Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
    Hey!\r\n\r\n\r\n \r\n\r\nDer interessiert mich sehr - kannst Du, falls kein Link zur Verfügung steht, einfach bitte die Zeitung nennen? Dann schaue ich mal. Vielen Dank schon mal!
    \r\n\r\nBoston Globe, Boston Herald und Boston Tribune, wobei letzterer gute Hintergrundberichte hatte. Ich habe aber keinen Link.
    Andruff

    Kommentar


    • Lieber Andruff,\r\n\r\nvielen herzlichen Dank! Freue mich schon auf's stöbern.

      Kommentar


      • Bittere Nachricht für Montreal:\r\n\r\nlaut TSN\r\n\r\n
        Coach Therrien confirms that Carey Price will miss the remainder of the Eastern Conference Final.
        \r\n\r\nGruß Robert
        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

        Kommentar


        • Es ist nicht sicher, ob Budaj oder Tokarski im Tor steht; Therrien hat sich hierzu nicht geäußert.

          Kommentar


          • Oje, oje- 0:2 hinten. Habs sind schon fast mit dem Rücken zur Wand. Während ich bei Tampa und Boston immer ein gutes Gefühl hatte, mache ich mir jetzt echt Sorgen...

            Kommentar


            • Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
              Oje, oje- 0:2 hinten. Habs sind schon fast mit dem Rücken zur Wand. Während ich bei Tampa und Boston immer ein gutes Gefühl hatte, mache ich mir jetzt echt Sorgen...
              \r\n\r\nMontreal hat gegen NY 1 riessen Problem und das ist Lundquist. Der ist momentan fast unschlagbar. Wird er weiterhin so abartig stark halten, wird für die Habs hier Endstation sein.

              Kommentar


              • Einfach beide Spiele in Montreal gewonnen. Klasse. Aber Vorsicht, grade in den Playoffs dieses Jahr heißt das noch gar nix.\r\nAber ein bißchen vom Finale träumen kann man ja mal

                Kommentar


                • Da Boston ja raus ist hieß es Daumen drücken für die Rangers, bisher hat sich das ja gelohnt hätte nicht gedacht das die BlueShirts doch so stark in Montreal auftreten. Jetzt heißt so weiter machen und hoffen das King Henrik seine Form beibehält. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Der Sieg vergangene Nacht ging größtenteils zu Lasten Lundqvists. Im ersten Drittel eindeutig die Canadiens stärker, kamen die Rangers doch kaum aus der eignen Zone - schöne Ausnahme war der Ausgleichstreffer. Die erste Hälfte des zweiten Abschnitts gehörte NY, während Montréal in der zweiten Hälfte wieder etwas stärker wurde. Letztes Drittel ebenfalls eher gemischt mit dominanteren Rangers zum Ende hin. Rein von den Feldspielern her m.E. also relativ ausgeglichen, beide Seiten hatten extrem starke und schwächere Momente. Das Dauerfeuer der Canadiens hätten die Rangers ohne Lundqvist vermutlich jedoch nicht schadlos überstanden.\r\n\r\nAnsonsten zitiere ich mich selbst: Darf gerne so weiter gehen.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • Mit der Ausnahme bedankt, dass es so weitergehen darf. Ohne Price fehlt den Canadiens ein starker Rückhalt. Ich befürchte, dass dies Lundqvists große Serie wird. Wenn er weiter so gut spielt, ist die Serie bald zu Ende. Leider.

                      Kommentar


                      • Die Playoffs sind schon crazy. Fast zwei Drittel hätte ich LA null Chance auf eine Wende oder gar einen Sieg in der Serie gegeben und dann diese\r\nWendung. Verrückt \r\n\r\nDenke aber immer noch, dass Chicago auf Dauer kaum aufzuhalten sein wird, die machen schon wahnsinnig Druck, dürfte auch\r\nden Rangers oder den Canadiens schwer fallen die in max. 7 Spielen zu schlagen. Aber wer weiß was diese PO noch so\r\nbringen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Die Playoffs sind schon crazy. Fast zwei Drittel hätte ich LA null Chance auf eine Wende oder gar einen Sieg in der Serie gegeben und dann diese\r\nWendung. Verrückt \r\n\r\nDenke aber immer noch, dass Chicago auf Dauer kaum aufzuhalten sein wird, die machen schon wahnsinnig Druck, dürfte auch\r\nden Rangers oder den Canadiens schwer fallen die in max. 7 Spielen zu schlagen. Aber wer weiß was diese PO noch so\r\nbringen.
                          \r\n\r\nIch habe viel mehr die Kings auf der Rechnung. Defensiv gehören sie ja eh schon zu den besten Teams der Liga, Quick kann Spiele im Alleingang entscheiden. Und in Gegensatz zur Vorrunde trifft auf einmal auch der Angriff recht häufig. Ich denke, die Serie wird bis zum bitteren Ende gehen, mal wieder für L.A. \r\n\r\nPS: Schön zu sehen, dass die Canadiens doch noch gewinnen können. Auf gehts Montreal!
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • Ärgerlich für die Rangers, sehr fein für die Kings. Es wäre zu schön, wenn Chicago das Finale nicht sähe, aber derartig weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen bislang. Auch die Serie Rangers - Canadiens ist noch nicht gegessen. \r\n\r\nFür New York fällt Derek Stepan übrigens dank gebrochenem Kiefer unbestimmt aus.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • Und Carcillo wird für 10 Spiele gesperrt. Hat wohl nen Offiziellen umgecheckt. Hat das jemand gesehen und kann was dazu sagen ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Daniel Carcillo Hits Linesman - Game Misconduct (5/22/14)\r\n\r\nGruß Robert
                                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X