Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Chris Osgood hängt die Schlittschuhe an den Nagel...\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5...pid=nhl-rxl-fb

    Kommentar


    • #77
      Kris Draper ebenfalls\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5...d-rr-headlines

      Kommentar


      • #78
        GM Shero: Crosby has not 'shut down' offseason training

        Kommentar


        • #79
          Former Canuck Rypien found dead at age 27

          Kommentar


          • #80
            Bin einmal mehr geschockt!\r\n\r\nRypien war einer der unterhaltsamsten Fighter der NHL.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
              Chris Osgood hängt die Schlittschuhe an den Nagel...\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5...pid=nhl-rxl-fb
              \r\n\r\n\r\nIch bin entsetzt. Immer mehr tolle Spieler verlassen die Große Eishockeybühne. Warum kann ich aber nicht so ganz verstehen, der Mann ist genauso alt wie Freddy ( 2 Tage jünger), da wäre sicher noch ein Jahr gegangen
              Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

              Kommentar


              • #82
                und das kannst du natürlich besser einschätzen als er... Wenn ich sowas schon lese..
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #83
                  Ist inzwischen bekannt geworden, warum Rypien gestorben ist?

                  Kommentar


                  • #84
                    nach nicht.

                    Kommentar


                    • #85
                      >>Rest in Peace Rick Rypien<<
                      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                      Kommentar


                      • #86
                        Rypien litt an Depressionen. So viel ist jedenfalls bekannt. Es spricht (fast) niemand offen aus, aber er scheint Selbstmord begangen zu haben. Dazu passen auch die Aussagen von Hinterbliebenen bzw. Funktionären. \r\n\r\n"It's just nothing could be done at the end. At the end of the day if Rick's happier where he is today we should all be happy for him. Everybody faces challenges. He's no different than anybody else. He fought them like everybody else. It's just in the end the demon depression won out." Jets assistant general manager Crag Heisinger\r\n\r\n"We were all hopeful. We had thought at different times that he had turned a corner and we were making progress but then it would just happen again." Canucks general manager Mike Gillis

                        Kommentar


                        • #87
                          Er war ja allem Anschein nach ein Liebling der Fans, ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es für mich sein würde wenn das ganze einem DEL Spieler oder gar einem Mannheimer wiederfährt...
                          Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                            und das kannst du natürlich besser einschätzen als er... Wenn ich sowas schon lese..
                            \r\n\r\n\r\nJa, was ist wenn du sowas schon liest?
                            Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                            Kommentar


                            • #89
                              Hier mal ein Trailer für die NHL Saison 2012.... \r\nHmm Das macht Lust auf mehr.. Freu mich schon auf den 6.Oktober...\r\n\r\n
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #90
                                NHL family mourns passing of Wade Belak\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5...pid=nhl-rxl-fb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X