Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL-Draft 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL-Draft 2014

    HEy,\r\n\r\nhier mal die ersten Einblicke in den NHL-Draft 2014.\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=699921&cmpid=nhl-fb\r\n\r\nGruß\r\nSascha

  • #2
    Dieser Aussage ist sehr interessant und vielleicht wird Leon der höchst gedraftete Deutsche in der Geschichte der NHL (also unter 5)! \r\n\r\n"We chose Draisaitl based on his play in the first half of the season for Prince Albert," Marr said. "At the WJC he isn't with his team, his coach, his system. We're judging him on his play with his team; that carries the most weight. All season long he's continued to develop as a prospect. You noticed him all the time last year and he's gone out there and become a dominant player for Prince Albert this year. We like him as a top-five pick."

    Kommentar


    • #3
      Auch wen es bis dahin noch Zeit hat bringe ich diese Nachricht einfach mal:\r\n\r\nDer NHL Draft 2015 findet in Florida statt.\r\nAlles weitere unter: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=700562&cmpid=nhl-fb\r\n\r\nZu Draisaitl: Die Chancen stehen echt gut. Er bringt alles mit, um ein konstanter Scorer zu werden, der in der NHL bestehen kann. Auch seine Größe und das Gewicht stimmt, aber schlussendlich weiß man ja nie wie sich ein junger Spieler schlägt, das kann Jahre dauern bis einer mal so richtig aufblüht. Wie auch immer, je nachdem wie er bis zum Saisonende spielt und sich dann hoffentlich in den Playoffs zeigt steigert dass seine Chancen auf eine hohe Platzierung. Dafür muss er aber auch erst mit seiner Mannschaft in die Playoffs kommen. \r\n\r\nAber extra unter Platz 5 mus er nicht kommen um der am höchsten gedraftete Spieler aus Deutschland zu werden. Olaf Kölzig wurde als 19. (1989) gezogen, dahinter kommen Marcel Goc als 20. (2001) und Marco Sturm als 21. (1996).
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem Draft 2015 in Florida hab ich heut per Facebook schon von den F. Panthers gepostet bekommen \r\n\r\nZu Draisaitl:\r\nKlar bedeutet ein Top 5 Draft noch lange nicht, dass der Spieler sich in der NHL durchsetzen kann. Gibt ja auch einige Beispiele in der der First overall Pick n Griff ins Klo war.\r\nHab irgendwo ein Interview mit Draitsaitl gelesen (leider find ich das gerade nicht) und der Junge hat EIN Ziel und das ist die NHL. Er hat da auch von Extra-Trainigsschichten für sich gesprochen. Von der Einstellung und seinem unbedingten Willen in der NHL zu spielen, ist er definitiv auf dem richtigen Weg. Ich werde das jedenfalls mal genauer im Auge behalten.\r\n\r\nWegen der Platzierung dachte ich auch, dass Kölzig da die Nummero uno ist. Ich hab dann mal n bisschen rumgesucht und hab eine Auflistung mit der Platzierung aller deutschen Draft Picks gefunden. An erster Stelle wurde da ein deutsch-kanadier aufgeführt der an 5. Position gedraftet wurde. Ich werd da auch mal schauen ob ich diese Liste nochmal ausfindig machen kann.

        Kommentar


        • #5
          Muss mich berichtigen: Dany Heatley is n deutsch-kanadier und der wurde in der ersten Runde an 2. Position gedraftet!Wobei er wohl die kanadische Staatsbürgerschaft hat, da er für die kanadische Natio gespielt hat. Naja, lassen wir den mal weg. Dann stimmt deine Auflistung

          Kommentar


          • #6
            Hier eine Einschätzung von Ryan Kennedy, einem Mitarbeiter bei The Hockey News, zum diesjährigen Draft. \r\nUnd siehe da, für ihn ist Draisaitl die Nummer eins:\r\nhttp://www.thehockeynews.com/blog/20...kes-over-no-1/
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #7
              Also ich denke, dass der first overall zwischen Bennett und Draisaitl ausgemacht wird. \r\nAber das wär schon der Hammer, Draisaitl First Overall

