Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asham 4 Spiele Sperre, Neal 1 Spiel.\r\n\r\nhttp://espn.go.com/nhl/playoffs/2012...n-james-neal-1

    Kommentar


    • 10:3 nach 5min im dritten Drittel für die Pens. Das passiert, wenn man von der Strafbank wegbleibt. Arena zu einem drittel leer. Noch hat die Dicke Frau nicht gesungen. Let´s go Pens!
      Klingonisch, ist aber so!

      Kommentar


      • Es hätte eine so gute Nacht werden können mit nem Sweep der Pens und der Nucks sowie nem Sieg der Rangers. Aber nein...
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
          \r\nEdit: Asham wurde für 4 Spiele gesperrt womit ich leben kann. Neal dagegen bekam nur ein Spiel für den Hit gegen Giroux. Bin ich der einzige der dass nicht versteht oder hab ich Tomaten auf den Augen und der Check gegen Couturier sauber.
          \r\n\r\nAlso meiner meinung nach war das ein sauberer Hit kein ellenbogen draußen gewesen der HITwar halt einfach nur hart mehr nicht

          Kommentar


          • Aha, seit wann darf ich denn bitte abspringen und (im Falle von Couturier) einen Gegner checken, der gar nicht den Puck hat?

            Kommentar


            • Detroit raus in fünf Spielen, hossa :-D. Und die Serie Pittsburgh-Philly wird immer verrückter. Ein Wunder, dass die sich diesmal mit einem 3:2 begnügt haben. Die Flyers bekommen wohl langsam das "Boston Syndrom" aus 2010. Würde mich nicht überraschen, wenn die das Ding noch her geben.\r\n\r\nDann mal hoffen, dass die Rangers heute Nacht wieder mehr bringen. Bisher haben sie sich schon davon beeinflussen lassen, dass die Senators überraschend hart zur Sache gehen. Die Souveränität eines Tabellenführers zeigen sie bisher ganz und gar nicht, was ich leider befürchtet habe, da in der Runde sehr viel Willen und Teamspirit dabei war und eben oft das Können einzelner Spieler. Für die Playoffs müsste da generell mehr Offensiv Power des ganzen Teams vorhanden sein, das fehlt bis dato. Nur mit einem starken Goalie, viel geblockten Schüssen und ein paar Toren Vorne wird es nicht langen...

              Kommentar


              • http://www.youtube.com/watch?v=elsAJxrn0fE\r\n\r\nnachträglich 25 spiele sperre für torres nach diesem check an hossa.

                Kommentar


                • Zitat von TMV Beitrag anzeigen
                  http://www.youtube.com/watch?v=elsAJxrn0fE\r\n\r\nnachträglich 25 spiele sperre für torres nach diesem check an hossa.
                  \r\n\r\nIm Prinzip auch okay. Dreckig ohne Ende. Es bleibt trotzdem das schlechte Gefühl, dass da nach "Stars und Nicht-Stars" geurteilt wird. Die Serie Pittsburgh-Philadelphia u.a hatte ähnliche Situationen zu bieten, bei denen es nicht ganz so übel ausgegangen ist, die trotzdem vom Strafmaß ggf. vergleichbar sein sollten, auch wenn klar ist, dass die Verletzungsfolge berücksichtigt wird. Auch Weber gegen Detroit kam außer Peanuts Straffrei davon, manchmal wundert man sich schon. Mayr in der DEL ist wohl nicht der Einzige der Strafen manchmal auswürfelt.....\r\n\r\nEdit: Nachdem ich das noch ein paarmal gesehen habe, nehme ich die Aussage zurück. Die Strafenverteilung ist oft seltsam, aber die 25 Spiele sind mehr als okay und gerechtfertigt. Kein Vergleich zu den Dingen die ich da vorher im Kopf hatte...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=5Y2Y-q-DlR8\r\n\r\nDa ist die Qualität auch besser....

                  Kommentar


                  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Und die Serie Pittsburgh-Philly wird immer verrückter. Ein Wunder, dass die sich diesmal mit einem 3:2 begnügt haben. Die Flyers bekommen wohl langsam das "Boston Syndrom" aus 2010. Würde mich nicht überraschen, wenn die das Ding noch her geben.\r\n
                    \r\n\r\nHast du das Spiel gesehen? Im letzten Drittel die Flyers mit enormem Druck und einigen 100%igen Chancen, ohne Fleury mit einem Sahnetag und etwas Glück hätte das auch anders ausgehen können.

                    Kommentar


                    • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                      Hast du das Spiel gesehen? Im letzten Drittel die Flyers mit enormem Druck und einigen 100%igen Chancen, ohne Fleury mit einem Sahnetag und etwas Glück hätte das auch anders ausgehen können.
                      \r\n\r\nKlar habe ich es gesehen, sonst würde ich ja nicht drüber schreiben. Fakt is halt trotzdem, dass die Pengs wieder dran sind und dass dies den Flyers nicht gerade Selbstvertrauen geben wird. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Wenn man zweimal die Chance hatte die Serie zu entscheiden und es zweimal vergeigt, dann wird das Spuren hinterlassen, da helfen auch die 100% Chancen erst recht nicht, gerade weil man sie nicht genutzt hat, so ein Spiel ist härter zu verkraften als das 10:3 vorher. Frag mal die Bärchen wie bitter unser 2:1 bei denen sich anfühlen muss. Die Flyers wären mir persönlich lieber in Runde 2, aber man muss auch akzeptieren, dass die Pengs sich ordentlich zurück gefightet haben in die Serie...

                      Kommentar


                      • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                        Hast du das Spiel gesehen? Im letzten Drittel die Flyers mit enormem Druck und einigen 100%igen Chancen, ohne Fleury mit einem Sahnetag und etwas Glück hätte das auch anders ausgehen können.
                        \r\n\r\nJupp und hättest du das Spiel gesehen wäre dir sicherlich aufgefallen das die ersten 10min im letzten Drittel klar den Pens gehörten. Hätten sie hier ihre Chancen genutzt wären die Flyers schon früher geschlagen gewesen. Die Flyers leben nur vom Powerplay, bei 5:5 haben sie in Spiel 3 das letzte Tor erzielt. Werden sie da nicht besser könnte es nochmal eng werden aber noch haben sie 1 Spiel Vorsprung.
                        "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                        Kommentar


                        • Bei Torres kann eine Strafe nicht lange genug sein. Der wird sich nächste Saison relativ bald nochmal sowas erlauben. Der kann schon nicht mal mehr als Wiederholungstäter gesehen werden. Eher schon Gewohnsheitstäter.
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • Schönen Urlaub Pittsburgh!

                            Kommentar


                            • Tschüss Boston!

                              Kommentar


                              • Scheiss Woche...\r\nMannheim verliert am Dienstag und Boston ist heute raus aus den Playoffs..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X