Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und Philipp Grubauer dürfte auch gleich direkt mal auf Eis. Er wurde beim Stand von 1:4 eingewechselt, er hat ca. 25 Minuten gespielt und hat alle 14 Schüsse auf sein Tor gehalten. Glückwunsch, vielleicht lässt man ihn auch mal von Anfang an spielen ....\r\n\r\nP.S: hier der Artikel von der EN http://www.eishockeynews.de/aktuell/...-gegangen.html

    Kommentar


    • #47
      Das Spiel wurde im Penalty schießen entscheiden, nicht in Overtime. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Robert
        Jochen endlich mit seinem ersten Saisontor zum 3:3 Ausgleich gegen die Devils.
        \r\n\r\nWar gut gemacht und quasi selbst vorbereitet. Ich hoffe, Buffalo kann nun etwas Konstanz aufbauen und die PlayOffs noch erreichen...

        Kommentar


        • #49
          Embellishment City: Boston Bruins’ hypocrisy on diving goes viral\r\n\r\n

          Kommentar


          • #50
            Das Video dazu! Hillarious!
            Nur der MERC!

            Kommentar


            • #51
              All In.

              Kommentar


              • #52
                Iginla ist zwar nach dieser Saison UFA, trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieses Trades nicht im geringsten aus Sicht der Flames. Zwei unbekannte Prospects und wahrscheinlich Pick Nr.30 gegen die Figur der Flames....\r\n\r\nDamit sind die Pens haushoher Cup-Favorit, zumal man ja auch Morrow verpflichten konnte. Defensive und Tor sind jedoch weiterhin nicht wirklich gut. Schafft es ein Team wie Philly im letzten Jahr den Pens eben 6-8 Tore pro Spiel einzuschenken, hilft auch die krasseste Offensivpower nichts. Zu schade, dass es die Flyers nicht in die Playoffs schaffen werden, für mich wären sie erneut ein Kandidat, der die Pens durch penetrantes Körperspiel auf die Starspieler selbige aus der Fassung bringen könnten.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Iginla ist zwar nach dieser Saison UFA, trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieses Trades nicht im geringsten aus Sicht der Flames. Zwei unbekannte Prospects und wahrscheinlich Pick Nr.30 gegen die Figur der Flames....\r\n
                  \r\n\r\nNicht auszuschließen, dass es einfach der Dank an einen Spieler ist, der über eine Dekade lang alles für die Franchise gegeben hat, ihn dorthin zu schicken, wo er hin wollte. Und das war laut mehreren Aussagen Pittsburgh.\r\n\r\nDas Team ist tough as nails jetzt. Abwehr passt auch, u.a. hat Paul Martin eines der größten Comeback-Jahre in der jüngeren Vergangenheit und spielt wieder auf seinem New Jersey-Niveau. Despres zeigt alles, was man von einem Rookie erwarten kann. Crease Clearing ist mit Murray nun auch kein Problem mehr. Nachlässig wird ebenfalls keiner, weil es für Morrow und Iginla die Chance auf den Cup ist. Körperbetonte Teams machen mir keine Sorgen mehr, eher die kleinen, schnellen, wendigen wie Montreal.\r\n\r\nDas allerbeste: Trotz der drei Deals sind die Defensiv-Prospects bis auf Joe Morrow komplett unberührt geblieben. Und da sind einige dabei, bei denen ich es gar nicht mehr erwarten kann, sie in der NHL zu sehen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                    \r\nDas Team ist tough as nails jetzt. Abwehr passt auch, u.a. hat Paul Martin eines der größten Comeback-Jahre in der jüngeren Vergangenheit und spielt wieder auf seinem New Jersey-Niveau. Despres zeigt alles, was man von einem Rookie erwarten kann. Crease Clearing ist mit Murray nun auch kein Problem mehr. Nachlässig wird ebenfalls keiner, weil es für Morrow und Iginla die Chance auf den Cup ist. Körperbetonte Teams machen mir keine Sorgen mehr, eher die kleinen, schnellen, wendigen wie Montreal.
                    \r\n\r\nDas stimmt wohl. Man hat sich durchaus verbessert, trotzdem muss sich diese Abwehr erstmal in den Playoffs bewähren. Und das Hauptproblem stand in den letzten Playoffs ja auch im Tor, als man das epische Torwartduell Bryz vs Fleury erleben durfte, in dem einer schlechter als der andere war. Gut, man hat jetzt eine deutlich bessere Nr.2, aber trotzdem wird man ja erstmal mit Fleury starten. \r\n\r\nTough as nails ist dieses Team meiner Meinung nach nicht, auch wenn man hier deutlich zugelegt hat. Und ich bleibe dabei, insbesondere einen Herrn Malkin kann man durch penetrantes Körperspiel völlig aus dem Konzept bringen, ebenso einen Crosby, der in den letzten Playoffs auch irgendwann meinte, die Spielchen der Flyers mitmachen zu müssen und dabei das Eishockeyspielen vergessen hat. Ein Kandidat für sowas wären die Bruins, die vor 2 Jahren auch mit ihrer Spielweise die eigentlich spielerisch besseren Canucks besiegt haben. Schafft man es, dies mit Iginla, Morrow und Murray zu vermeiden, wird es jedoch wirklich extrem schwer für die anderen Teams.

                    Kommentar


                    • #55
                      Sicher, Bedenken sind da. Man sollte allerdings nicht unterschätzen, was für einen Lerneffekt die letztjährige Serie gehabt haben kann. Die Trades zeigen, dass die Schwachstellen klar erkannt wurden. Und Fleury hat schon einen Cup, man weiß, dass er es kann. Das gilt eigentlich für alle Starspieler. Insbesondere war Fleury in den Jahren am stärksten, als ihm ein guter Backup Druck machte (analog bspw. zu Ty Conklin in 07/08). Brent Johnson, so sympathisch (und schlagkräftig) er auch sein mag, hatte letztes Jahr eine miserable Saison.\r\n\r\nSollten(!) die Penguins den Cup holen, geht ein kleiner Dank sicher auch nach Philadelphia.

