hat sich auch nicht durch die schönen Checks der Pens aus dem Konzept bringen lassen. \r\nEin tolles Spiel gestern Nacht !
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • Wie sich die Pens gerade aufführen, ist mehr als peinlich. Und ich rede nicht vom Sportlichen...

              Kommentar


              • Boah und wenn es wieder Viele Crosby bashing nennen werden, was der eben wieder anstellt, dem Goalie der den Puck sicher hat, dreimal auf die Hände zu hauen, dann mit großer Klappe dauernd weiter zu provozieren und sich dem möglichen Fight dann wie ein Klammeräffchen zu entziehen und dann, als Giroux am Boden lag, noch ein paar pseudo Schläge zu verteilen. Dass Pittsburgh mit Powerplay da rausgeht ist ein Hohn. Und jetzt noch Asham, man glaubt es nicht, Spieldauer wohl das Mindeste. Meine Fresse ist das eine charakterlose Truppe! da können die Pengs Anhänger sagen was sie wollen, eine Frechheit was die sich erlauben. Für Philly habe ich ja schon nicht viel übrig, aber eine feige Truppe wie die Pengs sind sie nicht. Asham muss 10 Spiele + bekommen, was für ein Mistkerl!

                Kommentar


                • Kann mir eigentlich irgendjemand mal erklären, was der Crosby schon wieder für ein Problem hat? \r\n\r\nStockschläge, Handschuhe vom Gegner vor dessen Händen wegschießen wie ein Kind und dann hauen sobald die Refs Giroux festhalten. Und da wundern sich Crosbyfans darüber, dass so viele ihn hassen.\r\n\r\nDie Ashamaktion war im übrigen beschämend. Das hat die Aktion von Weber gegen Zetterberg noch getopt. Und Fleury. Outch.\r\n\r\nWeiter so bitte, wenn die Pens nicht demnächst das Moment irgendwie für sich gewinnen, ist die Serie schnell vorbei -die hängenden Köpfe auf deren Bank sprechen Bände.\r\n\r\nAuch die Aktion von Letang gegen Timonen war ein Fehler - Letang ist zur Zeit bei weitem wichtiger um die eh schon schwammige Defensive der Pens zusammenzuhalten als Timonen.

                  Kommentar


                  • Man, man, scheisse, dass der Lattenknaller von Hartnell nicht drin war. Nach dem Treffer von Neal könnte das dank der schwachen Verteidigung der Flyers noch eine enge Kiste werden.\r\n\r\nEdit: Bryz bringt die Pens alleine zurück ins Spiel \r\n\r\nEdit: eigentlich wirklich erbärmliches Eishockey, aber einfach nur geil...was ein Tor von Jagr.

                    Kommentar


                    • Und der nächste Cheapshot der Pens. Neal mit einem viel zu späten Hit gegen Colourier.\r\n\r\nEdit: Und Neal nur kurz später mit einem Ellenbogen zum Hinterkopf gegen Giroux. Wenn der am Mittwoch spielt ist es ein Witz und man sollte Shelly mal Eiszeit geben.

                      Kommentar


                      • Genialer Abend - die Pens wurden schlichtweg lächerlich gemacht. Und ihr Verhalten ist leider schlichtweg peinlich. Das Haare ziehen gegen Hartnell, was für eine Deppentruppe .\r\n\r\nDas Hartnelltrikot wird die nächsten Tage im übrigen bestellt.

                        Kommentar


                        • \r\n\r\nGeiles Spiel
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Ich fands klasse! Play-Off Hockey zwischen zwei Teams, die sich einfach nicht riechen können! Ich fand das Spiel genial - sowas in der Art könnte mir gegen die Eisbären mal gefallen! Aber sowas geht ja bei uns nicht wirklich...nicht mit unseren Schiris und unseren Regeln!\r\n\r\nWitzig fand ich auch Sid's Interview "I don't like any guy on their team!" Aber die haben euch schon den Allerwertesten aufgerissen, Freundchen! \r\n\r\nhttp://sports.yahoo.com/blogs/nhl-pu...CtgGqss.J7vLYF

                            Kommentar


                            • Hier mal die Aktionen von Neal und Asham, die haben beide nimmer alle Latten am Zaun sowas braucht keiner ...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=yoakt...layer_embedded\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=lUcoBa1kOaQ\r\n\r\nWas Cindy da macht ist auch recht armseelig und einfach unnötig, der frust muss groß sein.

                              Kommentar


                              • Ist ja auch gemein wenn den Pens niemand sagt dass man am Ende des Spiels führen muss um zu gewinen. Aber mal im Ernst das ist natürlich brutal frustrierend wenn du immer führst und es hilft nichts. Noch dazu haben die Pens dieses Jahr das tradiontelle Philly Goalie Problem. Frust kann man verstehen, aber er darf sich nicht so äußern.\r\nAdams ist schon mal für ein Spiel drausen. Die Anhörungen von Asham und Neal sind heute.\r\nAsham werden wir in der Serie auf keinen Fall mehr sehen, und ich hoffe auch Neal nicht. Neal wird ja sogar wegen zwei unterschiedlicher Sachen gehört. Zum ersten der Check gegen Couturier und da es damit ja noch nicht genug war kurze Zeit später gegen den Kopf von Giroux.\r\nGiroux ist der Spieler der Serie bisher und hat fast so viele Punkte wie Malkin und Crosby zusammen und Couturier hat Malkin bisher komplett aus dem Spiel genommen. Ob die Opfer der Checks von Neal Zufall waren? Das hat Neal nicht nötig.\r\nWird ein netter Tanz am Mittwoch denke ich.\r\n\r\nEdit: Asham wurde für 4 Spiele gesperrt womit ich leben kann. Neal dagegen bekam nur ein Spiel für den Hit gegen Giroux. Bin ich der einzige der dass nicht versteht oder hab ich Tomaten auf den Augen und der Check gegen Couturier sauber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X