Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wobei mir die Schiedsrichter in der Partie generell recht zimperlich vorkamen, obwohl ich mit den Offiziellen der NHL vglw. selten Unstimmigkeiten habe. Da wurde m.E. recht flott ne Strafe ausgesprochen.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • Also ich kann beim besten Willen nichts erkennen was eine 10 Spiele Sperre begründen soll. Gut, der Linesman hält ihn, die torkeln ein bisschen auf den Skates rum.....wenn ich mir dagegen das nicht gegebene Foul von Prust ans Stepan anschaue, der jetzt mit Verletztung draussen ist, dann könnte ich voll verstehen, wenn die Rangers mit diesen ganzen Entscheidungen nicht besonders happy sind. Ich fand die Refs für NHL-Verhältnisse schlecht.

      Kommentar


      • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
        Ich habe viel mehr die Kings auf der Rechnung. Defensiv gehören sie ja eh schon zu den besten Teams der Liga, Quick kann Spiele im Alleingang entscheiden. Und in Gegensatz zur Vorrunde trifft auf einmal auch der Angriff recht häufig. Ich denke, die Serie wird bis zum bitteren Ende gehen, mal wieder für L.A. \r\n\r\nPS: Schön zu sehen, dass die Canadiens doch noch gewinnen können. Auf gehts Montreal!
        \r\n\r\n\r\nGute Prognose bei der LA Serie! Dürfte wohl für Chicago kaum noch zu drehen sein. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Rangers\r\nheute Nacht schon mal voran ins Finale gehen \r\nWenns LA allerdings die Serie zumacht und dann im Finale auch so auftritt wird es für die Rangers, oder im Falle der Fälle\r\nauch für die Canadiens, ein verdammt hartes Stück da zu bestehen.

        Kommentar


        • WOW war das ein geniales Spiel heut Nacht! Beide Mannschaften gleich stark! Leider war die Abwehr der Kings die ersten 10min etwas unsicher und da gabs gleich mal 2 ohrfeigen! Diese 10 Minuten haben den Kings den Sieg gekostet! Aber das war wirklich so ein Spiel, bei dem es beide verdient gehabt hätten! Jetzt wird es da nochmal richtig spannend!

          Kommentar


          • Schade, dass es wieder einmal kein kanadisches Team gepackt hat, hab den Canadiens echt die Daumen gedrückt. Am Ende hat sich in meinen Augen aber NY verdient durchgesetzt, das Spiel gestern hätte ja eigentlich mindestens 3:0 ausgehen müssen. Schöne Geste auch von Prust an Stephan nach dem Spiel!\r\n\r\nPS: Was war das denn bitte für ein Monstersave von Lundqvist? Kann es selbst nach der zehnten Wiederholung immer noch nicht fassen, wie er das Ding noch heraus fischt!
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • Lundqvist ist einfach brutal dieses Jahr in den Playoffs. Ihm muss man fast ja locker 50% am Einzug ins Finale geben. Schon gegen Pittsburgh waren da Hammer Dinger dabei ohne die\r\nso manches Spiel hätte anders ausgehen können. Wenn ich dran denke in welcher Verfassung er und das ganze Team waren als ich sie letzten Oktober live bei Devils gesehen habe ist\r\ndas schon eine mords Entwicklung. Schon ein Hammer die Ramgers mal im Cup Finale sehen zu dürfen, auch wenns ne ganz harte Nummer wird zu gewinnen, egal gegen wen.\r\nAllerdings mit so einem Torhüter....wer weiß

              Kommentar


              • Also auf der einen Seite schade, dass es ein kanadisches Team nicht ins Finale geschafft hat! Auf der anderen Seite stark von NY nach 20 Jahren endlich wieder im Finale zu stehen!\r\nIch seh es aber auch so, dass egal ob nun die hawks oder die Kings ins Finale einziehen, wird es für NY sehr sehr schwer gegen eine dieser beiden Mannschaften zu bestehen! Wir werden sehn!

