Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
    Korbinian Holzer nach Anaheim getradet.
    \r\n\r\nGrundsätzlich ja mal gar nicht übel für ihn... Toronto spielt wie üblich nur um die Goldene Annanas... Bei den Ducks spielt er auf jeden Fall mal sicher in den PO und evtl. um den Titel mit...\r\nBleibt zu hoffen dass er in Anaheim seine Eiszeiten bekommt, in Toronto waren es knapp über 17Minuten pro Spiel.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Und ich gucke mir Gestern locker flockig die Zusammenfassung von Florida an und plötzlich flitzt da Jagr übers Eis. Hatte ich gar nicht mitbekommen . Dürfte die Playoff Chancen der Panther nicht verringern.

      Kommentar


      • Gibt's auch nicht alle Tage \r\n\r\neishockeynews.de\r\n\r\nZu einer kuriosen Situation kam es beim Spiel zwischen den Florida Panthers und den Toronto Maple Leafs. Zwischenzeitlich musste Goaliecoach Rob Tallas (41), der zuletzt 2001 in der NHL gespielt hatte, in Ausrüstung auf der Bank Platz nehmen. Zuvor hatte sich Roberto Luongo im ersten Drittel verletzt, er musste gegen Al Montoya ausgewechselt werden. Doch auch Montoya verletzte sich im letzten Drittel schwerer. Nach einer längeren Pause, in der es zunächst danach aussah, als ob ein Feldspieler ins Tor gehen würde, kehrte Montoya unter Schmerzen zurück.\r\nZwischendurch war Tallas, für den bei der NHL eine Spielgenehmigung erteilt werden musste, in Ausrüstung auf der Bank erschienen. Fernsehkameras fingen ein, wie Luongo, mittlerweile in zivil, an der Spielerbank erschien und mit dem Management und den Betreuern diskutierte und dabei immer wieder auf seine verletzte Schulzer zeigte. Wenig später stand er in Ausrüstung wieder bereit und spielte das Spiel unter Applaus (den erhielt auch Montoya, der unter Schmerzen durchhielt) zu Ende, ohne noch einen Treffer zu kassieren. Das Spiel verloren die Panthers aber dennoch, 2:3 hieß es schließlich. Die Panthers liegen damit zwei Punkte hinter einem Playoff-Platz in der Eastern Conference.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Die ersten Spiele mit Talbot im Tor waren ja eher Offensivspektakel und viele Gegentore hinten. Aber jetzt zeigt der Kerl immer mehr, dass hinter "King Henrik" ein mega Backup wartet. Fraglich ob er auf Dauer bei den Rangers als Nummer 2 bleibt. Alleine der Save gestern Nacht war Wahnsinn, aber auch sonst nur durch ein abgefälschtes Tor bezwungen: http://www.blueshirtsunited.com/vide...ook_1426172277.

          Kommentar


          • Jep, die Entwicklung über die letzten 10-15 Spiele ist echt Wahnsinn! Der Lauf der Rangers seit Weihnachten ist schon sehr beeindruckend, inzwischen sind sie ja sogar das punktemäßig beste Team der Liga (und haben dabei noch ca. drei Spiele weniger als der Rest). Go Rangers!
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • Douglas Murray im Try out bei den Flames. \n\n\n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                Die ersten Spiele mit Talbot im Tor waren ja eher Offensivspektakel und viele Gegentore hinten. Aber jetzt zeigt der Kerl immer mehr, dass hinter "King Henrik" ein mega Backup wartet. Fraglich ob er auf Dauer bei den Rangers als Nummer 2 bleibt. Alleine der Save gestern Nacht war Wahnsinn, aber auch sonst nur durch ein abgefälschtes Tor bezwungen: http://www.blueshirtsunited.com/vide...ook_1426172277.
                \r\n\r\nTalbot wird sich wohl eher nach einem Nummer 1 Job umschauen. An Angeboten wird es ihm nicht fehlen. War schon schwierig genug ihn fuer dieses Jahr zu verpflichten. Verdient hat er sich es allemal (Karriereweg maessig). Bis Lundqvist das Zepter abgibt waere es fuer ihn sowieso zu spaet. Da kommen andere Jungs fuer in Frage aus dem Farm System um den Job eines Tages zu uebernehmen und so schlecht sind die alle (bis jetzt) auch nicht.

