Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 12/13 - Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6...id=DL|NHL|home

    Kommentar


    • Offenbar möchte man sich im Laufe des Abends erneut zusammensetzen:\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6...id=DL|NHL|home
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • Zwischenzeitlich haben Sich dann auch die Hannover Scorpions bis zum Ende des Lockouts mit einem neuen Torhüter verstärkt!\r\n\r\n\r\nHammer-Transfer: Hannover Scorpions engagieren NHL-Goalie Thomas Greiss für den Zeitraum des Lockouts.\r\n\r\nThomas Greiss, aktuell in der NHL bei den San Jose Sharks unter Vertrag, wird für den Zeitraum des Lockouts bei den Hannover Scorpions trainieren und spielen. \r\n Der Torhüter ist sozusagen schon im Anflug auf Hannover, wird in dieser Woche ins Training einsteigen, ums sich gezielt auf die NHL-Saison vorzubereiten. Wann Greiss sein erstes DEL-Spiel für die Scorpions macht, steht allerdings noch nicht fest.\r\n\r\nDer 26-jährige Füssener absolvierte bisher insgesamt 38 Spiele in der NHL bei den San Jose Sharks und wird bereits morgen in Hannover eintreffen. Die Scorpions bieten Thomas die Möglichkeit sich während des NHL-Lockouts optimal auf die anstehende NHL-Saison vorzubereiten und sich zudem weiter für die Nationalmannschaft zu empfehlen, welche bereits im Dezember gegen Olympiagastgeber Russland die Schläger kreuzt.\r\n\r\nDer 1,85 Meter große und 86 Kilogramm schwere Linksfänger spielte zwischen 2003 und 2006 für die Haie aus Köln, mit denen er 2004 den Pokalsieg feiern konnte. Im Jahr 2004 wurde er in der dritten Runde des NHL-Drafts von der Franchise aus San Jose gedraftet und wagte 2006 den Schritt über den großen Teich. Die Spielzeit 2008/2009 verbrachte Greiss komplett bei den Worcester Sharks, dem Farmteam von San Jose und stellte mit 30 Siegen in 57 Spielen gleich einen neuen Franchise-Rekord auf.\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: eishockeynews.de

        Kommentar


        • Ich persönlich halte sehr viel von Greiss, auch wen Hannover dadurch jetzt nicht unbezwingbar werden wird, das ist klar. Aber er hat es doch auf eine beachtliche Anzahl an Spielen in der NHL gepackt und dort schon einige gute Spiele gezeigt. Pätzold wird zwar nicht so glücklich darüber sein, aber zwei richtig gute Torhüter ( wobei ich Greiss besser finde ) können sich auch gegenseitig zu starken Leistungen anstacheln, und wie schon von der Seite der Scorpions erwähnt wurde wird er nicht seinen Stammplatz verlieren, sondern einfach nur drei oder 4 Spiele weniger machen. Je nach Dauer des Lockouts versteht sich.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • BLUES' HALAK SIGNS WITH LAUSITZER OF GERMAN LEAGUE

            Kommentar


            • Thanksgiving galt ja offenbar für einige als kritisches Datum. Da das nun wohl auch geplatzt ist, kann man die Saison so langsam abschreiben, fürchte ich. Wobei sie von mir aus auch erst in 2013 anfangen können mit einer vollen Saison - dann wird wenigstens unsere DEL-Sommerpause überbrückt
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • Alle Spiele bis zum 14.12. abgesagt! Ebenso das AllStar-Game\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/nhl/nachrich...1412-abgesagt/

                Kommentar


                • NHL 12/13 - Lockout

                  Hmm..\n\n1/3 der Saisonspiele .. Abgesagt!\nWintergame.. Abgesagt!\nAllstargame.. Abgesagt!\n\nDenke die NHL Saison ist vorbei..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Das tragische an der Sache: Entweder es geht den Spielern wirklich nur ums Prinzip oder sie sind zu blöd einfachste mathematische Rechnungen aufzustellen. Denn: bereits das was sie jetzt verloren haben, werden sie durch einen besseren Deal niemals rausholen, geht die Saison verloren erst recht nicht.

                    Kommentar


                    • Tja das passiert wenn man Don Fehr anheuert. Er ist die treibende Kraft die eine Einigung verhindert und die Spieler folgen ihm wie Lemminge. Fehr hat es geschafft die MLB inklusive der World Series abzusagen und dasselbe versucht er nun in der NHL. Koste es was es wolle.
                      "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                      Kommentar


                      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Das tragische an der Sache: Entweder es geht den Spielern wirklich nur ums Prinzip oder sie sind zu blöd einfachste mathematische Rechnungen aufzustellen. Denn: bereits das was sie jetzt verloren haben, werden sie durch einen besseren Deal niemals rausholen, geht die Saison verloren erst recht nicht.
                        \r\n\r\nErnste Frage dazu. Ist es nicht so, das die Spielergewerkschaft die Gehälter weiterzahlt? Verlierer in dem Sinn sind doch "nur" die Spieler, die keinen laufenden Vertrag haben, oder liege ich falsch?

                        Kommentar


                        • Die Gewerkschaft bezahlt aber nicht das volle gehalt soweit ich weiß.

                          Kommentar


                          • Die Spieler haben letzte Saison 8.5% ihres Gehalts in einen Fond einbezahlt und erhalten während dem Lockout 8% ihres Gehalts. Vertraglich festgelgte Bonuszahlungen werden zu 100% ausgezahlt.
                            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                            Kommentar


                            • Sie bekommen 8%, oder hast du dich vertippt und meinst 80% ? 8% klingt irgendwie merkwürdig.

                              Kommentar


                              • Wenn man nur 8,5% einzahlt wären 80% auch merkwürdig und bei den gehältern sind auch 8% noch genug zum Leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X