Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hab mir heute morgen noch das letzte Drittel der Sharks gegen die Oilers angeschaut. Hat mich irgendwie an die Adler erinnert 59 : 27 Shots für die Sharks und das Gummiding einfach nicht einlochen können. \r\nScrivens unschlagbar. Was der alleine im 3. Drittel gehalten hat...unglaublich. Das hat man auch in den Gesichtern der Sharks gesehen wenn Scrivens wieder ein Mega-Save hingelegt hat. Das war Verzweiflung pur!! Wenn die ersten beiden Drittel genauso abgelaufen sind, war das wohl fast 60 Minuten PowerPlay der Sharks, die am Ende immer an Scrivens gescheitert sind.

    Kommentar


    • #92
      Rangers-Islanders:\r\n\r\nDie Kommentatoren sagten zu Beginn das Eis sei besser als Sonntag (wenn ich mich nicht verhört habe). ich fand es eine Katastrophe.\r\nDer Puck ist gehoppelt wie ein Kaninchen. Die Islanders besser bis sie in Führung gingen. Dann der prompte Ausgleich. Danach ein\r\nausgeglichenes Spiel, aber auf Holzhacker Niveau (wegen dem Bedingungen). Ich freu mich über die zwei Punkte, bin aber sehr froh,\r\ndass es jetzt wieder auf normalem Eis weitergeht. Vielleicht sollte die NHL es zukünftig beim Winter Classic belassen. Das drumherum ist\r\nschon nett, aber wenn jetzt jedes Jahr 5 Spiele Outdoor sind, führt das zum Overkill, grade auch weil die Qualität des Spiels viel zu sehr\r\nabhängig von den Bedingungen ist. Auch wenns mir nur recht war, aber nach der Führung der Rangers war es fast klar, dass nur ein\r\nZufallstor den Ausgleich bringen konnte, zu sehr haben die Verhältnisse den Rangers als dann "verteidigende Mannschaft" in die Karten gespielt.

      Kommentar


      • #93
        Auf der einen Seite hast recht! Is wie auf nem Acker spielen wenn die wetterbedingungen nicht passen! Auf der anderen Seite ein riessen Spektakel und trotz allem für beide Mannschaften gleiche Bedingungen!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
          Auf der einen Seite hast recht! Is wie auf nem Acker spielen wenn die wetterbedingungen nicht passen! Auf der anderen Seite ein riessen Spektakel und trotz allem für beide Mannschaften gleiche Bedingungen!
          \r\n\r\nKlar, das stimmt. Ich denke nur man sollte die "Besonderheit" nicht zu sehr ausreizen. Ich sage mal als Beispiel Olympia (also nur\r\nwie mir es da geht). 1998 war ein mega Traum für mich, da es damals praktisch kaum NHL Spiele zu sehen gab (Eurosport brachte\r\ndamals was ab und an) und plötzlich waren die ganzen mega Stars, die ich nur von EA NHL auf dem PC und ein paar Berichten in\r\nder Zeitung kannte, auf dem Bildschirm zu sehen. Live und in Farbe. Als das VF Canada-Tschechien in die OT ging habe ich \r\nsogar direkt mal zwei Stunden Schule blau gemacht. Dadurch, dass ich jetzt jeden Tag NHL sehen kann, ist bei mir der Reiz bei\r\nOlympia nicht mehr so groß, weil ich ja wieder die selben Spieler, "ergänzt mit schwächeren Jungs" sehe. Das soll keine Abwertung sein,\r\naber ist einfach nicht mehr soooo speziell. So auch bei den Freiluftspielen. Ich habe mir da nur Detroit-Vancouver und die beiden Rangers\r\nSpiele in voller Länge angesehen. Und es reicht mir jetzt auch. Deshalb finde ich persönlich, je öfter, je weniger reizvoll. \r\nIm Grunde ist "normales" NHL Hockey immer noch das Beste ^^

