Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL-Draft 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Draftübersicht auf www.nhl.com\r\n\r\n\r\nPS. Mir persönlich ist nicht wichtig, an wievielter Stelle er gedrafted wird. Ich hoffe auf eine Franchise, die das Zeug dazu hat, ihn zum bestmöglichen Spieler auszubilden. Wenn der Kelch "Islanders" an ihm vorbeiginge wäre das schon mal extrem erfreulich für mich.
    \r\n\r\nWuerde dir bezueglich der Islanders unter normalen oder alten Umstaenden zustimmen, aber die Islanders sind zumindest eine Franchise bei der eine grosse Chance bestuende, dass er nicht lange in Bridgeport verweilen wuerde und seine weitere Entwicklung in der NHL nimmt. Der Umzug nach Brooklyn sollte auch einiges veraendern. Zumindest schon einmal eine Umkleide die nicht nach Bierliga aussieht. Sehe die Islanders auf keinem schlechten Weg. Die Voraussetzungen sind da.

    Kommentar


    • #32
      Solange da Garth Snow als GM sein Unwesen treibt ...\r\n\r\nGruß Robert
      Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

      Kommentar


      • #33
        Da kann man kein Gegenargument zu liefer

        Kommentar


        • #34
          Also aktuell könnte Leon, sollte er unter den Top 10 Picks sein (wird er sicherlich), womöglich von folgenden Franchises gezogen werden:\r\nSabres, Panthers, Oilers, Islanders, Flames, Huricanes, Jets, Canucks, Sens oder Predators\r\nDas sind die aktuell 10 letzten Teams der League. Das is natürlich nur spekulativ. Heist ja noch lange nicht, dass diese Teams auch dementsprechend die richtige Losnummer ziehen!\r\nKönnte ich da aber was aussuchen, würd ich ihm die Sens wünschen \r\n\r\nJust my 2 Cents

          Kommentar


          • #35
            Wen es interessiert:\r\n\r\nDer NHL-Draft 2014 wird NICHT vom Gamecenter Live übertragen !!!!\r\nIch hab gestern beim Service nachgefragt und dann kam zurück, dass diese nicht die übertragungsrechte besitzen 😢😢!!\r\n\r\nWeis jemand hier, über was man den Draft anschauen kann? \r\n\r\nSascha

            Kommentar


            • #36
              Denke man muss einen Stream suchen. Glaube TSN und NBC haben die Rechte.

              Kommentar


              • #37
                Alles rund um die morgige Draft-Lottery:\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=714727\r\n\r\nGruß Robert
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab mal wieder etwas rumgeschlunzt und Draisaitl hält sich auf der 4. Position. Vor ihm Benett, Ekblad und Reinhardt.\r\nBin mal gespannt wie es bei der Lotterie läuft.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist natuerlich schoen an gewisser Stelle gezogen zu werden, aber am Ende heisst das auch nicht viel. Es kommt wirklich auf die Philosophie des Teams an. Manche GM's ziehen nach "bester verfuegbarer Spieler" unabhaengig von Position und existierendem Mannschaftsgefuege etc. Andere GM's gehen nach Position oder einem Hybrid beider Philosophien. Kann also sein, dass ein Team Draisaitl vor Ekblad hat, aber fuer Draisaitl keine Verwendung hat etc. Einfach froh sein, dass es ein Deutscher Spieler so weit gebracht hat und nun hoffen, dass es mit der Entwicklung auch so weiter geht. \r\n\r\nAnsonsten muesste es TSN in Kanada und NBCS in den USA sein, die die Rechte fuer die Uebertragung haben.

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Panthers gewinnen die Lotterie und haben das Recht auf den first Pick. Da wird Leon wohl nicht die Nr.1. Die brauchen einen möglichen Ersatz für Jovanovski und da wirds wohl Ekblad. Bei den Sabres tipp ich auf auf Benett und möglicherweise noch nen 2. Top 5 Pick. Dann kommen, wie nennen die Amis die so schön, Deadmonten Oilers. Wen die ziehen werden....\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=715004
                      Zuletzt geändert von smanhu; 16.04.2014, 06:24.

                      Kommentar


                      • #41
                        Nhl- draft 2014

                        Auch gut möglich das Leon von den Flames gezogen wird. Die Oilers brauchen eigentlich nicht noch nen jungen Stürmer die bräuchten eher was für die Abwehr. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier könnt ihr euch Kurzvideos der (wahrscheinlich) Top 5 Picks anschauen. Da ist unter dem ersten Screen der Reiter "Top five". Da kann man gucken\r\n\r\nhttp://panthers.nhl.com/index.html

                          Kommentar


                          • #43
                            Aktuell in den verschiedenen Mock draft listen:\r\nLeon sieht man in den meissten listen als 3. und dass er von den Oilers gezogen wird!

                            Kommentar


                            • #44
                              Das wäre ja mit das schlimmste was ihm passieren könnte ... \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Das wäre ja mit das schlimmste was ihm passieren könnte ... \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                                \r\n\r\nSeh ich genauso! Da wären mir die sabres oder die flames weitaus lieber, auch wenn er von den flames "nur" an 4. Position gezogen wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X