                Kommentar


                • In der NHL bahnt sich wohl eine Änderung bei der Overtime an.\r\nIm Rahmen steht eine ganz normale 5-minütige Verlängerung, aber mit 3 vs. 3\r\noder\r\neine 7-minütige Verlängerung, in der die ersten drei Minuten 4 vs. 4 gespielt werden und nach dem ersten Pfiff nach der drei Minuten Marke nur noch 3 vs. 3 (dieses Modell funktioniert in der AHL ziemlich gut).\r\n\r\nDas Ganze soll aber nur für die Regular Season gelten, sollte man nicht vergessen!\r\nQuelle:\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7...id=DL|NHL|home
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • hmmm... ich muss ehrlich sagen, klingt beides sehr interessant^^ allein aufgrund der 2 extra minuten wäre ich für das beispiel der AHL mit den ersten 3 Minuten 4 vs 4 und anschließend dann 3 vs 3

                    Kommentar


                    • Das Modell aus der AHL gefällt mir auch sehr gut. Und es hat die Anzahl der Shutouts erheblich reduziert:\r\nIn dieser Saison gabs 224 mal die Overtime, davon wurden 171 Spiele darin entschieden (76,3 %). In der letzten Saison waren es grade mal 35,3 %.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • Montreal ‪#‎Canadiens‬ play-by-play commentator Pierre Houde has reported that the ‪#‎NHL‬ will announce the arrival of a team in Las Vegas before the final of the Stanley Cup Playoffs and a similar announcement will be made next year for Quebec City. Houde is not known to feed false rumors and is very well connected in the league.
                        \r\n\r\nQuelle: Hockey Rumors and Trades auf Facebook
                        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                        Kommentar


                        • Ein recht interessanter, aktueller Artikel der New York Times zur Arbeit des Personals mit den Schneeschiebern, welches in der NHL während der Unterbrechungen auf dem Eis zu sehen ist - erstaunlich, wieviel Logistik selbst hinter einfachem Schneeschippen stecken kann: http://nyti.ms/1DywpCV
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                            Ein recht interessanter, aktueller Artikel der New York Times zur Arbeit des Personals mit den Schneeschiebern, welches in der NHL während der Unterbrechungen auf dem Eis zu sehen ist - erstaunlich, wieviel Logistik selbst hinter einfachem Schneeschippen stecken kann: http://nyti.ms/1DywpCV
                            \r\n\r\nSehr interessante und immer wieder faszinierende Sache zu sehen, wie diese Teams auf dem Eis agieren, wenn man mal wieder die Chance auf ein NHL Spiel vor Ort hat. Die Crew jedes Teams hat Ihr eigenes System. Keine Frage, als jemand der das nicht Spiel für Spiel gewohnt ist, nervt das auch irgendwann ein bisschen, wenn man Drittel für Drittel praktisch 3 lange "Power-Breaks" hat. ABER, wenn man sieht wie viel Schnee die bei jedem Durchgang von der Fläche holen, fragt man sich natürlich auch, wieviel Einfluss diese Räumung auf den Unterschied der Schnelligkeit und die Genauigkeit des Spiels beider Ligen hat. Es gäbe mit Sicherheit viele Meckerer hier, wenn wir dies einführen würden, aber um des Spiels willen, sollte man es eigentlich mal ausprobieren.

                            Kommentar


                            • Die NYR wollen wohl in den Playoffs nicht gegen Boston spielen oder warum verlieren die zuhause gegen Ottawa ? Aber die Bruins haben es selbst verdaddelt, denn in Florida kann man eigentlich schonmal gewinnen. Somit die Chancen für Boston auf ein Playoff-Ticket deutlich gefallen, man ist auf Schützenhilfe angewiesen. Andererseits ist eine Eishockey-WM mit D. Seidenberg auch nicht verkehrt...

                              Kommentar


                              • Ich habe die Spiele in der Nacht gesehen. Dass die NYR absichtlich verloren hätten, war so nicht zu erkennen. Andererseits: Sie hatten ja nichts mehr zu verlieren, den Vorrundensieg sicher in der Tasche. Der Keeper der Senators hatte aber wohl einen Sahnetag. Und Boston hatte nicht nur in diesem Spiel Probleme mit der Chancen-Verwertung und dabei zu viele Jontor zugelassen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X