Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschuldigung die Frage, aber was ist denn ein Cheap shot (wohl kaum ein "billiger Schuss"!?)?
    We protect our House!

    Kommentar


    • ja ja die Alston Geschichte, damals stieg der Puls noch während (oder in dem Fall vor) dem Spiel....heute mehr in den Pausen, wenn die Schlangen für die Arena-Wurst oder fürs Bier zu lang sind.

      Kommentar


      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
        Ganz genau, Robert. Das sieht eben sehr nach Doppelmoral aus.\n\nUnd zum anderen sehen sich die Bruins selbst als ein Team, das Toughness und Fairness an den Tag legt. Mir fallen unzählige Situationen in den letzten zwei Jahren ein, die ein absolut anderes Bild vermitteln. Cheap shots, Schwalben und Vermöbeln von Non-Fightern, die einen harten, aber fairen Check gefahren haben. Chiarelli und Julien geben da kein Vorbild ab, zu oft wird Verschwörung gewittert.
        \n\nDa kann sich kein Team ausnehmen egal wo sie her kommen. Mir fällt auf Anhieb kein Team ein das das keine cheap Shots verteilt oder das keinen diver im Team hat. Aber jeder stellt sein Team natürlich so dar als wäre es das einzige das fair spielt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • Bei den Bruins denk ich mir immer, dass sie das doch eigentlich gar nicht nötig haben. Man darf sie ruhig zu den Tough-Teams zählen und auch die spielerische Qualität im Kader ist durch die Reihen hinweg hoch. Wobei man ohne Marchand im Team vermutlich gar nicht so sehr über sie meckern würde, und diese Pressekonferenz hat auch noch ihren ( Absicht oder nicht?) Zweck erfüllt.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • typisches Beispiel...so gut wie jeder würde gerne einen Brad Marchand in seinen Reihen haben....aber die, die ihn nicht haben, können Ihn nicht leiden. Auch das muss man sich erst einmal "erarbeiten"\r\n\r\nUnd dass die Bruins Tough Guys Gegenspieler verprügeln, die nicht nicht in Ihre Gewichtsklasse passen....na ja....

            Kommentar


            • Man ,was ein Spiel.Die Bruins hätten das Ding aber nicht mehr hergeben dürfen.Spielerisch den Hawks überlegen,3:1 geführt,sah souverän aus.\r\nRespekt an die Chicago für ihren Kampfgeist. Was wieder aufgefallen ist,wie oft die Scheibe abgefälscht wird,die Spieler Betrieb vor dem Tor machen..\r\nDie Bruins in der Overtime wieder das bessere Team, aber Crawford hatte was dagegen.Wahnsinn ,was der Junge da gehalten hat.\r\nUnd wer seine Chancen nicht nutzt,wird halt dann bestraft.\r\nDas Spiel war Werbung für den Sport, bitte weiter so.

              Kommentar


              • Zitat von Robert
                \r\n\r\n\r\n...besonders schön:\r\n\r\n\r\n18. Someone finally scores the winning goal: It’s a bad goal. It’s always a bad goal.
                Derby

                Kommentar


                • Und wer denkt bei Punkt 9 nicht an Ronny Arendt anno 2008 in Köln?

                  Kommentar


                  • Auch das hier, einfach herrlich. Werde zukünftig am Ende einer OT immer schmunzeln müssen:\r\n\r\n19. The losing goalie sprint\r\nAn underrated hockey tradition: the losing goalie who puts his head down and skates directly off the ice before the goal light has even turned off. Tuukka Rask did a great job on this one Wednesday night. He was almost Belfour-esque.

                    Kommentar


                    • Bruins - Hawks spielten letzte Nacht 2:0, so dass die Bruins in der Serie mit 2:1 vorne liegen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • Spiel 4 war ja mal Spitze. Macht Spaß diese Finalserie.

                        Kommentar


                        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Spiel 4 war ja mal Spitze. Macht Spaß diese Finalserie.
                          \r\n\r\n... allerdings hätte das Overtime-Tor auf der anderen Seite fallen sollen ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            ... allerdings hätte das Overtime-Tor auf der anderen Seite fallen sollen ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            \r\n\r\nMir im Grunde egal. So habe ich immerhin die Garantie auf 6 Spiele .\r\n\r\nAber selbstverständlich wäre ich jetzt auch nicht böse wenn sich Seidenberg seinen zweiten\r\nRing holt.

                            Kommentar


                            • Jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich den Sport Eishockey mal so klasse fand......

                              Kommentar


                              • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Aber selbstverständlich wäre ich jetzt auch nicht böse wenn sich Seidenberg seinen zweiten Ring holt.
                                \r\n\r\n...wie unterschiedlich das Empfinden doch sein kann.\r\n\r\nAngewidert von Seidenbergs "Alibi-Eishockey" im ADLER-Dress während des Lockouts kann ich ihm absolut keinen zweiten Ring gönnen.\r\n\r\nJa es geht sogar soweit (selbst mein Therapeut meinte, ich würde spinnen), dass ich nach all den Jahren (mein Herz schlug für die Bruins seit Peter Yates Streifen Die Freunde von Eddie Coyle, 1973) dem Team aus Boston erst wieder die Daumen werde drücken können , wenn Seidenberg dort wieder verschwunden ist.
                                Derby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X