Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL bei ESPN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mhm, auf der gamecenter seite der NHL steht jetzt der preis (160$), es sollte dann eigentlich auch bald mal 'nen teststream geben, hoff ich doch mal. aber wenn die angaben auf hockeystreams.com stimmen, dann schaut's schlecht für das gamecenter aus. 60$ weniger für bessere qualität sind schon ne hausnummer werde mal noch 'n paar tage warten, und wenn mich die preview vom gamecenter nich überzeugt, wohl auf HS.com zurückgreifen, sieht ja vielversprechend aus + empfehlung von hier

    Kommentar


    • #32
      also selbst ich als Skeptiker muss sagen....habe mich eben mal für 7 Tage bei Hockeystreams.com eingekauft, schaue gerade eine PS Game Leafs vs. Flyers und bin über die Qualität wirklich begeistert.

      Kommentar


      • #33
        Dem kann ich mich nur anschließen!\r\nIch habe die hockeystreams.com noch nicht getestet, aber der günstigere Preis ist natürlich verlockend!\r\nUnd mit dem ersten Feedback von Meeke19, dass auch die Qualität "begeistert".......\r\n\r\nAber,.........zunächst freu ich mich mal auf heute Abend!
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #34
          Hat jemand Erfahrungen bez. Hockeystreams.com auf der PS3 anschauen. \r\n\r\nIch schau am PC relativ ungern Streams o.ä. Ich persönlich sitze oder liege da lieber auf der Couch beim TV schauen.\r\n\r\nAb wann sind denn Spiele als Aufzeichnung abrufbar? Ich hab zumeist immer nachts auf ESPN die Hockey Night in Canada aufgezeichnet und dann Sonntag morgens zum Frühstück angeschaut. Sind die Spiele zeitnah auf Hockeystreams.com abrufbar?

          Kommentar


          • #35
            ne anleitung, wie man es auf der PS3 oder 360 schauen kann, findet sich im forum (bzw. oben links), hier ist der thread:\r\nhttp://www4.hockeystreams.com/forums...3__xbox360/862\r\nwie gut oder schlecht das klappt, kann ich natürlich nicht beurteilen \r\nund zu den archiven steht dort ja auf der "vergleichsseite":\r\ndirekt verfügbar, und wenn man auf mehr infos geht beim fragezeichen: "sofort verfügbare aufzeichnungen direkt nach einem spiel. [...] man kann sich ein spiel immer dann anschauen, wenn es einem am besten passt. [...] eine ganze saison im archiv"\r\nklingt für mich nach zeitnah aber vllt haben die streaminhanber genauere infos

            Kommentar


            • #36
              Ich bin nicht der große EDV Freak, aber eins kann ich nur empfehlen...holt Euch erst mal ein (billiges) Tages oder Wochenticket und testet das Ding vorher eingehend. Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Kunde von Kabel Deutschland als Internet Provider. Ich kann mir gut vorstellen, daß die bspw. von der Telekom vorher in unserem Kaff gelieferte DSL Stärke nicht gereicht hätte um das einigermassen vernünftig zu schauen.

              Kommentar


              • #37
                @ Zonk - Vielen Dank für die Antworten. \r\n\r\nWerde das ganze einfach mal probieren und dann mal schauen wie es klappt. Gibt ja zum Glück Montasabos.

                Kommentar


                • #38
                  Ich habs gestern mal ausprobiert und kann die Begeisterung über die Qualität jetzt nicht nachvollziehen. Im Vergleich mit p2p mag der Stream vielleicht besser sein, aber im Vergleich zum bisher von espn gelieferten Fernsehbild ist die Qualität doch sehr bescheiden. Aber immer noch besser als gar kein NHL-Hockey.

                  Kommentar


                  • #39
                    na ja, daß man ein digitales TV Bild nicht mit einem Stream vergleichen kann, dürfte wohl jedem klar sein....aber eh man gar nichts hat. Was außerdem noch fürs Internet spricht ist die weitaus größere Auswahl an Spielen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sind denn bei NHL Gamecenter die Playoffs dabei oder nicht? Sollte das der Fall sein, bewegt man sich preislich ja letztendlich auf dem Niveau von ESPN im letzten Jahr...

                      Kommentar


                      • #41
                        also nun kann man anscheinend kaufen, und bis zum 30. gibts noch $10 rabatt (kostet aber trotzdem $160 für 8 monate).\r\ngibt aber keine infos zu den POs, noch gibt's irgendwie nen preview-stream oder sowas, es sei denn ich bin zu doof das zu finden \r\nda geht meine tendenz doch seeeehr stark richtung 1 woche probe bei hockeystreams und wenn alles gut ist, 12 monate für $100 :/