                      Kommentar


                      • #56
                        Starker trade für die Pens, Glückwunsch zu diesem Ausnahme Spieler. Sicherlich wollte man in Calgary Jarome den Cup Gewinn ermöglichen, mit dem return den man bekommt macht der trade nur für die Pens und Jarome Sinn für die Flames absolut nicht. \nIch hätte ihn zwar lieber in Boston gesehen aber mit den Pens hat er gute Chancen auf den Cup und mit Sid versteht er sich ja auch prima, wie man bei den letzten Olympischen Spielen sehen konnte. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Penguins waren mit der Mannschaft ohne die letzten drei Trades schon bärenstark. Man hat konsequent die Schwachstellen ausgemerzt und ich wüsste nicht, was jetzt noch fehlen sollte, bis auf das immer benötige Quäntchen Glück ,auf dem Weg nach ganz oben. \r\nInsbesondere der Trade von Murray hat mich als Sharks Fan doch etwas ratlos gemacht. Für mich einer der besten Spieler, wen es ums harte, und damit meine ich richtig harte, Checks fahren geht. Hat er zwar diese Saison etwas weniger gezeigt, aber ich hätte ihn dennoch nicht abgegeben. Wehe man lässt auch noch Clowe ziehen ! ^^
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #58
                            Was den Pens noch fehlt ist ein Goalie, ich weiß Fleury hat schon nen Cup gewonnen aber was er letzte Saison in den Playoffs gezeigt hat war schon sehr armseelig, wenn er diese "Leistung" wiederholt sind die Pens auch mit dem Sturm bald aus dem rennen.

                            Kommentar


                            • #59
                              In der Serie gegen die Flyers haben beide Goalies nicht grade geglänzt. Wobei ich eh der Meinung bin, dass sich Philadelphia mit Bryzgalov keinen Gefallen gemacht hat. Auch dieses Jahr hat er bereits ein paar Böcke geschossen, aber die Flyers kommen irgendwie eh nicht ins Rollen, da reicht ein Giroux in guter Form auch nicht.\r\nAber das ist was anderes, zurück zum Thema: Fleury zeigt zwar manchmal auch Unsicherheiten, aber wie du schon erwähnt hast, er weiß, wie man den Cup holt und solange die vorne immer ein Tor mehr schießen als sie kriegen reicht das sowieso. \r\nWobei man ja auch sagen muss, dass die Defensive ja auch nicht ohne ist. 84 Gegentore in 35 Spielen beweißen das mehr als genug. Schaut man sich in der gesamten Liga um werden bei gleicher Anzhal an Spielen voraussichtlich nur 3-4 Mannschaften auf einen ähnlichen Wert kommen.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Was den Pens noch fehlt ist ein Goalie, ich weiß Fleury hat schon nen Cup gewonnen aber was er letzte Saison in den Playoffs gezeigt hat war schon sehr armseelig, wenn er diese "Leistung" wiederholt sind die Pens auch mit dem Sturm bald aus dem rennen.
                                \r\n\r\n\r\nNaja wie du selbst schon schreibst hat Fleury schon einen Cup gewonnen, weiß also wie das geht. Natürlich war die letztjährige Serie gegen die Flyers auch was das Goaltending anging unterirdisch aber erstens war diese Serie wirklich völlig verrückt und wird sich so wohl so schnell nicht wiederholen und zweitens hatte man mit Michalek und Martin zwei Defender die nicht ansatzweise den Anforderungen gerecht wurden warum man sie verpflichtet hatte. Dazu kam eben noch das Fleury ziemlich überspielt war und wie Heiland schon anmerkte Johnson als Back Up ebenfalls nicht mehr die Anforderungen erfüllen konnte.\r\n\r\nDie aktuelle Saison sieht aber ganz anderst aus. Erstens ist Fleury durch die verkürzte Saison nicht überspielt, zweitens hat er einen Back Up der diesen Namen wieder verdient und drittens hat man es während der Saison geschafft die Defensivprobleme weitestgehend zu beheben. In den letzten 10 Partien bekam man nur noch 9 Gegentreffer. Martin spielt eine herausragende Saison, Eaton spielt unauffällig aber grundsolide und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Nisky spielt auch eine gute Runde und mit Letang und Despres hat man zwei wirklich exzellente Puck Moving Defender. Dazu kommt jetzt noch der Brocken Murray der noch das genau fehlende Puzzleteil für die Defense war. Der einzige der mir noch etwas Sorgen macht ist Orpik wobei das schon Jammern auf hohem Niveau ist.\r\n\r\nÜber die Offense muss nicht viel gesagt werden. Man hat jetzt eine brutale Tiefe im Kader. Crosby, Malkin, Kunitz, Dupuis, Neal, Morrow, Ignila und Sutter und dahinter immer noch Cooke, Vitale, Bennett, Kennedy, Adams usw. Es kommt einem vor wie auf der Playstation....\r\n\r\nShero hat nicht abgewartet sondern die Preise diktiert und den Ton gesetzt. Das man grade Morrow und Ignila den Bruins vor der Nase wegschnappen konnte ist natürlich bitter für die Bruins gerade aber in Hinsicht auf die Play Offs ein Meisterstück sondersgleichen.\r\n\r\nNatürlich wird der Druck weiter steigen, aber mit all den Leadern die man jetzt in der Kabine dabei hat und dem Hunger den diese mitbringen werden sollte mit diesem Kader der ganze Weg zu gehen sein...
                                "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X