                Kommentar


                • So, jetzt stehen die Finalisten also fest: Kings vs Rangers\r\nIch sag mal, die Mannschaft, deren Goalie den besseren Lauf hat, wird den Cup holen. Das Problem hierbei ist, dass sowohl Lundquist als auch Quick bisher unglaubliche Leistungen gezeigt haben und da den besseren Goalie zu benennen ist unmöglich. \r\nBeim Aufeinandertreffen während der Saison hat jedes der beiden Teams jeweils einmal gewonnen und einmal verloren. Von der Stärke der Mannschaft würde ich die Kings etwas weiter oben sehen und die Rangers werden es wohl sehr schwer haben. Besonders die Kopitar-Reihe der Kings ist brandgefährlich.\r\nAuch wenn ich es den Rangers nach den vielen Jahren wirklich gönnen würde, denk ich, dass die Kings das Finale für sich entscheiden. \r\nUnd da ich beim Tippen eh immer daneben liege, werden wohl die Rangers den Cup holen

                  Kommentar


                  • Die Kings jedenfalls haben es nicht eilig. Ein viertes Spiel 7 in Folge? \n\nIch sehe Quick nicht so ganz in Form wie 2012. Aber die unmöglichen holt er raus. \n\nIch sehe die Kings im Vorteil aufgrund der stärkeren offensivqualität, auch bei den Verteidigern. Doughty, Martínez, voynov, etc, strahlen alle Gefahr aus. \n\nNY ist mir zu St.Louis / Lundquist-abhängig.\n\nWenn das PK klappt holt LA den 2. Cup im dritten Jahr!\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Jetzt sind also die beiden Spezialisten für Spiel 7 im Finale, das kann ja nur eines bedeuten \r\nBin etwas in der Zwickmühle, mein Lieblingsteam ist im Finale - im anderen Team spielt aber mein Lieblingsspieler. Werde aber auf jeden Fall den Rangers die Daumen drücken, wenn es dann doch die Kings werden hab ich immer noch den "Trostpreis" \r\nHoffe ja immer noch, dass Nash irgendwann seinen PO-Schalter findet. Ist der einzige im Team, der bissel hängt.
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                      Kommentar


                      • Ich drücke ganz klar den Rangers die Daumen, erstens wegen Lundqvist und zweitens weil es ein Original 6 Team ist da kann ich einfach nicht für LA sein. Schon gar nicht mit Quick im Tor der ist bei mir unten durch. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Für mich ein Traumfinale, bei dem ich mich für beide Seiten freue, wenn sie den Titel holen - für die Rangers jedoch etwas mehr Ich hoffe nur, dass es mehr als 4 Spiele braucht, da ich mir Spiel 4 vermutlich nicht live ansehen kann. Gemessen an den beiden Goalies habe ich jedoch keinen Zweifel, dass es eng werden wird.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Ich drücke ganz klar den Rangers die Daumen, erstens wegen Lundqvist und zweitens weil es ein Original 6 Team ist da kann ich einfach nicht für LA sein. Schon gar nicht mit Quick im Tor der ist bei mir unten durch. \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                            \r\n\r\nIch kann mich dem nur anschließen, obwohl die Rangers auch nicht grade zu meinen Lieblingsteams zählen. Aber als San Jose Fan bin ich da ganz klar gegen L.A., die dürfen nicht nochmal den Titel holen.^^
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • "Original Six", auch so ein Mißverständnis, wenn man es genau nimmt.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • Wow was ein Ende dieser Serie. Vom Gefühl her habe ich fast mehr Hoffnung gegen LA als ich es gegen die Hawks gehabt hätte, aber das ist nur\r\nein Gefühl. Wird schwer für die Rangers, aber sehr interessant wie das Offensiv Hockey der Kings mit der Defensive der Rangers zurecht kommt.\r\nMacht King Henrik so weiter ist was drin. Quick wirkt nicht so stark wie beim letzten Cup Gewinn. \r\nAuf jeden Fall warte ich mit Hochspannung drauf!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X