Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europeantrophy 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paige
    antwortet
    Friday 19 August 2011\r\n\r\nHC Slavia Praha - HC Sparta Praha 2 - 6\r\n\r\nHC Slovan Bratislava - Vienna Capitals 6 - 1\r\n\r\nHIFK - Luleå HF 5 - 2\r\n\r\nEisbären Berlin - EC Red Bull Salzburg 0 - 5\r\nhttp://www.hockeyweb.de/internationa...ehrte-zurueck/\r\nhttp://www.hockeyweb.de/internationa...-eisbaeren-ab/

    Einen Kommentar schreiben:


  • waYne
    antwortet
    Och scheisse...... -.- \r\nZu früh gefreut.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dome86
    antwortet
    Die Adler schreiben bei Facebook:\r\n\r\n
    Noch 20 Minuten, dann beginnt die Saison 2011/12 offiziell. Die Adler gastieren in Wien bei den Capitals. Das Warmup geht gerade zuende. Leider kann das Spiel nicht im Webradio übertragen werden, da keine funktionierende Telefonleitung in der Halle zur Verfügung steht. Wir werden hier in Facebook regelmäßig über die Zwischenstände informieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich denke mal, ein Startbericht der Adler fehlt weil heute Sonntag ist und man da geschludert hat. Ansonsten haben die Adler bislang ja noch nicht gespielt, ich könnte mir vorstellen dass morgen ein Start- und Spielbericht kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Animus
    antwortet
    TV nein... radio regenbogen vielleicht ^^\r\n\r\nIst das eigentlich gewollt, dass die offiziele Seite von der DEL soviel über die Eisbären in der ET berichtet wird, während Mannheim nur in Berichte über andere Themen beiläufig kurz erwähnt wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • adler_seb
    antwortet
    weiß jemadn ob unser spiel heute irgednwo übertragen wird oder ob es einen live stream gibt ????

    Einen Kommentar schreiben:


  • majestic68
    antwortet
    wenn ichs richtig verstanden habe kann man hier alle spiele von bratislava live schauen von der trophy\r\n\r\nhttp://live.huste.tv/

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoodbyeFP
    antwortet
    gibts eigtl irgendwo einen Stream oder sowas in der Art?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tallsson
    antwortet
    Beim 2:7 gegen Jokerit (?) war ich dabei - und es war ein wunderschönes Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiland
    antwortet
    Letztes Jahr verloren die Eisbären ihre ersten beiden Spiele mit 2:3 und 2:7. Das Ende ist bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Die Berliner sind noch ganz klar in der Findungsphase. \r\n\r\nDas dauert mit Sicherheit bis zum Ligaspieltag 35. Hoffentlich \r\n\r\n\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Warten wir mal ab wie sich die Adler gegen Frölunda schlagen \n\nAuch wenn ich gestehen muss das mir das Ergebnis der Berliner gefällt \n\n\n---\n- Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • RGH
    antwortet
    Ich muss gestehen, da kommt ein wenig Schadenfreude auf! \r\nAber warten wir erst mal ab, wer am Sonntag Abend lacht ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Europeantrophy 2011.

    Europeantrophy 2011

    Bamm, da kassiert der Titelverteidiger direkt mal eine 0-6 Klatsche: \r\n\r\nhttp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1191627 \r\n\r\n\r\nTitelverteidiger Berlin mit Auftakt-Niederlage\r\n\r\nGöteborg (dpa) - Vorjahressieger Eisbären Berlin hat zum Auftakt der European Trophy eine klare Niederlage einstecken müssen. Beim 0:6 (0:2, 0:2, 0:2) gegen Frölunda Göteborg war der deutsche Eishockey-Meister chancenlos. [...]
Lädt...
X