Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey - WM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab nach dem 3:0 entschieden, dass Deutschland jetzt in weiß spielt. Ich finds seitdem klasse
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • #47
      11:2. Beachtlich wie man in Unterzahl so machen kann, als ob außer dem Torhüter kein Deutscher auf dem Eis ist!\r\nWie wählt man da Heute eigentlich den "besten" Mann. Kann man die Auszeichnung auch wegen "nicht durchführbar" ausfallen lassen

      Kommentar


      • #48
        Offenbarungseid :/

        Kommentar


        • #49
          Endraß und kotschnew können einem nur Leid tun. Soll sich doch mal Kölliker ins Tor stellen!
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #50
            Mißerabel - alle auf dem Eis incl. Torhüter und Trainer. Kölliker braucht gar nicht weiter zu machen- taktisch hat der nix drauf. Manchmal sehnt man sich da nach dem guten alten Hans.Da wäre wohl die Wasserflasche geflogen und selbst Krupp wäre da emotionaler geworden. Da kam ja gar nichts. Und Harold hab ich auch nicht gesehen-wo war der eigentlich?\r\nEndras ein Spiel hop ein Spiel flop. \r\nReul - Hilfe der hat international nix verloren.Das Foul war dann bei diesem Spielstand noch die krönende Frechheit.Er hatte Glück dass er da nicht richtig vermöbelt wurde.\r\nNoch nie hat mich eine Nationalmannschaft in den letzten 20 Jahren so enttäuscht wie diese. Das Lettlandspiel war schon der Anfang vom Ende.

            Kommentar


            • #51
              Sofern ich richtig liege, \r\nHaben unsere Kufenadler mit dem Spiel nicht nur die 1/4 Finalspiele der WM verpasst, sondern auch die direkte Olympiaquali gegen den Baum gefahren, oder ?\r\n\r\nDas war echt bitter gestern..\r\nTrainer raus ;-)
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                ...\r\nNoch nie hat mich eine Nationalmannschaft in den letzten 20 Jahren so enttäuscht wie diese. Das Lettlandspiel war schon der Anfang vom Ende.
                \r\n\r\nVerrückte Auffassung...

                Kommentar


                • #53
                  Denke man war auch einfach zu euphorisch durch die beiden letzten erfolgreichen jahren

                  Kommentar


                  • #54
                    Es liegt wohl unteranderem auch am Nationalstolz unserer Kufengötter.Wie hier auch schon einige andere Geschrieben haben. Wenn man die Absagenflut sieht, muss man nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt sagen Sie ab und bei der möglichen Olympiade würden sie alle wieder Spielen wollen. Tja, blöd nur, dass man jetzt diese Olympiateilnahme leichtsinnig weggeworfen hat. \r\nWenn man da mal auf die Russen Schaut, wo jetzt ein Ovjechkin und Semin sehe, hallo Herr Hördler, Wolf, Hager und wie ihr alle heißt aus der DEL, die haben mindestens doppelt so viele Spiele diese Saison gespielt als ihr und wollen trotzdem Ihr Land Unterstützen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                      \r\nNoch nie hat mich eine Nationalmannschaft in den letzten 20 Jahren so enttäuscht wie diese.
                      \r\n2005-2009 schon vergessen? Und auch davor gabs manche WM, die noch grottiger war wie diese. \r\nDie letzten beiden Jahre waren Ausreißer nach oben und können leider nicht als Maßstab dienen für das Leistungsvermögen der deutschen Mannschaft.\r\nDas Spiel gegen Norwegen war unterirdisch, aber ansonsten spielt die Mannschaft eigentlich genau so wie ichs erwartet habe, mit dem Kader ist einfach nicht mehr drin.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hat jemand das Interview von Lahm zum Spiel der deutschen mitbekommen? Vollkommen ärgerliche Niederlage, wenn man 60 Minuten die bessere Mannschaft ist, aber durch 12 eigene Fehler das Spiel verliert!

                        Kommentar


                        • #57
                          Sotschi wurde, soweit ich weiß, noch nicht verspielt, aber man muss halt noch in Quali-Turniere.\r\n\r\nAnsonsten kann man nach den letzten beiden Spielen nur mit dem Kopf schütteln. Da war absolut nichts mehr vorhanden. Davor haben sie wenigstens gekäpft. Auch wenn solche Sachen wie Spielaufbau und Puckkontrolle nur rudimentär vorhanden war. \r\n\r\nNoch eine Frage: Wurde in den letzten beiden Spielen ein anderes System gespielt, dass plötzlich nichts mehr funktioniert hat? Oder hatten die Spieler "einfach keine Lust mehr" (warum auch immer)?

                          Kommentar


                          • #58
                            Für sotschi muss man jetzt zum Turnier und dieses gewinnen denn nur die jeweiligen Turnier Sieger fahren zu Olympia. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Krasses Tempo im Spiel zwischen den Russen und Finnen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich hoffe, die Finnen drehen das noch...beim "Foul" an Malkin gab es nur 2 Minuten, weil es gegen ihn ging...so was kann man in der DEL pfeifen, aber nicht auf internationaler Ebene.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X