Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr NHL-Trikots ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei Taass: http://www.taass.com/NHL---EISHOCKEY...Boston-Bruins/\r\n\r\nHier kannst Du Dein Jersey auch personalisieren lassen (Nummer, Spielername). Ich habe auch schon direkt bei NHL.com im Shop bestellt. Keine Probleme mit Lieferung, Zoll usw.

    Kommentar


    • #17
      Hong Kong! Hab mir da mal ein Toronto Maple Leafs Trikot gekauft. Nicht zu unterscheiden von Original Trikots zumal da auch noch zig Schildchen dranhingen mit Official NHL product etc. etc. Preis umgerechnet nicht ganz EUR 13,- \r\n\r\nGruß, Ralle
      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

      Kommentar


      • #18
        Meine Bostoner Verwandschaft versorgt mich mit allen Bruins-Artikeln direkt aus dem TD-Garden- die ich bestelle-und Mutti- die mind. drei mal im Jahr in Boston weilt- bringt alles mit!(ausser evtl.Hochpreisartikel- das ist anders geregelt!)
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Ich hab noch keine China Fälschung gesehen bei der man nicht erkennt das es ne Fälschung ist. TAASS ist ganz nett für blanko Trikots aber deren Lettering gefällt mir nicht. Ich stehe eher auf richtig genähtes Lettering. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Ich hab noch keine China Fälschung gesehen bei der man nicht erkennt das es ne Fälschung ist. TAASS ist ganz nett für blanko Trikots aber deren Lettering gefällt mir nicht. Ich stehe eher auf richtig genähtes Lettering. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
            \r\n\r\nWie gesagt, kein Unterschied zu erkennen! Ich bin aber auch kein Profi, der gleich erkennt, ob es ne Fälschung ist oder einer, der weiß, wonach man gleich schauen muss. Allerdings: Mein Kumpel, der seins direkt aus Toronto mitgebracht hat war ebenfalls baff als wir sie nebeneinander gelegt hatten! Nur wegen ihm hatte ich mir ein Toronto Trikot dort gekauft, bei dem Preis Ansonsten kommen mir nur Duck-Sachen ins Haus! Da hab ich mir das Trikot aber auch direkt aus USA mitbringen lassen.\r\n\r\nRalle
            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

            Kommentar

            Lädt...
            X