          Kommentar


          • #95
            Es wird Zeit, dass die Pause kommt, den meine Sharks sind immoment vollkommen von der Rolle. In den letzten drei Spielen nur ein Tor geschossen, wobei bei einer normalen Leistung eines gewissen Torhüters der Oilers mindestens 3-4 Tore fallen (war zum Haare raufen das Spiel, vor allem wen man es komplett gesehen hat). Aber dass es in der Offensive hapert ist nicht erst seit dem Spiel so, das zieht sich jetzt schon etwas länger, nur hat man anfangs noch die Spiele knapp für sich entschieden. Das Couture und Hertl fehlen macht sich ziemlich bemerkbar, dazu mit Torres und Burish zwei Spieler, die auch mal Zeichen setzen können, die schon ziemlich lange ausfallen.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Rangers-Islanders:\r\n\r\nDie Kommentatoren sagten zu Beginn das Eis sei besser als Sonntag (wenn ich mich nicht verhört habe). ich fand es eine Katastrophe.\r\nDer Puck ist gehoppelt wie ein Kaninchen. .
              \r\n\r\nDas Eis war besser als noch am Sonntag, wenn auch nicht Mengen besser. Das hat aber auch alles damit zu tun, dass das Eis in sehr kurzer Zeit gemacht wurde. Da ist es bruechiger etc. Zudem konnte man ja durch das Spiel am Sonntag ein paar Erfahrungen sammeln und etwas nachbessern. Gleiche Bedingungen fuer beide Teams und den Spielern ist es wirklich egal (ausser Marty). Die positiven Eindruecke ueberwiegen, nicht nur der Fakt im Freien zu spielen, sondern in New York ist es auch etwas besonderes im Yankee Stadium auflaufen zu duerfen. \r\n\r\nGlaube gehoert zu haben, dass es naechstes Jahr wieder 4 bis 6 Spiele gibt, aber nicht mehr.

              Kommentar


              • #97
                So, gestern war Hockey-Tag. Erst das Spiel der Bruins gegen die Oilers angeschaut. Naja, was will man bei den Oilers noch sagen. Ham sich hinten reingestellt und auf Konter gespielt. Die Bruins waren einfach nur überlegen und haben verdient gewonnen.\r\n\r\nDann zu den Panthers. Das war wieder schwere Kost. Eigentlich hätte man gewinnen können. Chancen wieder zum Haareraufen. Denen fehlt einfach ein starker Vollstrecker Marke Kane. Den Einbau der jungen Spieler wie Barkov in allen Ehren aber es fehlt da einfach die Erfahrung. Von der Spielweise sau stark aber am vernünftigen Abschluss hapert es einfach. Teilweise viel zu verspielt. Dann hat die Abwehr nicht gerade ihren besten Tag gehabt, auch Thomas nicht. Kulikov teils mit wirklich gefährlichen Fehlpässen. Matthias hat mir sehr gut gefallen. Der hat sich nicht nur einmal den Puck im eigenen Drittel geschnappt und ist mal an 2-3 Jäckchen vorbeigezirkelt. Wirklich stark. Die Kätzchen sind mal wieder sturm gelaufen (besonders wenn Reihe 1 aufm Eis war) und im Abschluss versagt. Hier sei aber auch vermerkt, dass der Goalie von Columbus brutal stark war. Der hat Saves hingelegt und da kann sich seine Mannschaft definitiv bei IHM bedanken, dass se am Ende gewonnen haben. ISt nicht umsonst 1st Star des Spiels geworden. \r\nBei Goc siehts manchmal aus als würde er irgendwie nur im Weg rumstehen. Aber er versucht durch kurze Puckkontakte und teils wirklich starken Pässen das Spiel schnell zu machen. Leider vermiss ich bei ihm einfach die Torgefährlichkeit und mal ein härteres Vorgehen im Slot. Da is er einfach zu brav. \r\nTrotz allem bin ich immernoch der Meinung, hätte man von Anfang der Saison so gespielt wie jetzt unter Horachek, wären die PlayOffs erreicht worden. Es sind zwar noch einige Spiele zu spielen, aber am Ende denk ich wird man ligaweit so auf Platz 26 enden. In der Divison werden die Panthers nicht mehr an den Sens vorbeikommen. Da müsste schon ein Wunder geschehen. Ich hoffe für die nächste Saison, dass man endlich mal versucht in 1-2 starke Forwards und 1-2 starke Defender zu investieren. Da die Panthers wohl am Ende der Saison ziemlich weit hinten/unten angesiedelt sein werden, wirds zumindest ein hoher DraftPick. Ich bin mal gespannt ob man den Vertrag mit Goc verlängert. Als FA und auslaufendem Vertrag würde er sich für nen Tausch anbieten. Ich hoffe für ihn, dass sein Vertrag verlängert wird. Gerade die Reihe um Goc hat eigentlich immer sehr konstante LEistung gebracht. Ich würd mir in dieser Reihe neben Fleischmann und Goc aber noch nen gefährlichen Scorer wünschen. Da hätte man mit Goc nen starken FO und Passgeber, mit Fleischmann die technische Kampfsau und dann noch n torgefährlicher Stürmer. Das würde passen. Naja, mal schauen ob es am Di zuhause gegen die Maple Leafs wieder etwas besser wird

