Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mal ne kurze Zwischenfrage: Wird der 2014er Draft im GameCenter übertragen?? Will ihn unbedingt sehen weil ich gespannt bin, an welcher Position Leon Draisaitl gedraftet wird und vor allem von wem!!\r\n\r\nGruß\r\nSascha\r\n\r\np.s Panthers vs. Predators : unnötig verspielter Punkt. Haben bis ins 3. Drittel 4:2 geführt (u.a schönes Tor von unserem Marcel zum 4:2; dieser wurde auch 1st Star of the game). In der letzten Minute das 4:4 bekommen ! In der OT hatten beide Mannschaften Chancen. Im SO hatten die Predators 2x nur das Metall getroffen. Glück für Florida und Kopecky hat dann das WG reingepfeffert \r\nBesonders stark wieder Reihe 1 und 2. Bei den Predators hat mir besonders Seith Jones gefallen. Auch wieder so ein kommendes Defensivmonster mit unglaublichen Offensivqualitäten. Dann noch Roman Josi mit einer wahnsinns Vorlage für Fisher zum 3:4. \r\nWar wieder ein schönes schnelles Spiel.

    Kommentar


    • #47
      Ist mir was durchgegangen oder ist es nicht so, dass man für nen Sieg immer zwei Punkte bekommt ^^. Dann ist es doch völlig wurscht, weils\r\nja ein Team aus der anderen Conference war, das den Zusatzpunkt bekommen hat ;-). Tut Florida ja nicht weh. Von daher zwar immer blöd\r\nspät einen Ausgleich zu bekommen, aber wenn man dann gewinnt, spielt es in der Zusammensetzung ja keine Rolle.

      Kommentar


      • #48
        Nein, Tomlinson, du hast Recht, für einen Sieg gibt es nur zwei Punkte. Den Panthers kann es vollkommen Banane sein, dass die Predators zumindest einen Punkt geholt haben da sie eh nicht in der selben Conference spielen. Unnötig nur insofern, dass so eine OT natürlich Kraft kostet aber mal ehrlich, das stecken die schon weg.\r\nNashville hat mit Weber eh schon einen starken offensiven Verteidiger, dazu noch einen Jones, der mehr als überzeugt, und einen Josi. Gebt den beiden Spielern noch ein bis zwei Jahre und die Scorerliste der Predators führen bald drei Verteidiger an.^^ (Weber tut es ja nicht erst seit diesem Jahr )\r\n\r\n@smanhu\r\nIch bin ebenfalls gespannt, an welcher Stelle Draisaitl gezogen wird und von wem. Nach Einschätzungen von Experten scheint für ihn von Platz 4-5 bis hin zu 9-10 alles möglich zu sein. Spannend wird auch sein, ob er sich gleich im ersten Jahr behaupten kann bzw. ob er dazu überhaupt die Chance bekommt.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Ist mir was durchgegangen oder ist es nicht so, dass man für nen Sieg immer zwei Punkte bekommt ^^. Dann ist es doch völlig wurscht, weils\r\nja ein Team aus der anderen Conference war, das den Zusatzpunkt bekommen hat ;-). Tut Florida ja nicht weh. Von daher zwar immer blöd\r\nspät einen Ausgleich zu bekommen, aber wenn man dann gewinnt, spielt es in der Zusammensetzung ja keine Rolle.
          \r\n\r\nJa,du hast natürlich recht.... Ist ja 2-Punkte-Regel, daher völlig wurscht... Immer diese unterschiedlichen Regeln

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Nein, Tomlinson, du hast Recht, für einen Sieg gibt es nur zwei Punkte. Den Panthers kann es vollkommen Banane sein, dass die Predators zumindest einen Punkt geholt haben da sie eh nicht in der selben Conference spielen. Unnötig nur insofern, dass so eine OT natürlich Kraft kostet aber mal ehrlich, das stecken die schon weg.\r\nNashville hat mit Weber eh schon einen starken offensiven Verteidiger, dazu noch einen Jones, der mehr als überzeugt, und einen Josi. Gebt den beiden Spielern noch ein bis zwei Jahre und die Scorerliste der Predators führen bald drei Verteidiger an.^^ (Weber tut es ja nicht erst seit diesem Jahr\r\n\r\nIch denk gerade von Jones werden wir noch Einiges zu sehen bekommen\r\n\r\n@smanhu\r\nIch bin ebenfalls gespannt, an welcher Stelle Draisaitl gezogen wird und von wem. Nach Einschätzungen von Experten scheint für ihn von Platz 4-5 bis hin zu 9-10 alles möglich zu sein. Spannend wird auch sein, ob er sich gleich im ersten Jahr behaupten kann bzw. ob er dazu überhaupt die Chance bekommt.
            \r\n\r\nAlso ich bin da in nem Us-Forum mal etwas rumgeschlunzt und da gibts welche, die sehen ihn unter den ersten 10. Manch andere irgendwo zwischen 10 und 20. Ich denk, dass er unter den ersten 10 gedraftet wird. Ich bin aber viel mehr gespannt, von wem er gedraftet wird. \r\nWeist du obs beim GameCenter übertragen wird? \r\n\r\nGruß\r\nSascha