                        Kommentar


                        • #42
                          Eishockey-News v. 6.10.11\r\n\r\nDie NHL soll in Europa promotet werden, aber es gibt keinen TV-Vertrag\r\n\r\nDie NHL ist endlich in Deutschland. Das ist toll. Aber bald ist sie ganz weg. Und das ist schade! Denn wenn die Buffalo Sabres und die Los Angeles Kings nach ihrem Saisoneröffnungsspiel am Samstag wieder in die Staaten fliegen, ist die NHL weg! Und zwar auch vom Fernseher. Denn nach wie vor gibt es keinen TV-Vertrag für Europa. Über Facebook fragte heute ein Fan, warum denn die NHL ihre Teams nach Deutschland schicke, um das Spiel zu promoten, aber es dann keinen TV-Vertrag gebe. Eine gute Frage!\r\n\r\nDer Hintergrund ist Folgender: Die NHL hat im Sommer die Rechte an das Joint Venture der beiden Rechtehändler Medge Consulting und Advisers Media International verkauft. ESPN America, das bisher die Spiele gegen Bezahlung zeigte, hat seine Rechte verloren. Medge/AMI sollen die Europaaktivitäten der NHL ausbauen und möglichst für regionales Interesse sorgen. Das wurde aber bisher nicht erreicht. Gerüchteweise sollen nun in Skandinavien ab sofort wöchentlich drei Live-Spiele zu empfangen sein. Eine offizielle Meldung dazu gibt es nicht. \r\n\r\nDie Fans gehen bereits seit langem auf die Barrikaden. Auf Facebook gibt es eine eigene Seite mit mehr als 700 Fans, die sich beinahe minütlich über die Situation beschweren. Bei uns in der Redaktion gehen täglich viele, viele Mails und Anrufe ratloser Fans ein, die nicht wissen, was sie nun tun sollen. Medge/AMI weiß das offenbar auch nicht: Von dort heißt es nur, man solle das Ganze weiter verfolgen. Informationen gebe es zur gegebenen Zeit. Dass am Donnerstagabend die Saison beginnt, interessiert offenbar niemanden.\r\n\r\nESPN America soll noch in die Verhandlungen involviert sein. Eine Stellungnahme dazu gibt es aber nicht. Medge/AMI versucht, sehr regional an die Sache heranzugehen. Das heißt: Wer in Deutschland lebt, ist nach Meinung des Joint Ventures besonders an Spielen der Boston Bruins (Dennis Seidenberg), Buffalo Sabres (Christian Ehrhoff) oder Marco Sturm (Vancouver Canucks) interessiert, der Fan in Tschechien beispielsweise an Spielen den Philadelphia Flyers (Jaromir Jagr). Ob das immer der Fall ist, darf bezweifelt werden. Europäische NHL-Fans sind meist Fans der ganzen Liga und wollen nicht nur ein Team sehen.\r\n\r\nWas bleibt nun dem Fan? Da wären die kostenlosen aber oft qualitativ schlechten und zudem noch illegalen Internetstreams, die man sich mühsam zusammensuchen muss. Oder man abonniert das Gamecenter Live von der NHL, das es nun erstmals auch in Europa gibt - offenbar von der NHL freigeschaltet, weil Medge/AMI in den Verhandlungen stockt. Für 159 Dollar im Saisonabonnement (aktuell knapp 119 Euro) kann der Fan pro Woche bis zu 40 Live-Spiele im Stream ansehen oder aber zeitversetzt, wann immer er will. Highlights der vergangenen Jahre sind dabei ebenso verfügbar wie Highlights oder Pause-Funktionen. Eine gute Option für denjenigen, der über entsprechend schnelles Internet verfügt oder technisch in der Lage ist, mittels TV-Karte das Spektakel auf seinen Bildschirm zu legen. Die Qualität ist nach Meinung von Testern jedenfalls hervorragend.\r\n\r\nAus Tschechien wurde heute vom Sender Programmleiter von Nova Sport, Marek Kindernay, verlautet: "Wir sind auf einem guten Weg, eine Lizenz zu bekommen, aber schnell wird das nicht gehen." Jaromir Jagr gibts also erstmal nicht im Fernsehen zu sehen. Auch Dennis Seidenberg und die Banner-Zeremonie in Boston versäumen die Fans in Europa. Wann es eine Einigung gibt, welche® Sender die Spiele zeigen all das, ist derzeit unbekannt. Die Fan-Basis in Europa wird dadurch sicher nicht größer. Da hilft auch ein Spiel Los Angeles gegen Buffalo in Berlin nicht. Das gibt es ja auch nicht im Fernsehen zu sehen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Mitteilung der NHL über fatzebock:\r\n\r\n
                            \r\nOn the television side, we continue to work throughout Europe to bring NHL hockey to our fans. While these negotiations are ongoing, we remain optimistic that we soon will soon have agreements to announce. We thank you for your continued patience, as we continue to work diligently toward this goal.\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe mich jetzt noch nicht bei hockeystreams eingelesen, deswegen auch meine Frage.\r\n\r\nIch muss mich dort anmelden, was kein Problem sein sollte. Was mich aber interessiert wäre die Bezahlung. Geht das per Kreditkarte, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                                Ich habe mich jetzt noch nicht bei hockeystreams eingelesen, deswegen auch meine Frage.\r\n\r\nIch muss mich dort anmelden, was kein Problem sein sollte. Was mich aber interessiert wäre die Bezahlung. Geht das per Kreditkarte, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
                                \r\nKK geht, jau. Da stand auch was von PayPal, aber irgendwie war das nich auszuwählen. Keine Ahnung ob das noch kommen soll, oder mal ging irgendwann in der Vergangenheit und das nur noch Reste sind. Ich hab mir jetzt 'n Probeabo für die erste NHL-Woche zugelegt. Qualität ist übrigens laut aktueller HS.com-News 3.2MBit bei einer 1280x720 (also HDready-Auflösung) in der HD-Einstellung. Wenn die FPS jetzt noch okay sind, ist das ein echter Genuss. Um 1 Uhr bin ich schlauer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X