Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gutes Spiel von Buffalo gegen die Pens mit dem doch sehr knappen Endstand von 3:4 für PIT. Am Ende etwas unglücklich verloren durch den späten Gegentreffer, zumindest die Overtime wäre gerecht gewesen.\r\nEhrhoff mal wieder mit einem guten Spiel. Er hat für einige gute und gefährliche Schüsse gesorgt und ist leider " nur " mit 2 Assists belohnt worden. \r\nAuch Jochen ( 1 Assist ) fiel mir mit der ein oder anderen guten Aktion auf und hinzu kommt auch noch, dass er viele Bullys zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Die Reihe um ihn und S.Ott gefällt mir immer mehr.\r\nSulzer solide, aber eher unauffällig.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #32
      Edmonton macht übrigens auch oft ziemlich Spaß. Habe mir schon ein paar Spiele von denen angesehen. War stark wie die Vorgestern\r\naus einem 1:4 gegen Colorado noch ein 6:4 gemacht haben. Da scheint Krueger einen anständigen Job zu machen. Da könnte auf Dauer\r\nwirklich was heranwachsen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Edmonton macht übrigens auch oft ziemlich Spaß. Habe mir schon ein paar Spiele von denen angesehen. War stark wie die Vorgestern\r\naus einem 1:4 gegen Colorado noch ein 6:4 gemacht haben. Da scheint Krueger einen anständigen Job zu machen. Da könnte auf Dauer\r\nwirklich was heranwachsen.
        \r\n\r\nDas ist auch völlig normal wenn du jahrelang immer die besten Drafts hast. Junge Teams spielen anfangs eben relativ unkonstant (wie es die Oilers auch tun), aber wenn sie dann reifen wird das eien tolle Truppe.
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #34
          Jep, sehe ich ähnlich. Zumal Spieler wie Eberle, Hall, RNH oder jetzt auch Yakupov ja erst ganz am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Wäre schön wenn die zusammen bleiben könnten
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #35
            Ich bin mal gespannt wieviele der Top Picks nach dem Entry Level Contract noch bei den Oilers spielen bzw ob der Eigentümer der Oilers gewillt ist genug Geld in die Hand zu nehmen um alle zu halten.

            Kommentar


            • #36
              ...und Ron Rolston (Rochester Americans) übernimmt als Interims-Coach.

              Kommentar


              • #37
                Irgendwie konsequent, aber dennoch schade. Ich mag ihn. \r\n\r\nBin gespannt, ob die Tage in Buffalo noch etwas passiert...\r\n\r\n\r\n"To put the Lindy Ruff tenure in perspective:\r\n- There have been 170 head coaching changes during Ruff's tenure\r\n- When Lindy Ruff was hired by the Sabres, the Leafs were still a Western Conference team playing at Maple Leaf Gardens\r\n- Sabres who have never played for a different coach: Vanek, Miller, Pominville, Stafford, Ennis, Foligno, Myers, Sekera, Kaleta + 5 others.\r\n- Lindy Ruff had been the second-longest tenured coach in North American pro sports next to Gregg Popovich of the San Antonio Spurs and was the longest serving coach with one team in the NHL. Now that tag goes to the Nashville Predators' Barry Trotz" \r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: Facebook Seite hockey rumors & trades

                Kommentar


                • #38
                  Nach den letzten Playoffs können sich Pittsburgh und Philadelphia wohl nur noch Tore um die Ohren hauen . Bemerkenswert war das 2:1 der Flyers,\r\nbei dem Gewühle im Torraum wären die DEL Schiris doch längst durchgedreht und hätten abgepfiffen. War aber alles sauber, wäre eher die Frage ob \r\nder Spieler der Pengs die Scheibe mit dem Handschuh aus dem Torraum befördern durfte, hat aber ja keine Rolle gespielt.\r\nAls neutraler Zuschauer sind die Spiele dieser Teams auf jeden Fall .

                  Kommentar


                  • #39
                    Ziemlich übler Kniecheck den Clutterbuck da abbekommen hat, bin mal gespannt ob das ne suspension nach sich zieht\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?featur...&v=6GRyHaPYB4A

                    Kommentar


                    • #40
                      Wäre für mich ein Witz, wenn er keine Strafe dafür bekommt ! Ziemlich miese Aktion, die allein schon beim ansehen weh tut.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zwei Spiele sperre für den Übeltäter...

                        Kommentar


                        • #42
                          Mir eigentlich zu wenig aber immerhin gabs überhaupt ne suspension

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Blackhawks sind jetzt seit 17 Spielen in regulärer Spielzeit unbesiegt, neuer NHL-Rekord.

                            Kommentar


                            • #44
                              Was die Rangers dieses Jahr bieten ist . Nicht zu glauben was vor allem in der Defensive los ist.\r\nSelbst gegen die Jets ein kleiner Hühnerhaufen. Auch Lundqvist ist dieses Jahr weit von seiner Form entfernt.\r\nVorher, grade auch durch die Nash Verpflichtung, zum Titelkandidat durch die Presse erhoben, wird aktuell\r\nsogar die PO Qualifikation schwer. Mal gespannt wie lange Torterella diese Runde Zeit bekommt.\r\nErschreckend wenn man das mit letzter Runde vergleicht. Hinsichtlich der Farben "Gleichheit" könnte man da ja fast\r\nfroh sein wenn sie sich "Adler mäßig" wenigstens zu Siegen würgen könnten

                              Kommentar


                              • #45
                                Deutscher sitzt bei den Caps gegen Philadelphia auf der Bank\r\nPhilipp Grubauer wurde in die NHL berufen\r\n\r\nSoeben gaben die Washington Capitals bekannt, dass Torhüter Philipp Grubauer in die NHL berufen wurde. Nach Angaben der Capitals ist der eigentliche Torhüter Michal Neuvirth erkrankt. Daher wird Braden Holtby in dieser Nacht beim Spiel gegen die Philadelphia Flyers im Tor stehen, Philipp Grubauer sitzt auf der Bank.\r\n\r\nDass Grubauer und nicht Dany Sabourin in die NHL berufen wurde, liegt daran, dass Sabourin erst am Samstag beim Spiel gegen die Adirondack Phantoms im dritten Drittel einen Puck an die Stirn bekam und daher noch einige Tage verletzt ausfällt. Gerüchte behaupten auch, dass die Capitals einen Trade von Torhüter Michal Neuvirth vorbereiten.\r\n\r\nPhilipp Grubauer wird also in dieser Saison bereits das dritte Trikot tragen. Begonnen hat er für das Farmteam der Capitals in der ECHL, die Reading Royals, ehe er in die AHL zu den Hershey Bears berufen wurde. Nun also der nächste Schritt nach oben. Grubauer wird wie in Hershey die Nummer 31 tragen. \r\n\r\nQuelle: http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrich...e-nhl-berufen/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X