Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Warten wir ab und schauen wir was passiert nicht immer gewinnt das bessere Team eine Playoff Serie, siehe zb Canucks vs Bruins 2011. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
      Wehe man lässt auch noch Clowe ziehen ! ^^
      \nUnd da ist es auch schon passiert \n\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
        Und da ist es auch schon passiert \r\n\r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
        \r\n\r\nIch versteh es einfach nicht. Ohne Murray und Clowe wird man gegen körperlich hart spielende Mannschaften wie die St.Louis Blues beispielsweiße unter gehen. Zumal Clowe ein Spieler ist, der locker 20 Tore in der Saison schießt und in den Playoffs noch ne Schippe drauflegen kann. \r\nHätte ich es doch nicht schon erwähnt bzw. befürchtet! ^^
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #64
          Find ich gut. Let`s go RANGERS

          Kommentar


          • #65
            Den Namen kennt man hier ja: Pominville nach Minnesota.

            Kommentar


            • #66
              Gaborik von den Rangers nach Columbus...

              Kommentar


              • #67
                Sind doch noch ein paar interessante Trades zustande gekommen bzw. kommen vlt. noch zustande.\r\nAls Gewinner kann man mit Sicherheit\r\n\r\nMinnesota Wild ( Pominville wird denen noch weitere Feuerkraft geben, die sie so oder so schon hatten, zudem bringt er Leaderqualitäten mit )\r\n\r\nNew York Rangers ( Für das physische Spiel hat man mit Clowe und Dorsett wieder Spieler gefunden. Dazu ist Clowe eigentlich auch noch torgefährlich )\r\n\r\nOttawa Senators ( Conacher ist genau das, was die Sens in den nächsten Jahren ausmachen wird: junge,schnelle und brandgefährliche Spieler. )\r\n\r\nSan Jose Sharks ( Ich war ja erst am maulen, aber mit Raffi Torres bin ich doch zufrieden, wen auch nicht ganz. Dazu gute Draftpicks gesichert, insgesamt hat man deutlich etwas für die Tiefe im Kader getan )\r\n\r\nColumbus Blue Jackets ( Mit Gaborik hat man sich sehr gut für die Offensive verstärkt, ob man die Abgänge verkraften kann wird sich zeigen )\r\n\r\nwerten.\r\nAls Verlierer seh ich ganz klar die Buffalo Sabres ! Warum die ihren Kapitän, Vorzeigespieler, Topscorer und ihr Gesicht des Vereins hergeben...ich versteh es nicht und bin gespannt, was man als Grund nennen wird.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #68
                  Ich denke, die Sabres haben mit den Trades die diesjährigen Playoffs abgeschrieben und rüsten sich mit Picks und Prospects für die Zukunft. Ob sie langfristig noch zu den Verlierern zu zählen sind, wird sich zeigen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                    \r\nAls Verlierer seh ich ganz klar die Buffalo Sabres ! Warum die ihren Kapitän, Vorzeigespieler, Topscorer und ihr Gesicht des Vereins hergeben...ich versteh es nicht und bin gespannt, was man als Grund nennen wird.
                    \r\n\r\nNeuaufbau. Mit dem derzeitigen Kader gewinnt man keinen Blumentopf. Und der "Return" ist wahrlich nicht schlecht.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                      Neuaufbau. Mit dem derzeitigen Kader gewinnt man keinen Blumentopf. Und der "Return" ist wahrlich nicht schlecht.
                      \r\n\r\nTrotzdem hätte ich mich, grade von ihm, nicht getrennt. Da gibt es ganz andere Spieler im Kader, die weniger überzeugt haben. Aber wahrscheinlich habt ihr beide Recht, das alles sieht doch sehr danach aus, dass man in Buffalo die Saison bereits abgeschrieben hat. Wieder einmal, muss man ja sagen.\r\nAuf der anderen Seite kann man Minnesota nur gratulieren, gehören für mich zu den Geheimfavoriten in diesem Jahr ( schon vor diesem Wechsel ).
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #71
                        Für die die weniger überzeugt haben bekommt man eben auch keinen guten Return ... \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                          Trotzdem hätte ich mich, grade von ihm, nicht getrennt. Da gibt es ganz andere Spieler im Kader, die weniger überzeugt haben.
                          \r\n\r\nFür Spieler im Kader, die nicht überzeugt haben, bekommt man bei einem Trade auch nichts (wenn die überhaupt jemand will). \r\nWenn die Sabres einen Neuaufbau wollen, brauchen sie Draftpicks und starke Nachwuchsspieler mit Perspektive. Geschenkt bekommt man sowas nicht, dafür muss man eben auch mal wen oder was hergeben.\r\n\r\nRossi
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • #73
                            Clowe hätte einen schlechteren Einstand haben können Hoffentlich bekommen die Rangers zum Ende hin noch die Kurve.\r\nMit den Leistungen der letzten beiden Spiele sollten die Playoffs drin sein....

                            Kommentar


                            • #74
                              Jochen Hecht wurde als Finalist für die Bill Masterton Memorial Trophy nominiert.\r\n\r\nhttp://www.buffalonews.com/apps/pbcs...130429611/1004
                              Alles kann besser werden

                              Kommentar


                              • #75
                                Recht wahrscheinlich Montreal-Toronto in den Playoffs. Das hätte doch mal was

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X