Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NHL Saison 14/15
Einklappen
X
-
NHL Saison 14/15
So, der neue Trainer steht fest!! Gerard gallant, ex headcoach von den bluejackets und die letzen beiden Spielzeiten assist Coach der canadiens! Bin mal gespannt wie er sich schlagen wird! Beim draft werden sie sich jetzt noch vermutlich ekblad sichern, damit man hinten endlich mal etwas sicherer steht! Vielleicht schaffen es die Kätzchen nächste Saison in die Playoffs und hoffentlich ist barkov wieder 100% fit!! Bin auf die trades gespannt!!Stichworte: -
-
-
Bei Zepp verstehe ich die Welt nicht mehr. Sicher ist er kein schlechter Torhüter und in Detschland ja auch erfolgreich. Aber haben die Flyers bei der WM Tomaten auf den Augen gehabt?? Da war die Runde für die doch schon beendet und die hätten ja mal zu sehen können was der Kerl da so fabriziert hat. Da bin ich echt mal gespannt ob man ihn in der NHL zu sehen bekommt.
Kommentar
-
Goc hat seinen Vertrag bei den Pens um ein Jahr verlängert!\r\n\r\nDas mit Zepp verstehe wer will! Also AHL ok, aber NHL?!?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! So gut is der einfach nicht! Ausser er trinkt genügend Red Bull und bekommt Flügel
Kommentar
-
Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigenAls jetzt ein deutsches Trio bei Pittsburgh. Jetzt muss ich ja am Ende noch Sympathie für die aufbringenWird schwierig
Ein Wiederspruch in sich
Kommentar
-
Die Planung einer neuen Halle für die Red Wings wird langsam konkret:\r\nhttp://districtdetroit.com/
Kommentar
-
Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigenBei den Flyers hat es Tradition einen Fliegenfänger im Tor zu haben.
Kommentar
-
Das Kapitel Marchand/Plekanec ist nach dem Vorfall aus der letzten Saison noch lange nicht beendet, wie dieser Trash Talk zeigt.\r\n\r\nMarchand: “There are a few guys who really irritate me. Tomas Plekanec from Montreal, I hate him. Oh, I can’t stand him.”\r\nPlekanec: "I enjoyed his comment about me, it comes from a person that actually almost everybody in the NHL hates!"\r\n\r\nDürften wieder aufregende und diskussionsreiche Spiele zwischen den Habs und den Bruins werden, das ist schon mal sicher.^^And he scoreeeeeeeeesssss...
Kommentar
Kommentar