Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 12/13 - Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jul 4 Parise, Zach LW New Jersey Minnesota $98M 13 $7.538461M\r\nJul 4 Suter, Ryan D Nashville Minnesota $98M 13 $7.538461M\r\n\r\nwtf?!

    Kommentar


    • #17
      Wow, was für eine Begrüßung!\r\nhttp://wild.nhl.com/

      Kommentar


      • #18
        OK, jetzt haben wir mit Dallas und Minnesota zwei Vereine die Offensiv ganz schön die Muskeln Spielen lassen. Schauen wir mal ob kommende Saison Geld- tore schießt und Titel holt!\r\nHeatly, Koivu, Setoguchi und Parise gegen Whitney, Roy und Jagr.\r\n\r\nWann geht die neue Saison nochmal los???\r\n\r\nIch freu mich drauf

        Kommentar


        • #19
          Stimmen der Red Wings Fans zu Suter und Parise\r\n"Relief, disappointment after Ryan Suter, Zach Parise pick Wild"\r\n\r\nhttp://www.mlive.com/redwings/index...._disappoi.html

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Blade Beitrag anzeigen
            OK, jetzt haben wir mit Dallas und Minnesota zwei Vereine die Offensiv ganz schön die Muskeln Spielen lassen. Schauen wir mal ob kommende Saison Geld- tore schießt und Titel holt!\r\nHeatly, Koivu, Setoguchi und Parise gegen Whitney, Roy und Jagr.\r\n
            \r\n\r\nDie Verpflichtungen von Suter und Parise machen die Wings im Leben nicht zu einem Titelkandidaten. In der letzten Saison war man mit grade einmal 177 geschossenen Toren das mit Abstand schlechteste Team im Toreschießen in der ganzen Liga. Eigentlich kann man nur sagen, dass man in Minnesota nun nicht mehr so erbärmlich schlecht im Sturm besetzt ist und jetzt gefährlicher geworden ist. Heatley, Setoguchi , Koivu und auch ein Brodziak sind gute bis sehr gute Spieler, das ist keine Frage, aber danach kommt einfach nichts, das wollte ich mit dem "erbärmlich im Sturm" besetzt sagen, also das bitte nicht falsch verstehen. Warum man diese Mannschaft jetzt auf der Rechnung haben muss versteh ich trotzdem nicht.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                Teemu Selänne hängt noch ein jahr dran \r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...ison-dran.html

                Kommentar


                • #23
                  Sollte es tatsächlich zum Lockout kommen, dann kann der gute Harold ja heute noch nen Vorvertrag mit Datsyuk schliessen ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
                    Sollte es tatsächlich zum Lockout kommen, dann kann der gute Harold ja heute noch nen Vorvertrag mit Datsyuk schliessen ...
                    \r\n\r\nDatsyuk würde die gesamte DEL allein auseinandernehmen Würd mich schon sehr wundern wenn er nicht in die KHL dann ginge
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #25
                      Würde mich auch wundern, wenn er nicht in die KHL gehen würde. Aber träumen darf man ja mal.

                      Kommentar


                      • #26
                        Dubinsky tut mir ja schon weh. Habe ihn gerne spielen sehen, auch wenn er von der Punkteausbeute oft nicht das Optimale rausgeholt hat. Auch die beiden Anderen waren so schlecht nicht letzte Runde, mal sehen ob Nash die Erwartungen erfüllen kann....

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                          Die Verpflichtungen von Suter und Parise machen die Wings im Leben nicht zu einem Titelkandidaten. In der letzten Saison war man mit grade einmal 177 geschossenen Toren das mit Abstand schlechteste Team im Toreschießen in der ganzen Liga. Eigentlich kann man nur sagen, dass man in Minnesota nun nicht mehr so erbärmlich schlecht im Sturm besetzt ist und jetzt gefährlicher geworden ist. Heatley, Setoguchi , Koivu und auch ein Brodziak sind gute bis sehr gute Spieler, das ist keine Frage, aber danach kommt einfach nichts, das wollte ich mit dem "erbärmlich im Sturm" besetzt sagen, also das bitte nicht falsch verstehen. Warum man diese Mannschaft jetzt auf der Rechnung haben muss versteh ich trotzdem nicht.
                          \r\n\r\n\r\nAber hast du dir mal den depth-chart und die talente angeschaut die nächste saison zum einsatz kommen sollen.... mikael granlund, johan larsson ( U20 Kapitän von Schweden), zach philips usw. \r\nAlso werden sie schon bis zur 4. reihe gut besetzt sein \r\n\r\nGruß
                          If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                          Kommentar


                          • #28
                            Das mag ja sein, aber diese Talente müssen sich erst einmal beweißen und auf hohem Niveau dauerhaft spielen. Für mich ist Minnesota einfach nur Mittelmaß...da kann man zwar auch um den Titel mitspielen , aber das wäre dann mehr überraschend als vorhersehbar.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • #29
                              Langsam werden die Fans in der NHL aktiv! Gelungenes Video meiner Meinung nach.\r\n\r\n
                              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Robert
                                Die schwedische Elitserien hat übrigens kommuniziert, dass im Fall eines NHL-Lockouts keine Gastspieler verpflichtet werden dürfen, so sie nicht bereit sind, die gesamte Saison zu bleiben.\r\n\r\nQuelle: http://www.kuklaskorner.com/index.ph...lling_to_play/\r\n\r\nGruß Robert
                                \r\n\r\nUnd was wollen sie dagegen tun?\r\nSpieler, die mitten in der Saison gehen, in Schweden sperren?\r\n\r\nRossi
                                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X