                Kommentar


                • #98
                  Sehr interessanter Post (auf Twitter) von Hannes Biedermann, einem Eishockeyexperten aus Österreich:\r\n\r\nNot allowed to name player or club(s) due to contract issues, but Germany will have one new face in the #NHL next season. Deal is done.\r\n\r\nQuelle: https://twitter.com/HB_Crunchtime\r\n(Veröffentlichung: 02:47 5.2.14)\r\n\r\nIch bin äußerst gespannt darauf, um welchen Spieler es sich handelt. Der Name D.Wolf fällt immer wieder, die Statur und das Potential hätte er dazu. Mal schauen, wann es mehr Informationen gibt.
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                    Sehr interessanter Post (auf Twitter) von Hannes Biedermann, einem Eishockeyexperten aus Österreich:\r\n\r\nNot allowed to name player or club(s) due to contract issues, but Germany will have one new face in the #NHL next season. Deal is done.\r\n\r\nQuelle: https://twitter.com/HB_Crunchtime\r\n(Veröffentlichung: 02:47 5.2.14)\r\n\r\nIch bin äußerst gespannt darauf, um welchen Spieler es sich handelt. Der Name D.Wolf fällt immer wieder, die Statur und das Potential hätte er dazu. Mal schauen, wann es mehr Informationen gibt.
                    \r\n\r\nWow, da bin ich ja mal gespannt! Direkt in die nhl...

                    Kommentar


                    • Hab grad mal gegoogelt und bin auf einen Post im FB gestoßen! D.Wolf war im Camp bei den Maple Leafs und Interesse haben wohl u.a. Die Kings und die Jets! Also wenn nhl dann möglicherweise bei einem dieser 3 Clubs

                      Kommentar


                      • Hier ist ein Link der bestaetigt, das David Wolf nach Canada zu den Calgary Flames wechselt...\r\n\r\nhttp://www.mopo.de/freezers/calgary-...,26117632.html
                        If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                        Kommentar


                        • Lol.. der Wolf, der laut nem Jungadler(co)trainer nicht Schlittschuh laufen kann !!!\r\n\r\nRESPEKT !!
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Dürfte auf jeden Fall interessant werden zu beobachten, ob er sich dort durchsetzen kann. Die Chance dazu sehe ich da, den die Flames befinden sich im Umbruch und im Angriff wird beispielsweiße ein Cammalleri wahrscheinlich wechseln, eventuell bietet sich etwas für ihn an. Auch wen ich Wolf nicht leiden kann, in Übersee drücke ich jedem Spieler die Daumen!
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • Vielleicht kann ein Mod das zusammenführen, dass wird auch im DEL News Bereich angesprochen\r\n\r\n
                              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              Bei den Flames scheint der Name David Wolf in der Gerüchteküche gebrutzelt zu werden:\r\nhttp://flamesnation.ca/2014/2/7/news...ebruary-7-2014
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • Eventuell bahnt sich ein Wechsel von Marcel Goc an. Ich glaube schon, dass es ihm gut tun würde, zu einem anderen Verein zu wechseln auch wen die Panthers ja auch keine allzu schlechte Zukunft vor sich haben. Ist nur die Frage, ob sie auch mit ihm planen.\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/...ekulieren.html
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X