Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 12/13 - Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F_U....C_K\r\n\r\n\r\nAdler Mannheim *-* ( Quelle FACEBOOK)\r\n\r\n \r\nNHL Lockout kurz vor dem Ende:\r\n Es müssen nur noch einige Kleinigkeiten abgeklärt werden, dann wären die Verhandlungen des neuen CBA abgeschlossen. Der neue CBA soll 10 Jahre anhalten, ein 50:50 Revenue-Split, sowie Contract-Lenghts von 7 Jahren haben. Die NHLPA wird nicht aufgelöst. Pominville, Goc und Seidenberg könnten sich zwischen Freitag und Sonntag bereits nach Buffalo, Florida bzw. Boston aufmachen. Es ist eine Frage der Zeit ...
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Davon kann ich aber nichts auf der FB-Seite der Adler sehen?! Wo hast du diese konkreten Infos denn her?
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • Ich glaube ich bin nem Fake aufgelaufen..\r\n\r\nEs gibt bei FB ne andere Adler Mannheim Seite.. Erst bei nem 3 . Blick habe ich bemerkt das es nit die original FB Seite der Adler ist.. \r\nSORRY\r\n\r\nEDIT: Ich habe es bei FB als SPAM bzw Betrug gemeldet, da die Seite auch ein offizielles Logos verwendet. \r\nDies sollten möglichst viele tun, damit die Seite offline gesetzt wird..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • Ein kurzes Nachsehen meinerseits ergab ein ähnliches Ergebnis Die Meldung entstammt einer Fanseite, nichts Offizielles. Und dort wird das, was bisher als Möglichkeit im Raum steht als Tatsache präsentiert.\r\n\r\nEDIT: Jup, dann siehst du das offenbar ähnlich.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Du machst Sachen...mein Herz!!!
            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

            Kommentar


            • Es gibt ne Einigung\r\n\r\nhttps://twitter.com/NOTSCNHL/status/286602799662391296

              Kommentar


              • NHL 12/13 - Lockout

                Zitat von Robert
                Man verstehe mich bitte nicht falsch:\n\nSelbstverständlich muss jede Fan-Seite klar als eine solche gekennzeichnet werden, um Mißbrauch - auch fahrlässigen - zu vermeiden. Es prompt als Spam und Betrug zu melden, halte ich persönlich für übertrieben. Auch ich habe LangerJK's Posting insofern getraut, dass ich es zur Sicherheit einfach nochmal überprüfen wollte, aber auf der offiziellen Seite der Adler nichts fand. Ist er deshalb ein Spamer und Betrüger? Nein. Es war ein Irrtum und den kann man ruhig und sachlich aus der Welt schaffen. \n\nGruß Robert
                \n\n\n\nDas kann jeder verstehen wie er will..\nRuhig und sachlich wäre ne Erklärung oder ein Sorry.. \nUnd nicht ein einfaches Löschen des Beitrags zum Lockout..\n\nSo kann jeder damit umgehen wie er es für richtig hält..\nOb und wer es bei FB meldet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Zitat von roy roedger Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nf*ck...

                  Kommentar


                  • hier gibt es auch gute Infos zum Thema.\r\n\r\nhttp://mobile.nj.com/advnj/db_275148_index.htm

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ich bin nem Fake aufgelaufen..\r\n\r\nEs gibt bei FB ne andere Adler Mannheim Seite.. Erst bei nem 3 . Blick habe ich bemerkt das es nit die original FB Seite der Adler ist..
                      \r\n\r\nJa, das ist ein Problem bei Facebook-Seiten. Oftmals wird der Urheber verschleiert. Auch diese Seite sieht nach einer offiziellen Seite aus:\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/pages/DEUTS...204?ref=stream\r\n\r\nBei genauerem Hinschauen (Auf "Info" klicken!) merkt man aber, dass das wohl nicht sein kann, auch wenn als Kontakt frecherweise ein Link zur offiziellen Adler-Homepage angegeben ist. Über die Macher der Seite gibt es nicht die geringsten Informationen. Es fehlt definitiv eine Impressumspflicht auf den Facebook-Seiten! Seiten von Fans sollten als solche gekennzeichnet sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • Das ist jetzt hoffentlich ein Witz? Wer Seiten mit Namen wie DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER MERC und Aussagen wie ADLER MANNHEIM FÜR IMMER, BIS IN DEN TOD UND WEITER!!!!! auf der Startseite für offiziell hält, ist selbst schuld.\r\n\r\nUnd jetzt bitte wieder zurück zum Thema Lockout, danke.\r\n\r\n
                        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist ein Problem bei Facebook-Seiten. Oftmals wird der Urheber verschleiert. Auch diese Seite sieht nach einer offiziellen Seite aus:\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/pages/DEUTS...204?ref=stream\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                          Wer Seiten mit Namen wie DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER MERC und Aussagen wie ADLER MANNHEIM FÜR IMMER, BIS IN DEN TOD UND WEITER!!!!! auf der Startseite für offiziell hält, ist selbst schuld.
                          \r\n\r\nEine letzte Bemerkung noch: Klar, unsereins erkennt sehr rasch, dass es nicht offiziell ist. Aber der Unbedarfte sieht das offizielle Adler-Logo (Copyright?) und als Kontakt den Link zur offiziellen Adler-Seite. Der tatsächliche Verantwortliche wird nicht genannt. Man kann mit ihm nicht in Kontakt treten. Das ist rechtlich zumindest fragwürdig.\r\n\r\nUnd jetzt würde ich in der Tat hier auch wieder gerne aktuelles zum Lockout lesen. Wie man hört, lässt Kreis bereits in zwei Varianten trainieren: mit und ohne Lockout-Spieler. Denn sobald die Meldung kommt, dass der Lockout vorbei ist, dürfen die Lockout-Spieler (Hecht zählt nicht dazu) nicht mehr bei uns aufs Eis ... selbst wenn der Anruf um 19:00 kommt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • Guter Artikel meiner Meinung nach. Pierre hat anscheinend auch keinen Bock mehr auf den Lockout. \r\n\r\nhttp://espn.go.com/blog/nhl/post/_/i...ssing-to-worse
                            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                            Kommentar


                            • Peter John Lee bestätigte gegenüber der BILD, dass Brière mit seiner Familie zurück nach Philadelphia gereist ist. Sollte bis zum 11. Januar keine Einigung erfolgen, sei seine Rückkehr fest vereinbart.

                              Kommentar


                              • NHL 12/13 - Lockout

                                Laut einem Experten bei Laola Tv ( leider habe ich den Namen nicht mitbekommen) sind die Verhandlungen in den USA wieder ins Stocken gekommen \nDie Spieler wären erneut verärgert über die NHL-Vertreter ..\nDas wurde eben in der Drittelpause im Stream per Interview gezeigt.
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X