Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 12/13 - Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
    Tja das passiert wenn man Don Fehr anheuert. Er ist die treibende Kraft die eine Einigung verhindert und die Spieler folgen ihm wie Lemminge. Fehr hat es geschafft die MLB inklusive der World Series abzusagen und dasselbe versucht er nun in der NHL. Koste es was es wolle.
    \r\n\r\nJap, traurig aber wahr. Viele sehen das ja inzwischen so, Fehr will den totalen Sieg, koste es was es wolle. Die meisten glauben ja, er wolle in Wirklichkeit den Salary Cap komplett abschaffen. Am schönsten finde ich immernoch seine Aussage, dass er ja gerne ohne CBA gespielt hätte und währenddessen verhandeln wollte. Nun denn - jeder weiß was dann kurz vor den Playoffs passiert wäre. Wenn die Spieler einfach nur ein bissel was im Kopf hätten, würden sie jetzt kucken, dass sie schnellstmöglich einen CBA bekommen, sie verlieren von Tag zu Tag mehr Geld, ob sie 5% weniger Gehalt bekommen oder nicht - wen interessiert das bei den Verlusten die sie zur Zeit einfahren?\r\n\r\nWas manche Spieler von sich geben, geht im übrigen auch gar nicht. Immerhin scheint die Front aber erste Risse zu bekommen, wenn man sich die Aussage von Hamrlik anschaut:\r\nhttp://www.tsn.ca/montreal/story/?id=410028\r\nhttp://www.tsn.ca/nhl/story/?id=410069\r\n\r\nDie Aussagen von Cole sind einfach nur dumm in dem Zusammenhang.

    Kommentar


    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Wenn man nur 8,5% einzahlt wären 80% auch merkwürdig und bei den gehältern sind auch 8% noch genug zum Leben
      \r\n\r\nWenn ich aber 8,5 % abdrücke, dann aber 8 zurückbekomme, kann ich es auch gleich bleiben lassen.

      Kommentar


      • Das ist bestimmt die Verwaltungsabgabe aber von irgendwas muss die Gewerkschaft ja auch ihre Kosten decken.

        Kommentar


        • Die Mediation ist gescheitert, weiter keine Einigung in Sicht:\r\nhttp://www.washingtontimes.com/blog/...s-no-progress/

          Kommentar


          • Das könnte ein wenig Bewegung in die Sache bringen\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=646751\r\n\r\nVllt warten deshalb auch unsere Oberen mit der Vertragsunterzeichung des Herrn aus Buffalo

            Kommentar


            • Der Herr aus Buffalo sitzt im Flugzeug.\r\n\r\nThe Sabres’ captain has signed with Adler Mannheim of the German elite league and will join the team next week. He and his family will leave Buffalo on Monday.\r\n\r\nPresseberichte\r\n\r\nEdit\r\nIch bin davon ausgegangen dass der gestrige "Monday" gemeint war. Da der Bericht aber auch von gestern ist hätte man dann wahrscheinlich "Today" geschrieben.\r\n\r\nSchaun ma mal, wie der Kaiser sagt
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • Hallo bruce abbey#22,\r\n\r\nDu meinst diesen Artikel, den Du auch im Pressebereich gepostet hast, richtig? Ich denke schon, dass der gestrige Montag gemeint ist, an dem "Pommer" sich mit seiner Familie auf den Weg macht/ gemacht hat. Die Begründung liegt darin, dass der Text gar nicht von gestern stammt, sondern bereits am 30. November veröffentlicht wurde (siehe rechts, leicht über der Überschrift: Updated: 11/30/2012, 11:29 PM Published: 11/30/2012, 11:29 PM). \r\n\r\nIm Mannheimer Morgen von heute steht am Ende des Berichtes auch, dass der Stürmer noch diese Woche in Mannheim erwartet wird.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrich...-vor-einigung/

                  Kommentar


                  • Scheint eine Falschmeldung zu sein, leider.\r\n\r\nHier vielleicht mal ein ganz interessanter Artikel zum Thema Misstrauen, die Rolle von Fehr usw.: \r\n\r\nhttp://thestar.blogs.com/thespin/201...is-curren.html

                    Kommentar


                    • Wie auch immer dieser Lockout ausgeht, Schaden hat er bereits genug angerichtet und wird er auch noch weiterhin. Tut mir echt leid für die Fans in Übersee.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • Hockeyfans.ch\r\n\r\nNHL: Optimismus nach Besitzer-Spieler-Treffen\r\n\r\nMittwoch, 5. Dezember 2012, 07:33 - Martin Merk\r\n\r\nIn New York kam es zu einem konstruktiven und langen Treffen zwischen NHL-Teambesitzern und Spielern. Könnte dies der Wendepunkt im Arbeitsstreit sein?\r\n\r\nDas Treffen mit sechs Teambesitzern und 18 Spielern fand ohne NHL-Commissioner Gary Bettman und Gewerkschaftsführer Don Fehr statt in der Hoffnung neue Dynamik zu bringen, nachdem zwei Tage mit Mediatoren keine Annäherung gebracht hatten.\r\n\r\nIn der Tat dauerte das Treffen bis Mitternacht Lokalzeit. Viele Informationen kamen dabei nicht raus, doch sprach man von einem der besten Meetings. Zu den Aktivposten soll auch Pittsburgh-Star Sidney Crosby gehört haben, der über einen Wechsel in die Schweiz nachdenkt, sollte es keine Fortschritte geben. Am Morgen wollen sich die Teilnehmer nochmals treffen, bevor eine Verwaltungsrats-Sitzung der NHL angesetzt ist.\r\n\r\nKönnten die Sitzungen der Durchbruch bedeuten? Dies ist zumindest nicht ausgeschlossen, denn es herrscht leichter Optimismus. Die Spieler sind grundsätzlich mit einer Senkung des Spieleranteils am Umsatz einverstanden von derzeit 57 Prozent in die Gegend von 50 Prozent, während die NHL ebenso bereit zu sein scheint, von ihrem ursprünglichen Angebot von 46 Prozent abzurücken. Geklärt werden müssen lediglich Details wie die Vertragsdauer, Dauer des Free-Agent-Status und der Einsteigerverträge, ein grösserer Finanzausgleich zwischen den Clubs, eine mögliche Olympia-Pause, vor allem aber eine Übergangslösung für existierende Verträge. Hier liegen noch Differenzen in dreistelliger Millionenhöhe. Doch mit jedem verlorenen Tag werden Millionen von Doller vernichtet, was die beiden Parteien in neuer Formation an den Verhandlungstisch zurückbringt.
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • Wie ironisch, dass ohne Fehr und Bettman auf einmal konstruktive Verhandlungen geführt werden können...

                          Kommentar


                          • NHL 12/13 - Lockout

                            Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                            Wie ironisch, dass ohne Fehr und Bettman auf einmal konstruktive Verhandlungen geführt werden können...
                            \r\n\r\nWas meinst du wie konstruktiv wir in Deutschland waeren, ohne Harnos, Tripcke und das Gesocks. Macht durchaus Sinn

                            Kommentar


                            • Dustin Penner hat für die Zeit des Lockouts einen Nebenjob gefunden...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?feature...&v=SEPqAyZ3dRM

                              Kommentar


                              • #NHL #lockout players in Europe get text messages from their NHL-headcoaches to get ready to return. Deal is on the horizon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X