Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird schwer für meine Rangers!! Endlich seit 20 Jahren wieder im Finale, ich freue mich aufs Finale \r\n\r\nLet`s Go Rangers, we want the Cup in NY!!
    Zuletzt geändert von alpuma; 02.06.2014, 23:30.

    Kommentar


    • NHL Saison 13/14

      Wohooo!\n\nDie Comeback-Qualität der Kings ist dieses Jahr wohl kaum zu toppen \n\nGo kings go\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von Timbo82; 05.06.2014, 07:39. Grund: gramma
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Ein tolles Spiel! Leider mit dem falschen Treffer in der Overtime! \r\n\r\nAber eine Frage:\r\nSpinnt nur mein Gamecenter auf der PS3? Seit einigen Tagen/Wochen zeigt es mir beim Start den Oktober 2013 an und ich kann nur bis zum APril 2014 weiterblättern. Drücke ich das Quadrat, um zum, aktuellen Tag zu springen, bin ich wieder im Oktober.\r\nGut, dass mein Andriod-Tablet einen HDMI-Ausgang hat, und ich darüber das Spiel auf den Fernseher bringen konnte. Leider nicht in Full-HD, wie mit der PS3.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • Und Justin Williams entscheidet schon wieder ein Spiel. Immer im entscheidenden Momenten zur Stelle, bärenstark bisher.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • RGH: Das selbe Problem bei mir. Noch keine Lösung \n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Die "Comeback" Kings sind wohl einfach nicht zu schlagen dieses Jahr. In Spiel 2 haben Sie aber zumindest nicht gerade Pech mit den gleichfarbigen Streifenhörnchen gehabt...
              Zuletzt geändert von Tomlinson; 09.06.2014, 15:51.

              Kommentar


              • The ‪#‎NHL‬'s salary cap is expected to rise +$6M this summer bringing the ceiling to an estimated $70.6M , while rising again next summer to about $76M as the floor would be estimated to be $56M.
                \r\n\r\nQuelle: Hockey Rumors and Trades auf Facebook\r\n\r\nGruß Robert
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar


                • Wann kommt endlich einer an diesem verfluchten Quick vorbei? Nichts gegen die Kings, aber der kann einen dermaßen frustrieren, dass man schon beim Zuschauen Schläger zerdeppern will. Ich denke nicht, dass die Rangers das nochmal drehen werden - es gab zwar in den Playoffs schon einige starke Wendungen, aber gegen das Konzept von LA kommen sie nicht wirklich dauerhaft an. Wobei der eine Treffer der Kings in Spiel 2 durchaus diskutabel schien bzgl. interference - dann stünde es jetzt evtl. wenigstens 2-1.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Diesen viel diskutierten Treffer sehe ich auch als Momentum-Changer der bisherigen Serie an - Lundqvist wohl sicher auch. Zählt der Treffer nicht und die Rangers nehmen das 4:2 mit in die Pause, gewinnen sie am Ende (vielleicht/wahrscheinlich) das Spiel und fahren mit Heimvorteil zurück nach NY. So aber gleichen die Kings auch noch aus und sind von dortan psychologisch massiv im Vorteil.\r\nUnd dann findet Quick auch noch seine Sahneform in Spiel 3 zurück...\r\nBitter für die Rangers!
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • So, jetzt ham die Rangers auch ein Spiel in der Serie gewonnen!\r\nIm Finale gesweept zu werden, wäre sehr bitter gewesen! \r\nIch vermute mal, dass die Kings am Freitag den Sack zu machen!

                      Kommentar


                      • Das war am Ende ja fast schon lächerlich, dass der Puck nicht über die Linie wollte. Bitter für die Kings, aber ich denke auch, dass sie es am Freitag klar machen werden.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • Dieses Glück letzte Nacht haben sich die Rangers aber auch mal mehr als verdient. Ein Sweep hätten sie einfach nicht verdient, alleine schon wegen besagtem Spiel 2 und dem (für mich) irregulären Treffer. Aber es bleibt wohl unmöglich ein Wunder zu schaffen und sie Serie zu drehen. Dafür ist LA zu stark. Alleine wie die nach dem 1:2 das Gaspedal runtergedrückt haben war schon beachtlich.\r\nEs freut mich aber für Lundqvist, dass er jetzt zumindest auch mal ein Stanley Cup Finalspiel hatte in dem er richtig glänzen konnte.

