Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Um es mit Norbert Blüm seinen Worten zu sagen:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=a_dDwgzQaiE\r\n\r\n
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #47
      Um es mit Bastian Sick seinen Worten zu sagen:\r\n\r\nhttp://media2.libri.de/shop/coversca...2034480_xl.jpg\r\n\r\n*scnr*
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #48
        Goc nach Florida.

        Kommentar


        • #49
          Florida rüstet gewaltig auf... erst Campbell und Kopecky, jetzt Goc, Jovanovski, Upshall und Theodore

          Kommentar


          • #50
            Jagr zu den Flyers!\r\n\r\nZudem wechseln Talbot und Lilja nach Philadelphia, während Michael Rupp bei den Rangers unterkommt.\r\n\r\nJetzt geht's wirklich Schlag auf Schlag

            Kommentar


            • #51
              Wow, jetzt auch noch Versteeg nach Florida. Die haben ein echt gutes Team auf dem Papier nächstes Jahr.

              Kommentar


              • #52
                Sturm zu den Nucks

                Kommentar


                • #53
                  Jagr ist wohl die größte P**** auf diesem Planeten. Nix gegen den Wechsel zu den Flyers aber das vorher groß rumtönen ihm gehts nicht ums Geld und sein Herz gehört alleine Pittsburgh und dann beim Erzrivalen zu unterschreiben ist ganz großes Kino. Er hatte alle Möglichkeiten einen perfekten Abschied aus der NHL zu haben und seine Nummer unters Hallendach ziehen zu lassen. Stattdessen nimmt er für 1.3 Millionen mehr einen Spießrutenlauf in Kauf. Das wird definitiv seine härteste Saison in der Liga. \r\n\r\nDann noch Talbot zu den Flyers krönt das ganze natürlich noch. Das werden durchaus interessante Spiele zwischen den Flyers und den Pens. Beschissener hätte dieser Freitag nicht laufen können.
                  "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                  Kommentar


                  • #54
                    Eric Cole nach Montreal, Ville Leino nach Buffalo, Souray und Ryder nach Dallas, Ward + Hamrlik nach Washington... \r\n\r\nda tut sich echt einiges, Sabres und Panthers aber bisher die eindeutigen winner\r\n\r\nBleibt noch der Hauptpreis Brad Richards...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Robert
                      Hey BigEasy, Schluss mit Hände reiben - schreib was .\r\n\r\nGruß Robert
                      \r\n \r\nMorgen früh, erstmal abwarten was noch passiert. Absolut kranke Transferperiode der Flyers.

                      Kommentar


                      • #56
                        Thomas Fleischmann auch noch nach Florida... haben die auch nen neuen Besitzer der zuviel Kohle hat ??

                        Kommentar


                        • #57
                          ...ganz nüchtern betrachtet gab es wohl seit den Siebzigern kein kämfperisch attraktiveres Finale als die Schlacht um den Cup zwischen Colorado und Edmonton vor wohl mittlerweile fünf Jahren, zwei Teams, denen weder hier in Europa wie auch in den "original six" orientierten USA/Canada die Herzen zuflogen, vielleicht mangels medienwirksamer Mega-Stars...\r\n\r\nDas vordergründig erwarterte/gewünschte Traumfinale 2011 Cannucks/Bruins wird für mein Empfinden von den jegliche Tradition mit Füssen tretenden Trades für 2012 zum sportlichen Relikt geadelt werden, zu sehr entfernt sich das Unternehmen NHL von seiner Basis, egal wie "zickig" Helden der letzten Jahre in den Kabinen gewesen sein mögen.\r\n\r\nAlso ich bin total schockiert über die Richards/Carter-Ausmusterung und die Ehrhoff/Jagr-Posse, zu sehr wird die commerzorientierte immer fanfernere Geldmaschine immanent, bin in Sorge, wie lange dies noch Spaß machen mag...
                          Derby

                          Kommentar


                          • #58
                            Aber dafür fehlt halt ein #1 Goalie nach dem Abgang von Vokoun. Oder gibts da auch schon was Neues, was ich verpasst habe?
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                              ...ganz nüchtern betrachtet gab es wohl seit den Siebzigern kein kämfperisch attraktiveres Finale als die Schlacht um den Cup zwischen Colorado und Edmonton vor wohl mittlerweile fünf Jahren, zwei Teams, denen weder hier in Europa wie auch in den "original six" orientierten USA/Canada die Herzen zuflogen, vielleicht mangels medienwirksamer Mega-Stars...\r\n\r\n......
                              \r\n \r\nIch könnte schwören, dass damals Carolina den StanleyCup gewann. Colorado war meines Erachtens 2001 das letzte Mal in den Finals und da vom Mangel an Megastars zu sprechen ist etwas unangebracht (Roy, Blake, Sakic, Bourque etc.)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                                Aber dafür fehlt halt ein #1 Goalie nach dem Abgang von Vokoun. Oder gibts da auch schon was Neues, was ich verpasst habe?
                                \r\n Naja immerhin hat man schon mal Jose "ThreeOrMoore" potieller Starter, wenn auch nicht unbedingt der stärkste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X