Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL bei ESPN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Trotz alle dem ist solch eine Internet-Lösung nur ein schlechter Abklatsch von dem was wir bisher hatten....ich hoffe immer noch, daß sich ein TV Sender erbarmt und wieder Spiele überträgt. Von mir aus auch als Konserve ohne Live Übertragungen oder "nur" zwei oder drei Spiele die Woche....das wäre alles besser als das bisher bekannte.

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe auch noch auf eine Fernsehlösung. Es gibt nämlich auch noch Menschen, bei denen die Internetverbindung viel zu schlecht ist, um darüber livestreams zu gucken. Bei mir ähnelt das eher einer Diashow. Es würde mich auch nicht stören, wenn es eben nur ein paar ausgewählte Spiele sind. Hauptsache NHL und vor allem dann Playoffs.\r\n.

      Kommentar


      • #18
        Was hatten wir den bisher?\r\nESPN via PayTV oder?\r\n\r\nwar wesentlich teurer wie das komplette Season-Paket via webstream will ich meinen.\r\nUnd, wie gesagt, die Qualität meiner Übertragungen war immer super.\r\n\r\nIch finde das web-streaming ideal!
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #19
          Schließe ich mich an. Hatte auch immer viel Spass mit dem ESPN-Player, und das "nur" mit einem 2 MBit Anschluss...\r\n\r\nEine ausreichend schnelle Internetverbindung ist ja auch nicht mehr wirklich teuer, und in Verbindung mit dem NHL-Gamecenter auch tausendmal mehr wert als ein doofes PayTV-Abo...

          Kommentar


          • #20
            Naja durch mein Sky Abo hatte ich ESPN immer im Packet.... Jetzt darf ich dort wohl NBA und so einen Quark schauen.. \r\nHoffe es gibt noch eine Lösung

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Was hatten wir den bisher?\r\nESPN via PayTV oder?\r\n\r\nwar wesentlich teurer wie das komplette Season-Paket via webstream will ich meinen.
              \r\n\r\nKommt darauf an. Bei KabelBW-Kunden ist ESPN im Kabel-Digital-Home-Paket für 10€ oder 11€ mit drin. Und dieses Paket ist a) eh bei mir im Vertragsbundle mit drin und hatte ich b) auch vorher schon wegen SciFi (jetzt: SyFy) und 13th Street abonniert.\r\nGeld für NHL-Lifestream käme für uns noch extra dazu. Und ich bezweifle, dass ich den Liefestream in der Nacht automatisch aufnehmen und am nächsten Tag in Ruhe gucken kann.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                ... Und ich bezweifle, dass ich den Liefestream in der Nacht automatisch aufnehmen und am nächsten Tag in Ruhe gucken kann.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                \r\n\r\nDu kannst das auch on demand schauen, wenn du es nicht live sehen kannst. brauchst also nix programmieren oder aufnehmen
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                  Du kannst das auch on demand schauen, wenn du es nicht live sehen kannst. brauchst also nix programmieren oder aufnehmen
                  \r\n\r\nBliebe noch die Frage, wie das Bild vom PC im Arbeitszimmer auf den 42"-Fernseher im Wohnzimmer kommt ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #24
                    hach ja, es gibt immer mittel und wege bzw. die entsprechende technik dazu.\r\n\r\nscheint aber, als würdest du das lieber wie bisher via TV programm bekommen.\r\n\r\nanyway.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde es auch blöd, ESPN war eine gute Lösung. Da kommt auch die NFL. Jetzt müsste ich zusätzlich noch den Internetplayer buchen. So viele Spiele schaut am dann auch nicht, und als Wiederholung tagsüber ist auch nicht so der Hit. Ich hoffe, dass es irgendwie ins TV zurückkommt.
                      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hatte bisher auch espn im sky-Paket.\r\n\r\nLeider wohne ich auf dem Dorf und auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, hier ist dsl eher die Ausnahme, und nicht die Regel. Einen größeren DSL-Anschluß hätten hier gern viele, er ist aber technisch einfach nicht vorhanden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                          Was hatten wir den bisher?\r\nESPN via PayTV oder?\r\n\r\nwar wesentlich teurer wie das komplette Season-Paket via webstream will ich meinen.\r\nUnd, wie gesagt, die Qualität meiner Übertragungen war immer super.\r\n\r\nIch finde das web-streaming ideal!
                          \r\n\r\n\r\nNaja also bei Kabel BW gibt es jetzt auch ein Sport & Action Pay-TV Paket für 4,99 Euro im Monat.\r\nDarin ist u. a. ESPN, Sport 1+ und Sportdigital enthalten.\r\n\r\nMacht für 12 Monate ca. 60 Euro.\r\n\r\nIch glaube nicht das du NHL-Gamecenter für 60 Euro bekommst nicht die ganze Runde.\r\nGilt natürlich nur für Kabel Kunden.\r\n\r\n\r\nIch war auch immer sehr zufrieden mit ESPN und finde es sehr schade das sie wahrscheinlich keine NHL mehr übertragen.\r\nBleibt die Hoffnung dass sich ein anderer Sender zumindest ein paar Spiele sichert, oder ESPN doch noch an die Recht kommt.\r\n\r\nWenn nicht werde ich mir wohl auch NHL Gamecenter zulegen. Das wäre auch keine soooo schlechte Lösung

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke fosters für die Aufklärung zu KabelBW und dem Sport Paket.\r\n\r\nLeider geht es mir hier dann ähnlich wie Tina im Post über dir, bei uns auf m Dorf gibbet kein KabelBW. Dafür aber dann ne schnelle DSL Verbindung
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Wayne Haynes\r\nBitte bitte via Sat bekommt man ESPN natürlich nur von Sky und man ist im Monat ca. 17 Euro los. \r\n\r\nAb der letzten Woche im September soll man angeblich das NHL Gamecenter buchen können. Sofern sich kein TV Sender findet.\r\nDie Kosten, so wie ich an anderer Stelle nachgelesen habe bewegen sich angeblich zwischen 159$ und 169$ ob da allerdings die Playoffs schon dabei sind keine ahnung.

                              Kommentar


                              • #30
                                Als Alternative gibt es noch hockeystreams.com. Kostet nur 90 Dollar pro Jahr. \nSind auch alle NHL-Spiele live und als Wiederholung verfügbar. Ab und zu kommen auch ein paar AHL Spiele.\nLäuft bis auf ein paar Ruckler bei den 720p Streams in den letzten Playoffs ziemlich stabil.\nBin die letzten 2 Jahre zufrieden damit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X