                          Kommentar


                          • Lundqvist ist über sich hinaus gewachsen gestern. Und die restliche Mannschaft hat es endlich geschafft, konsequent vor ihm aufzuräumen und den Kings zumindest Chancen aus unmittelbarer Nähe zu erschweren. Alleine wie man im Schlussbaschnitt ja quasi ausschließlich im eigenen Drittel eingeschlossen war und nichts kassierte verdient Respekt, zugleich aber auch Zweifel, da man so sicherlich nicht nochmal davon kommt. Bärenstark und etwas Glück - verident haben es die Rangers!
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                              Das war am Ende ja fast schon lächerlich, dass der Puck nicht über die Linie wollte. Bitter für die Kings, aber ich denke auch, dass sie es am Freitag klar machen werden.
                              \r\n\r\nDa hast du recht. Ich hab mir das Spiel gestern abend erst anschauen können. \r\nMan muss einfach sagen, dass die Kings überlegen spielen. Auch was die Torchancen angeht, sind diese von den Kings weitaus gefährlicher als die Chancen von den Rangers. Auch ist die Defense der Kings einfach saustark. \r\nBei jedem PowerPlay der Rangers hatte ich so ein Adler Deja vu. Da ham die Rangers wirklich Probleme in die Aufstellung zu kommen. Wobei man hier auch sagen muss, dass die Kings sehr aggressiv verteidigen.\r\nDass die Scheibe einfach nicht ins Tor wollte, war schon bitter. Aber so ist das halt als mal. Gerade die letzten 10 Minuten im letzten Drittel hatten die Rangers wirklich mehr als nur Glück. Ich hätte mir ein engeres Finale gewünscht, mit 2 Teams die auf Augenhöhe miteinander konkurrieren. Aber man sieht eigentlich schon, dass die Kings eigentlich das überlegenere Team ist, auch wenn sie dieses 4. Spiel verloren haben.\r\n\r\nWenn sich die Welt nicht beginnt anders herum zu drehen, werden die Kings heut nacht den Pokal in Händen halten.....auch wenn ich es den Rangers wünschen würde, dass die die Serie nochmal drehen. Wird aber denk ich nicht passieren!\r\n\r\nP.s wie ist das eigentlich mit den Regularien in der Szene im letzten Drittel, als Stepan den Puck mit der Hand rausgeschoben hat. Die Kommentantoren (NY) haben irgendwas gesagt, dass, hätte Stepan den Puck mit dem Handschuh festgehalten, er eine Strafe bekommen hätte und es für die Kings nen Penalty gegeben hätte. Wie ist das da genau? Weis das jemand?\r\n\r\n.... hat sich erledigt!!! Regel 614 Kein Spieler (Torhüter ausgenommen) darf den Puck in die Hand einschließen\r\nEin Torhüter darf nicht:\r\n1. den Puck länger als drei (3) Sekunden in der Hand (in den Händen) halten oder so fixieren, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss, oder\r\n2. den Puck vorwärts gegen das gegnerische Tor werden und der Puck wird von einem Mitspieler gespielt oder\r\n3. absichtlich den Puck im Beinschützer verschwinden lassen oder auf das Tornetz befördern.\r\nNote: Diese Regel dient dazu, das Spiel in Fluss zu halten. Jede Handlung eines Torhüters, die eine unnötige Spielunterbrechung hervorruft, muss bestraft werden.\r\n\r\nBei Verletzung dieser Regel wird gegen den schuldigen Spieler eine kleine Strafe verhängt.\r\n\r\nKein verteidigender Spieler, Torhüter ausgenommen, darf den Puck mit den Händen vom Eis aufheben. Bei Verletzung dieser Regel muss gegen den Spieler eine kleine Strafe verhängt werden. Wenn sich der Puck jedoch bei diesem Vergehen im Torraum befand, muss der gegnerischen Mannschaft unverzüglich ein Strafschuss zugesprochen werden.
                              Zuletzt geändert von smanhu; 13.06.2014, 11:03.

                              Kommentar


                              • Der Punkt ist, dass er den Puck nicht hätte mit geschlossenem Handschuh halten dürfen. Und das hatte er nicht. Er hat den Puck zum Torhüter geschoben und das wars. Die Kings haben wohl reklamiert. dass er danach mit der Hand über dem Puck gewesen sei, aber in der Kameraperspektive VOR dem Tor sieht man, dass sich die Scheibe unter dem Schoner befindet und nicht unter dem Handschuh. Also korrekte Entscheidung. Hatten wir sowas nicht auch letzte Runde, in Augsburg oder so? Da gabs Penalty gegen uns glaube ich, weil die Hand angeblich auf dem Puck war. War, wenn ich mich richtig erinnere, eine Fehlentscheidung??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X