              Kommentar


              • #8
                Die NHL hat eine aktuelle Liste des Drafts veröffentlicht. Wie betont wird, ist dies kein vorläufiger Stand, es kann und wird sich also noch eine Menge ändern.\r\n\r\nTop 10 Nordamerika:\r\n1. Samuel Bennett\r\n2. Leon Draisaitl\r\n3. Aaron Ekblad\r\n4. Sam Reinhardt\r\n5. Michael Dal Colle\r\n6. Haydn Fleury\r\n7. Nicholas Ritchie\r\n8. Brendan Perlini\r\n9. Jake Virtanen\r\n10. Anthony DeAngelo\r\n\r\nTop 10 Europa:\r\n1. Kasperi Kapanen\r\n2. William Nylander\r\n3. Adrian Kempe\r\n4. David Pastrnak\r\n5. Jakub Vrana\r\n6. Anton Karlsson\r\n7. Arkhip Nekolenko\r\n8. Vladislav Kamenev\r\n9. Sebastian Aho\r\n10. Markus Pettersson\r\n\r\nWeitere Informationen unter http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7...id=DL|NHL|home
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  Hier mal verschiedene Einschätzungen an welcher Position und von welcher Organisation wer gedraftet werden könnte! Mock Draft!\r\n\r\nhttp://www.draftsite.com/nhl/mock-draft/2014/\r\n\r\nhttp://www.mynhldraft.com/NHL-Mock-Draft/\r\n\r\nhttp://www.coppernblue.com/2014/1/20...january-update\r\n\r\nhttp://jtwmock.blogspot.de/2014/02/2014-nhl-draft.html\r\n\r\nhttp://fansided.com/2014/02/05/nhl-m...ft-1-0/#!vUZ8P\r\n\r\nhttp://www.draftsite.com/mydraftsite...ck-draft/2014/\r\n\r\nhttp://www.puckrant.com/Calgary_Flam...NHL_Mock_Draft\r\n\r\nhttp://hampsonhockey.com/2013/12/201...december-mock/\r\n\r\nhttp://www.hockeycenterice.com/MockDraft2014.aspx\r\n\r\n\r\n\r\nDann das Ranking von McKenzie\r\n\r\nhttp://www.tsn.ca/draftcentre/feature/?id=9593

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch wenns noch n paar Tage bis zum Draft sind, lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass Leon definitiv ein Top 5 Pick wird. \r\nLaut Einschätzungen in obigen Rankings werden die Sabres den First of all ziehen. Hier scheiden sich dann aber auch die Geister. Die einen sehen Ekblad (Def) die anderen Reinhart (Cen) bei den Sabres. Gleiches gilt für die Oilers. Wobei hier auch einmal Draisaitl genannt wird.\r\n\r\nDas wird echt spannend.

                    Kommentar


                    • #11
                      Draisaitl zu den Oilers und ich flipp aus
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                        Draisaitl zu den Oilers und ich flipp aus
                        \r\n\r\nJa, das wär das schlimmste was ihm passieren könnte!! Da gibts in us-Foren auch nicht wenige, die da drüber diskutieren! Viele beschreiben die Situation bei den Oilers als planlos!! Und eine Verschwendung von Talenten! Am besten könnt ich mit den Hurricanes oder den Panthers leben ! Da könnte er recht zügig die Chance bekommen sich ganz oben zu beweisen! Die sabres werden ihn, nach Einschätzungen wohl eher nicht ziehen! \r\nWie gesagt, hoffentlich nicht die Oilers!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Man kann natürlich auch die Hoffnung haben, dass sich bei den Oilers etwas tut. Ansich finde ich es schade, dass es bei diesem Club einfach nicht vorwärts geht.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                            Man kann natürlich auch die Hoffnung haben, dass sich bei den Oilers etwas tut. Ansich finde ich es schade, dass es bei diesem Club einfach nicht vorwärts geht.
                            \r\n\r\nRichtig. Nach der letzten Runde dachte ich vom Potential machen die einen Schritt dieses Jahr, da ja auch die jungen Spieler nun schon\r\neine Runde NHL Erfahrung mitbrachten, aber davon ist nicht viel zu spüren. Mit Draisaitl käme noch mehr Potential dazu, ob die dort auch\r\nirgendwann mal merkbar was mit anfangen können ist halt die Frage.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Richtig. Nach der letzten Runde dachte ich vom Potential machen die einen Schritt dieses Jahr, da ja auch die jungen Spieler nun schon\r\neine Runde NHL Erfahrung mitbrachten, aber davon ist nicht viel zu spüren. Mit Draisaitl käme noch mehr Potential dazu, ob die dort auch\r\nirgendwann mal merkbar was mit anfangen können ist halt die Frage.
                              \r\n\r\n\r\nNatürlich ist es sehr schade was in den letzten Jahren bei den Oilers abgelaufen ist! Aber da muss viel passieren damit es endlich wieder nach vorne geht! Gerade diese "Planlosigkeit" ist nicht gerade hilfreich für die jungen mit großem Potential! Es gehen einige davon aus, dass die Oilers wieder einen offensiven Spieler draften und nicht endlich mal ihre Defense verstärken! Das ist jetzt nicht meine Einschätzung, sondern die einiger Amerikanischen Fans! Ich hab die Oilers nur 2x spielen sehn und da hat die Defense sehr viele Fehler gemacht! \r\nWie gesagt, ich hoffe für Leon einen Club, in dem er eine Perspektive hat sich weiterzuentwickeln! Da seh ich aktuell die Hurricanes als best geeignetes Team! Es wurden auch die islander aufgeführt und da könnte ich auch mit leben! \r\nSollten ihn die Panthers draften, fände ich das persönlich natürlich spitze 😉! Wenn die dann noch die Defense verstärken und einen scorer verpflichten, könnten die Jungs nächste Saison für ne Überraschung sorgen 😜😜

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X