            Kommentar


            • #51
              Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
              Also ich bin da in nem Us-Forum mal etwas rumgeschlunzt und da gibts welche, die sehen ihn unter den ersten 10. Manch andere irgendwo zwischen 10 und 20. Ich denk, dass er unter den ersten 10 gedraftet wird. Ich bin aber viel mehr gespannt, von wem er gedraftet wird. \r\nWeist du obs beim GameCenter übertragen wird? \r\n\r\nGruß\r\nSascha
              \r\nIch glaube schon, aber ich kann es dir nicht zu 100% sagen. Ich habe das GameCenter nicht abonniert, da können dir andere vieleicht eher helfen. Dass er unter den ersten 10 landet denke ich auch, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie er jetzt die restlichen Spiele in der Saison auftritt. Punktet er weiterhin so gut oder verbessert sich sogar noch dann steht einem Platz unter den ersten 10 nicht im Weg. Wichtig wird auch sein, dass er es mit den Prince Albert Raiders (seinem aktuellen Verein) in die Playoffs packt.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #52
                Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute Nacht im Centre Bell.\r\n\r\nDie Black Hawks sind auch diese Saison eine Bank, die Habs immer wieder mit guten und weniger guten Spielen.\r\n\r\nHier alles zum Spiel heute Nacht um 1:00 Uhr\r\n\r\nhttp://canadiens.nhl.com/club/l_fr/index.htm\r\n\r\nIch hoffe, dass die Habs das Ding lange offen halten können, Chicago ist klarer Favorit. Leider

                Kommentar


                • #53
                  Soeben ging im Centre Bell das Spiel der Habs vs Black Hawks zu Ende.\r\n\r\nIn der Overtime fiel durch Andrei Markov, der die Habs auch im 2. Drittel mit 1:0 in Führung brachte, das 2:1\r\n\r\nMarian Hossa hatte das zwischenzeitliche 1:1 erzielt.\r\n\r\nZum Spiel: auf sehr hohem Niveau, es ging rauf und runter. Montreal hat es im Endeffekt verdient gewonnen, hat mehr Druck gemacht.\r\n\r\nDie Zuschauer im Centre Bell bekamen was geboten für ihr Geld, man hörte die Begeisterung.\r\n\r\nDa wächst was zusammen in Montreal.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ganz starkes Forechecking der Habs beim GWG! hier hat man den unbedingten Willen zum Siegen gesehen. würde ich mir bei unseren Adlern öfter wünschen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von shorthander Beitrag anzeigen
                      Ganz starkes Forechecking der Habs beim GWG! hier hat man den unbedingten Willen zum Siegen gesehen. würde ich mir bei unseren Adlern öfter wünschen.
                      \r\n\r\nHabe bisher fast alle Spiele der Habs gesehen. Waren viele Wundertüten dabei.\r\n\r\nAber wie Du schreibst, letzte Nacht war er da, der unbedingte Wille. Man spürte auch nach dem 1:1 durch die Black Hawks: WIR wollen das Ding noch rocken. Auch in Overtime......saustark.....und Markov schlug eiskalt zu.

                      Kommentar


                      • #56
                        Letzte Nacht bekamen die Habs mal wieder ihre Grenzen aufgezeigt.\r\n\r\nJaromir Jagr, mit 41 Jahren! der Dreh- und Angelpunkt der Devils. War er auf dem Eis, brannte es lichterloh.\r\n\r\nEr erzielte eine Bude und legte einmal auf. Respekt - ganz großes Kino.\r\n\r\nIn der NHL-Geschichte erzielte er sein 695. Tor und zog damit an Mark Messier vorbei auf Platz 7.\r\n\r\nMacht er noch 13 Buden, hat er den 6. platzierten Mike Gartner eingeholt

                        Kommentar


                        • #57
                          Habe mir Washington-San Jose angesehen. Saustark wie Grubauer da im Tor agiert. Da muss man sich echt mitfreuen, dass es ein junger Deutscher\r\nim Moment als Nummer 1 in ein NHL Tor geschafft hat! Habe auch diesen Save gegen Tampa eben gefunden http://www.youtube.com/watch?v=NjOEp_n33LY\r\nÄrgerlich, dass die deutsche Mannschaft bei Olympia nicht dabei ist, wir hätten ne "heisse" Nummer 1 für den Kasten so wie der Junge im Moment drauf ist.\r\nIch hoffe der kann dieses Level halten, dann steht dem absolut eine längere NHL Karriere bevor.

                          Kommentar


                          • #58
                            Also Jagr ist ein Phänomen. Mir kommts auch so vor, als würde er bei den Devils besser spielen als bei den Bruins. Das ist wirklich ne unglaubliche Leistung in dem Alter noch oben mitzuspielen.\r\n\r\nZu Grubauer kann man nur sagen, weiter so. Der Junge wächst momentan mit seinen 22Jahren über sich hinaus. Das ist unglaublich was der gegen die Sharks gehalten hat. \r\nWenn er das Level wirklich halten kann, stehen ihm die NHL-Türen weit offen!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich kann mich dem nur anschließen: Für sein Alter zeigt Grubauer starke Leistungen, und vor allem agiert er ruhig, das ist mir bereits mehrmals aufgefallen. Er macht seine Sache gut und ich denke, dass er gute Chancen hat im nächsten Jahr unumstrittene Nummer zwei hinter Holtby zu sein.\r\n\r\n@smanhu: Florida - San Jose, von Donnerstag auf Freitag ist es soweit. Ich werd es mir live anschauen, und mitfiebern, dass meine Sharks ihren Road Trip weiterhin erfolgreich gestalten!
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #60
                                Mal ein interessanter Vergleich:\r\nDie Ducks haben heute Nacht genauso viele PP-Tore geschossen wie die Adler im ganzen letzten Monat - nämlich sechs Stück!
                                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X